Also ich habe - im Gegensatz zu dir - keine Spike-Proteine im Arsch, die meine Gesundheit schädigen
Reine Show!Die Juden scheinen aber momentan gegen Russland zu sein und für die Ukraine:
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Der Deutsche versteht einfach den Schwindel nicht..." (Arthur Trebitsch zur Taktik der Zionisten, selbst Jude)
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Es gibt in der Nähe ein Dorf, wo die Jewkrainer im Hotel untergebracht sind, wenn ich da nachmittags vorbeifahre, sitzen die mit Sonnenbrille und Käffchen draußen, während die Doitschen deren Urlaub auch noch finanzieren.
40 euro pro Tag sollen die Catering kriegen, ist fast schon VIP-Niveau.

Viele Deutsche sind Ideologen, die für irgendeinen Scheiß Konflikt im Ausland wie im Mittelalter hausieren wollen. Die sollen am besten nach Polen auswandern. Das sind die besten Ideologen. Die frieren sich bald nur den Arsch ab, haben nichts zu fressen und zahlen 10€ pro Liter Benzin.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)