User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 15149 von 15789 ErsteErste ... 14149 14649 15049 15099 15139 15145 15146 15147 15148 15149 15150 15151 15152 15153 15159 15199 15249 15649 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151.481 bis 151.490 von 157888

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich frage mich als 1. wie die 12 Mio t Rohöl ausserhalb der Pipeline nach Schwedt bringen wollen, von der Rostocker gehn da bestimmt nicht soviel, bei Leuna das gleiche, beim Gas nach Bayer ist es auch nicht anders, die sind völlige irre
    Gerade bei unserer tollen Infrastruktur

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Interessant zuzusehen, wie sich die ehemaligen Leugner plötzlich selbst peinlich sind. Aber es gibt auch positive Überraschungen, Nutzer, die sich einfach auch geändert und ihre Meinung den unumstößlichen Tatsachen angepasst haben. Das ist schon eine positive Entwicklung.
    Es gibt keine Leugner, Du erbärmlicher Lügner. Niemand ist irgendetwas peinlich.

Neuerdings auch noch Rohrverlegungsexpertin?
    Was hat das mit Rohren zu tun? Zu oft geboostert?

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    in Cornis Beschreibung fehlte wohl noch was: geistig zurückgeblieben, IQ um die 80

Neuerdings auch noch Rohrverlegungsexpertin?
    na klar, im Gegensatz zu dir Depp weiß ich, wie man und nach was man googelt und meine Vermutung war natürlich richtig, ein Pipeline die 34Mio t liefert, ersetzt man nicht von jetzt auf gleich, darauf kommst du Dunkeltaps natürlich überhaupt nicht , bei Gas das gleiche, lesen kannst du ja, aber ob du es auch verstehst bezweifliche ich mittlerweile, PCK liefert 20% aller Kraftstoffe

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

in Cornis Beschreibung fehlte wohl noch was: geistig zurückgeblieben, IQ um die 80

na klar, im Gegensatz zu dir Depp weiß ich, wie man und nach was man googelt und meine Vermutung war natürlich richtig, ein Pipeline die 34Mio t liefert, ersetzt man nicht von jetzt auf gleich, darauf kommst du Dunkeltaps natürlich überhaupt nicht , bei Gas das gleiche, lesen kannst du ja, aber ob du es auch verstehst bezweifliche ich mittlerweile, PCK liefert 20% aller Kraftstoffe

Bei deinen vielseitigen Talenten solltest du nicht hier herumhängen. Es winkt dir doch z. B. eine Weltkarriere als Virologin und Energiefachberaterin im obersten Segment. Du hast ja praktisch die komplette globale Ärzteschaft und die westlichen Energiegiganten der Stümperei überführt. Bis jetzt haben sich sämtliche deiner Aussagen der letzten Jahre nicht bestätigt, immer kam alles ganz anders, aber auch Genies müssen erst noch heranreifen. Also ich drücke dir die Daumen und wenn du dann mal ganz oben stehst und die Welt zu dir hoch sieht werde ich sagen können, ja, ich kenne sie, es gab Zeiten, da habe ich sie den dümmsten Ziegelstein aller Zeiten genannt, aber heute tut mir das wirklich richtig leid. Ich habe mich so in ihr geirrt.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

hier gibts die nächsten netten Nachrichten

@ Rabaukin

guggst du mal hier was die so Schönes produzieren und einfach anderes Öl geht nicht, da musst du etliches umbauen und neu kalibrieren, bei Leuna das gleiche

Danke , marion , aber das musste nicht mir sagen , sondern den Grünen Spinnern !

Das man nicht mal eben die Ölsorte oder die Gas Sorte tauschen kann , dürfte an und für sich jedem klar sein !

Man könnte es mit Diesel und Benzin vergleichen , einfachst erklärt , Benzin gehört nicht in ein Dieselfahrzeug und Diesel nicht in ein Benzinfahrzeug !

Mitglied

ich frage mich als 1. wie die 12 Mio t Rohöl ausserhalb der Pipeline nach Schwedt bringen wollen, von der Rostocker gehn da bestimmt nicht soviel, bei Leuna das gleiche, beim Gas nach Bayer ist es auch nicht anders, die sind völlige irre
    Hat Habeck doch erklärt , per Schiff , z.B. von Polen aus , nur eben nicht so viel wie vorher , deswegen könnte ja der Kraftstoff in Berlin knapp werden !

Warum nur in Berlin , frage ich mich da ?

Der Kraftstoff und auch Gas werden knapp werden , aber davon will Habeck und seine " Blatt und Satt " Fraktion ja nichts wissen !

Und noch ein kleiner Lacher am Morgen , da ist jetzt so ein Spinner aufgetaucht der allen Ernstes ein Gesetz fordert welches Fleisch verbieten soll !

Der würde doch wunderbar zu Habeck , Baerbock und Konsorten passen !

Wird das Wort Fleisch dann verboten ?

Da hätte Baerbocks Mann aber ein Problem , er müsste den Namen seiner Frau annehmen , denn sein Name , Holefleisch , wäre dann verboten !

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Neeeeeeeeee, nicht zum Rohrverlegen gekommen !

Dame Benutzerbild von Souvenir

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

GESPERRT

Bei deinen vielseitigen Talenten solltest du nicht hier herumhängen. Es winkt dir doch z. B. eine Weltkarriere als Virologin und Energiefachberaterin im obersten Segment. Du hast ja praktisch die komplette globale Ärzteschaft und die westlichen Energiegiganten der Stümperei überführt. Bis jetzt haben sich sämtliche deiner Aussagen der letzten Jahre nicht bestätigt, immer kam alles ganz anders, aber auch Genies müssen erst noch heranreifen. Also ich drücke dir die Daumen und wenn du dann mal ganz oben stehst und die Welt zu dir hoch sieht werde ich sagen können, ja, ich kenne sie, es gab Zeiten, da habe ich sie den dümmsten Ziegelstein aller Zeiten genannt, aber heute tut mir das wirklich richtig leid. Ich habe mich so in ihr geirrt.

lesen kannst du ja, aber ob du es auch verstehst bezweifliche ich mittlerweile, PCK liefert 20% aller Kraftstoffe

hab ichs doch gewusst, ich wünsche dir wirklich aufrichtig die Auswahl zwischen essen & frieren treffen zu müssen, auf essen kannst du ja ne Weile verzichten, dann brauchst du auch keine Hosenträger mehr

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer