Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Du meinst also, die Russen verteidigen nicht ihre russischen Werte, die Menschen und die Kultur?
Dazu wollen sie nicht die NATO direkt daran haben, bestehen auf Pufferstaaten, sie sind reine Landräuber, wie Polen ?
Ich finde dein Tonfall wird zusehends unhöflich.
Etwas mehr Contenance !
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Natürlich nicht. Das ist Propaganda für die Dummen. Und Ablenkung. Wenn sich alle über den Donbass unterhalten, unterhält sich keiner über die Agenda der Russen hinter dem Krieg.
Ist doch bei Amis genauso. Und bei Russen soll alles anders sein? Das glauben eben nur die Doofen. Nenn du das unhöflich. Ich nenne das "es trifft ins Schwarze".
Die Russen wären sehr dumm, wen sie auf diesen Vorschlag eingehen würden.
Es halten sich keine Zivilisten mehr im Stahlwerk auf. Die verbliebenden Azov Typen und westlichen Söldner haben sich zu ergeben oder es landet
eine FAB 3000 Bombe auf ihre Köpfe.
Und lebendig begraben zu sein, macht nun überhaupt keinen Spaß.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.