User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17277 von 32492 ErsteErste ... 16277 16777 17177 17227 17267 17273 17274 17275 17276 17277 17278 17279 17280 17281 17287 17327 17377 17777 18277 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 172.761 bis 172.770 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Buella

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Da hatten sie ja schon mal darum gebeten , sich ergeben zu dürfen , die Antwort von Selensky war : Ukrainische Soldaten kämpfen bis zum Ende !

Russland hatte daraufhin mehrfach angeboten sie könnten das Stahlwerk verlassen , oh weh , geht ja gar nicht das Russland das vorschlägt !

Dann kam die Bitte um Evakuierung in ein sicheres Drittland , keine Reaktion von Selensky , jetzt endlich bittet die Ukraine darum

das alle evakuiert werden !

Aber selber wollen sie es nicht machen , nee , da schicken sie dann die Organisation von Ärzte ohne Grenzen vor !

Sollte es dazu kommen das die Evakuierung statt findet , so wie die Ukraine das will , sollte aber aufgepasst werden das es

nicht zu merkwürdigen Zwischenfällen mit mehreren Toten kommt !

Das würde dann nämlich wieder den Russen in die Schuhe geschoben !
    Die Russen passen schon auf, was die u. a. ukrainischen Terroristen dort treiben!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    ... Die Nummer wieder. Du bist echt geistig behindert, scheint mir.

Warum soll ich mich für die öffentliche Berichterstattung und Meinung rechtfertigen, die ich gar nicht teile? Warum behauptet ihr immer, dass hier Nutzer, nur weil sie Russland kritisieren, automatisch die veröffentlichte allgemeine Meinung zur USA teilen?

Das schrieb ich dir schon einmal.

Der Unterschied zwischen uns beiden ist, ich glaube weder den Amis noch den Russen wenn sie mir bzw. die entsprechenden Medien sagen, sie führten Kriege aus reiner Menschenliebe. Du hingegen lässt dich von den Russen verarschen.
    Du meinst also, die Russen verteidigen nicht ihre russischen Werte, die Menschen und die Kultur?
    Dazu wollen sie nicht die NATO direkt daran haben, bestehen auf Pufferstaaten, sie sind reine Landräuber, wie Polen ?

Ich finde dein Tonfall wird zusehends unhöflich.
    Etwas mehr Contenance !

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Du meinst also, die Russen verteidigen nicht ihre russischen Werte, die Menschen und die Kultur?
    Dazu wollen sie nicht die NATO direkt daran haben, bestehen auf Pufferstaaten, sie sind reine Landräuber, wie Polen ?

Etwas mehr Contenance !
    Das ist Verzweiflung, daß sein westlicher Werte-Demokratie-Mythos zusammenbricht.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Etwas mehr Contenance !
    Natürlich nicht. Das ist Propaganda für die Dummen. Und Ablenkung. Wenn sich alle über den Donbass unterhalten, unterhält sich keiner über die Agenda der Russen hinter dem Krieg.

Ist doch bei Amis genauso. Und bei Russen soll alles anders sein? Das glauben eben nur die Doofen. Nenn du das unhöflich. Ich nenne das "es trifft ins Schwarze".

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Da hatten sie ja schon mal darum gebeten , sich ergeben zu dürfen , die Antwort von Selensky war : Ukrainische Soldaten kämpfen bis zum Ende !
    Russland hatte daraufhin mehrfach angeboten sie könnten das Stahlwerk verlassen , oh weh , geht ja gar nicht das Russland das vorschlägt !
    Dann kam die Bitte um Evakuierung in ein sicheres Drittland , keine Reaktion von Selensky , jetzt endlich bittet die Ukraine darum
    das alle evakuiert werden !
    Aber selber wollen sie es nicht machen , nee , da schicken sie dann die Organisation von Ärzte ohne Grenzen vor !
    Sollte es dazu kommen das die Evakuierung statt findet , so wie die Ukraine das will , sollte aber aufgepasst werden das es
    nicht zu merkwürdigen Zwischenfällen mit mehreren Toten kommt !
    Das würde dann nämlich wieder den Russen in die Schuhe geschoben !
    Die Russen wären sehr dumm, wen sie auf diesen Vorschlag eingehen würden.
    Es halten sich keine Zivilisten mehr im Stahlwerk auf. Die verbliebenden Azov Typen und westlichen Söldner haben sich zu ergeben oder es landet
    eine FAB 3000 Bombe auf ihre Köpfe.
    Und lebendig begraben zu sein, macht nun überhaupt keinen Spaß.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Hamburgers Antwort war vernünftig.
    Nö. Einfach nur sein übliches, dümmlich-weltfremdes Getrolle.

Von Dir kommt Deppengefasel.

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Stimmt, der Überfall wurde mittels einem Großmanöver an der ukrain. Außengrenze angekündigt.
    Die Ukraine sollte jetzt nicht so tun, als sei der russ. Überfall aus heiterem Himmel erfolgt. Die Ukraine hätte genügend Zeit gehabt, ihre Waffen zu strecken, und einer "friedlichen Lösung" zuzustimmen...
    Und die Ostukraine ist per se Teil der Ukraine schon seit altersher! So wird es dem Putschisten in Kiew bestimmt gefallen. Putschisten, wie die in Kiew, unterstützt man nicht, Herr Steinmeier!
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Natürlich nicht. Das ist Propaganda für die Dummen. Und Ablenkung. Wenn sich alle über den Donbass unterhalten, unterhält sich keiner über die Agenda der Russen hinter dem Krieg.

Ist doch bei Amis genauso. Und bei Russen soll alles anders sein? Das glauben eben nur die Doofen. Nenn du das unhöflich. Ich nenne das "es trifft ins Schwarze".
    Ja, was ist den jetzt deiner Meinung nach, die Agenda der Russen?
    Du sprichst es nie klar und deutlich aus.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Ja, was ist den jetzt deiner Meinung nach, die Agenda der Russen?
    Du sprichst es nie klar und deutlich aus.
    Sagen die Russen doch. Du musst nur auch mal alles das wahrnehmen, was über die Donbass Geschichte hinaus geht. Wiederherstellung alter Grenzen, Eurasien, neue Weltordnung. Ist doch ganz konkret.

LOL
    Gast

Sagen die Russen doch. Du musst nur auch mal alles das wahrnehmen, was über die Donbass Geschichte hinaus geht. Wiederherstellung alter Grenzen, Eurasien, neue Weltordnung. Ist doch ganz konkret.
    Putins und Lawrows Drohungen haben genau das Gegenteil bewirkt. Die Ukraine hat ihnen ihre Zähne gezeigt und Finnland und Schweden werden nun auch NATO beitreten...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer