Das ist nicht ganz richtig.
Es muss heissen: Die Leute mit denen sich Lord Laiken umgibt, haben genug von der westlichen Welt, denn sie sind von der Bundespolitik enttäuscht und sinnen nach Rache.
Meist für ein verpfuschtes Leben, an dem sie "dem Westen" die Schuld geben.
UND - Eine Frage noch.
Die "westlichen Hurensöhne" ist mir sehr schwammig umfasst. Wen genau meinst du?
autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.
Ja, morgen der 9.Mai ist in Russland ein wichtiger Tag. Putin muss auch seinem eigenem Volk erklären wohin 'die Reise geht'.
Morgen wissen wir mehr. Ich schätze Putin ein als einen großen Staatsmann, vielleicht vergleichbar mit Bismarck für Deutschland.
Ich hoffe, Putin wird die richtigen Entscheidungen treffen und vielleicht sogar an uns in der BRD denken um nicht sämtliche Türen zu verschließen. Danke Putin.
Es ist wirklich faszinierend, wenn man feststellen muss, was für geballte Dummheit sich in diesem Forum versammelt.
Viele begreifen nicht einmal die einfachsten wirtschaftlichen Zusammenhänge, sie glauben an den Endsieg wie viele Deutsche noch 1944...
Mein Vater war damals an der Ostfront, wo sie ein Geschütz regelmäßig in einer von 3 Stellungen nachts plaziert hatten, da sie nur eines besaßen.
Zum Glück wurde er an die Westfront verlegt und geriet in Gefangenschaft, nachdem vernünftige Offiziere die weiße Fahne benutzt hatten.
Scheinbar lernen die Deutschen nur durch den Untergang, diesmal aber endgültig....denn die Wirtschaft wird sich nie wieder erholen
Ist er nicht. Das behauptet auch niemand. Hier nicht und in der Welt draußen auch nicht. Nur ist er in ein Nachbarland einmarschiert und die anderen Nachbarländer und die Nachbarn dieser Nachbarländer machen sich nun Sorgen. Ist doch klar, dass sie diesem Land zu Hilfe eilen, damit "der Russe" eingebremst wird. Da geht es allen möchte ich behaupten hauptsächlich um die eigene Haut und nicht um ideologische Fragen.
Jeder hat hier schon eingeräumt, dass man "den Russen" zu diesem Schritt genötigt hat. Hätte er trotzdem nicht tun müssen. Niemand stand an seinen Grenzen bereit um in Russland einzufallen. Insofern ist nun mal klar wer der Aggressor ist. Klar ist auch dass man Angst hat.
Nutzer ausgeschieden