User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17316 von 32492 ErsteErste ... 16316 16816 17216 17266 17306 17312 17313 17314 17315 17316 17317 17318 17319 17320 17326 17366 17416 17816 18316 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 173.151 bis 173.160 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Lord Laiken
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Vor allem ist es ein satanisches Zeichen,
    denn was man im Hintergrund sieht, sind zerstörte Wohnhäuser von Zivilisten.
    Klar, satanisch

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Die Leute haben Genug von deinem Westen und seinen Mordbanden. Diese sind nicht das Opfer. Jetzt fällt der Hammer und die Hurensöhne kriegen ihre Quitting! Vorwärts Russland!
    Das ist nicht ganz richtig.
    Es muss heissen: Die Leute mit denen sich Lord Laiken umgibt, haben genug von der westlichen Welt, denn sie sind von der Bundespolitik enttäuscht und sinnen nach Rache.
    Meist für ein verpfuschtes Leben, an dem sie "dem Westen" die Schuld geben.

UND - Eine Frage noch.
    Die "westlichen Hurensöhne" ist mir sehr schwammig umfasst. Wen genau meinst du?
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Ja, morgen der 9.Mai. Putin ist gezwungen sich zu erklären und sein weiteres Vorgehen zu begründen. Der Westen kann nur noch zuschauen.
    Morgen werden wir mehr wissen und auch ob wir nächsten Winter frieren müssen und ob BASF und viele viele weitere Firmen in der BRD schließen müssen und uns wieder Hungermonate wie in den 20iger Jahren bevorstehen. Alles geschickt eingefädelt von der USA nur weil sie unbedingt die Nato bis vor die Haustür der Russen verlegen wollte.
    Ja, morgen der 9.Mai ist in Russland ein wichtiger Tag. Putin muss auch seinem eigenem Volk erklären wohin 'die Reise geht'.
    Morgen wissen wir mehr. Ich schätze Putin ein als einen großen Staatsmann, vielleicht vergleichbar mit Bismarck für Deutschland.
    Ich hoffe, Putin wird die richtigen Entscheidungen treffen und vielleicht sogar an uns in der BRD denken um nicht sämtliche Türen zu verschließen. Danke Putin.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Also kleine , grüne Eier sind immer klein !
    ja, weils ne besondere Rasse ist - Kleingeisthühner
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Ja, morgen der 9.Mai ist in Russland ein wichtiger Tag. Putin muss auch seinem eigenem Volk erklären wohin 'die Reise geht'.
    Morgen wissen wir mehr. Ich schätze Putin ein als einen großen Staatsmann, vielleicht vergleichbar mit Bismarck für Deutschland.
    Ich hoffe, Putin wird die richtigen Entscheidungen treffen und vielleicht sogar an uns in der BRD denken um nicht sämtliche Türen zu verschließen. Danke Putin.
    grün ist ausverkauft

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das ist nicht ganz richtig.
    Es muss heissen: Die Leute mit denen sich Lord Laiken umgibt, haben genug von der westlichen Welt, denn sie sind von der Bundespolitik enttäuscht und sinnen nach Rache.
    Meist für ein verpfuschtes Leben, an dem sie "dem Westen" die Schuld geben.

UND - Eine Frage noch.
    Die "westlichen Hurensöhne" ist mir sehr schwammig umfasst. Wen genau meinst du?
    da muss ich Dir zum Teil sogar recht geben. Die meisten Schafe lernen es nie und sind einfach zu dämlich, um die Dinge richtig einordnen zu können. Sieht man ja an Dir.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Tja, Du wirst Dich wundern, was dann alles noch wegfällt.
    Es ist wirklich faszinierend, wenn man feststellen muss, was für geballte Dummheit sich in diesem Forum versammelt.
    Viele begreifen nicht einmal die einfachsten wirtschaftlichen Zusammenhänge, sie glauben an den Endsieg wie viele Deutsche noch 1944...
    Mein Vater war damals an der Ostfront, wo sie ein Geschütz regelmäßig in einer von 3 Stellungen nachts plaziert hatten, da sie nur eines besaßen.
    Zum Glück wurde er an die Westfront verlegt und geriet in Gefangenschaft, nachdem vernünftige Offiziere die weiße Fahne benutzt hatten.
    Scheinbar lernen die Deutschen nur durch den Untergang, diesmal aber endgültig....denn die Wirtschaft wird sich nie wieder erholen

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    da muss ich Dir zum Teil sogar recht geben. Die meisten Schafe lernen es nie und sind einfach zu dämlich, um die Dinge richtig einordnen zu können. Sieht man ja an Dir.
    Kannst DU meine abschließende Frage beantworten??
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Der Artikel ist vom August 2014! An dem Tag waren es „nur“ drei! Und wenn von August 2014 bis Oktober 2021 3000 gezählt wurden, nun, auf den Zeitraum bezogen können Sie das mit den Verkehtstoten in Deutschland abtun.
    Ahja, eine eigene Schätzung aufgrund des im Lügel verlinkten mindestens einen toten Zivilisten.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Warum muss man überhaupt irgendwo mitgehen, sich praktisch führen lassen bei der Meinungsbildung? Nichts hindert den Menschen daran sich eine eigene Meinung zu bilden. Aber gut, selbst wenn man sich bei der Meinungsbildung woanders orientiert und dann meint, diesem Ideologischen Führer nicht mehr zu folgen, kann man doch nicht die Realitäten und Erkenntnisse der letzten Jahre ignorieren, negieren oder gar ins Gegenteil verkehren. Genau das passiert hier aber. Plötzlich ist der Russe an allem schuld, obwohl nachweislich der Ami zündelt. Plötzlich leidet die russische Führung an Massenwahnsinn, während die heroische Ukraine mit Hilfe der vernunftbegabten NATO auch für Deutschlands Freiheit kämpfen. Ich könnte bis morgen so weitermachen... Die eigene Meinung zu revidieren ist löblich, aber deshalb nicht mehr ins Konzept passende Erkenntnisse der Vergangenheit zu ignorieren, bequem und unredlich.
    Ist er nicht. Das behauptet auch niemand. Hier nicht und in der Welt draußen auch nicht. Nur ist er in ein Nachbarland einmarschiert und die anderen Nachbarländer und die Nachbarn dieser Nachbarländer machen sich nun Sorgen. Ist doch klar, dass sie diesem Land zu Hilfe eilen, damit "der Russe" eingebremst wird. Da geht es allen möchte ich behaupten hauptsächlich um die eigene Haut und nicht um ideologische Fragen.
    Jeder hat hier schon eingeräumt, dass man "den Russen" zu diesem Schritt genötigt hat. Hätte er trotzdem nicht tun müssen. Niemand stand an seinen Grenzen bereit um in Russland einzufallen. Insofern ist nun mal klar wer der Aggressor ist. Klar ist auch dass man Angst hat.
    Nutzer ausgeschieden

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer