User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17293 von 32492 ErsteErste ... 16293 16793 17193 17243 17283 17289 17290 17291 17292 17293 17294 17295 17296 17297 17303 17343 17393 17793 18293 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 172.921 bis 172.930 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von herberger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die Russen waren bisher die einzigen die uns nicht ständig mit ihrem Vorwurf der deutsche Geschichte in den Ohren gelegen sind.
    Augenfällig wird das bei der Uniform der Volksarmee, man fragte in Moskau an was für eine Uniform die Volksarmee haben soll, in Moskau sagte man, na nehmt doch die Uniform der Wehrmacht, die Wehrmacht war doch gut. So berichtet es der ehemalige General der Volksarmee Bernd Schwipper.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Die USA mit UK haben das Kriegsziel vor einigen Tagen genau bestimmt: Russland militärisch und ökonomisch so klein zu kriegen und die Ukraine soweit aufzurüsten, daß sich die Frage nach zukünftigen russischen Überfällen Richtung Westen überhaupt nicht mehr stellt. Im Osten steht der Kinäs oder auch Schinese, der ebenfalls eine Nummer zu hoch sein dürfte für den russischen Problembären außer Rand und Band.

Forderungen nach "Verhandlungen" finde ich immer besonders witzig, v.a. wenn sowas von deutschen IntellektuellINNEN wie Schwarzer und Nuhr dahergeschwafelt wird. Es gibt in diesem Fall nichts zu verhandeln, der Krieg läuft ununterbrochen weiter. Was denn auch? Die Ukraine soll sich jetzt ergeben, ihre russisch geraubten Gebiete für immer aufgeben, womöglich noch welche oben drauf legen, die Leute dort weiter niedermetzeln und vertreiben lassen, die Frauen vergewaltigen lassen, das Eigentum plündern usw.? Und was dann? Auf den nächtsen russischen Überfall zu warten? Der Kriegsverlauf sieht nämlich anscheinend mittlerweile so aus, daß dem Ivan das Fell abgezogen wird. Also verhandeln um was und mit welchem Druckmittel? Daß der Bär sich wieder in seinen Wald zurückzieht und nix ist gewesen? Dann wäre Putin innenpolitisch erledigt, auch wenn Diktatur.

Auch die Geschichte zeigt ganz klar, daß Abkommen mit Russland nicht das Papier wert sind auf das sie gedruckt sind: 1994 das Abkommen mit russischer Friedensgarantie gegenüber der Ukraine, im Tausch gegen den Verzicht auf Atomwaffen der Ukraine. Dieses Abkommen wurde 2008 nochmal erneuert. Hätte die Ukraine Atomwaffen und wäre Natomitglied wäre der russische Bär in seinem Loch geblieben.

Während deutsche Intellektuelle überheblich weltfremd schwatzen, auf dem bequemen sicheren Sofa hierzulande, schaffen andere Tatsachen: siehe erster Absatz.
    Habe ich mitbekommen. Da erkenne ich die typische angelsächsische Hybris, zumal der eine der zwei durch einen Ozean vom Kriegsplatz getrennt ist und der andere als Insel und ex-EU-Mitglied denkt er knüpfe nahtlos an die imperiale Victorianische Zeit an. Ich sage das diese Vorgehensweise direkt und unmittelbar in die Katastrophe führt!

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Beschäftige dich mal mit den Mai-Paraden. dann weißt du dass Jelzin das Ding erst wieder richtig zum Laufen gebracht hat. Und zwar um von innerpolitischen Problemen abzulenken. Und da ging es nie um die Nioederlage Deutschlands sondern um ihren Sieg im vaterländischen Krieg.
    Mag sein, daß es unter Jelzin darum noch nicht ging...

Allerdings bin ich der Ansicht, daß wir verarscht wurden, die Sowjetunion ist NIE untergegangen.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Kannst auch Mersheimer nehmen, falls Du dich nur an US Bürger ausrichtest:
    Fasse Deine Gedanken in sinnvolle Worte und ich antworte Dir darauf. Nicht auf irgendwelche schnell reingestellten Youtube videos ohne Hinweis darauf, was Du damit meinen willst.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Laß mal ´ne Quelle über Putins Meinung rüber wachsen!
    "Die Ukraine hatte nie eine ständige Tradition eigener Staatlichkeit"
    Zitat: Wladimir Putin

Ohne Ukraine - keine Ukrainer.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Erstaunlich, früher stand oben drüber "Pro-Amerikanisch". Ich glaube Kewil hat seine Linie offenbar durchgesetzt. Lese PI sicher 1 Jahr nicht mehr. Kann mich nicht mehr genau erinnern, was genau da der Auslöser war. Viele Köche verderben halt den Brei, wenn da welche immer wieder Stuss schreiben.
    Es ist der moralische Bankrott des Westens, der einen in die Arme Russlands treibt. Denn den gibt es wirklich. Lügen, Wahlfälschungen bei eher nationalen Kandidaten, Abtreibung, Multikulti, sexuelle Perversionen und Doppelmoral (bei Kriegen zum Beispiel). Dennoch ist nicht per se das Gegenteil gut.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Wenn die Russen eines geschafft haben, dann Euch den Unsinn von der Finanzierung durch die Ostküste einzubläuen...
    Sie haben nicht nur Hitler finanziert, sondern auch später den Russen die Waffen geliefert.
    Und dann waren die beide platt.

Nur so Totaltrottel wie du glauben, dass jemand völlig unaufgerüstet in einen Krieg marschiert und dann noch dümmer, eine zweite Front eröffnet.

Mein Gott, ich verstehe ja dass du zu dumm bist, um Schach zu spielen, aber wenigstens Stratego solltest du dir mal kaufen und am Computer spielen. Vielleicht nützt es was. Man soll die Hoffnung niemals aufgeben !

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    ...
    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    ...
    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    ....
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    ...
    Die USA wollen den Krieg in der Ukraine verlängern, und Verrückte wollen sogar Deutschland in den Krieg und Europa in den wirtschaftlichen Konkurs und Selbstmord treiben. Beispielhaft für diese Gestörten sind Kriegsdienstverweigerer wie autochtho und Hofreiter, Gestörte wie Krabat, der sich vor Dämonen und Hexen füchtet, und Psycho-pillen gegen Depressionen schluckt, Schlummifix, der sich für einen Juristen ausgibt und beim Bund in der Kantine Suppen gekocht hat, und Swesda, der zwei mal pro Woche. beim Psychiater hockt. Und mit denen sollen wir Krieg spielen ? Die wissen schon, warum sie nicht kämpfen.
    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ich bin recht häufig bei einem Psychiater, das ist das eine....
    Das eine ist, dass du immer vom " Bärtchen Hitler " fabulierst, überall Gefahr von Rächts witterst und dich von Nazis umzingelt und verfolgt fühlst. Das ist eine paranoide Zwangsneurose, die dringenst therapiert werden muss. Das Andere ist, dass das schon Nathan gepostet hat. Sprich, nicht mal ein Psychiater dir helfen kann. Solltest du nicht besser mal stationär in die Klapse ?

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Man merkt vielen hier an, dass sie keine wirklich eigene Meinung haben oder sich bilden, sondern die Meinung ihrer ideologischen Führer übernehmen. Das können Parteien wie FDP, AFD, Der Dritte Weg oder Die Indentitären sein. Portale wie Reitschuster, PI-News und co sein. Wegen meiner auch Kirchen. Jenachdem was diese ideologischen Führer propagieren wird die Meinung dahin gehend angepasst. Und dann kommen so schizophrene Auftritte zustande, die bspw in der Coronakrise erkannt haben, dass sie von Medien und Politiker belogen werden aber beim Russlandkonflikt den gleichen Scharlatanen plötzlich Glauben schenken.
    Lies mal das hier über Mind Control:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Augenfällig wird das bei der Uniform der Volksarmee, man fragte in Moskau an was für eine Uniform die Volksarmee haben soll, in Moskau sagte man, na nehmt doch die Uniform der Wehrmacht, die Wehrmacht war doch gut. So berichtet es der ehemalige General der Volksarmee Bernd Schwipper.
    Die Uniformen der Wehrmacht waren Scheiße. Hat ausgesehen als wenn man mit Smoking zum Schlammcatchen geht. Ausser die Helme. Die sind ja heute wieder "IN".

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer