In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Deine Russenpropaganda kenne ich, Butcha ist nicht aufgeflogen und die Kriegsverbrechen ziehen sich durch alle Orte in denen die Russen hausten. Die Korridore welche die Russen zugesichert hatten, wurden danach von den Russen beschossen, Zivilisten und sogar Kinder wurden nach Rußland verschleppt.
Ich habe es schon immer so gehalten, daß mir Zeugenaussagen wichtig waren, vor allem, wenn die Zeugen gar nicht gelogen haben konnten und weshalb sollten sie das in dem Ausmaß auch tun?
Die Möglichkeit solche Dinge wie sie in der Ukraine passiert sind, als Fake oder Spielfilm darzustellen, ist bei den Ausmaßen nicht mehr möglich, ganze Städte sind dem Erdboden gleich gemacht, die Infrastruktur zerstört, auch auf dem Land und immer überwiegend da, wo Zivilisten wohnten.
Deine Russenpropaganda kann man wirklich nur noch als Satire bezeichnen, das ist so albern wie es unwahr ist.
Russen haben geplündert was das Zeug hielt und die Sachen nach Hause geschickt, wobei sie von einer Ü-Kamera im Postamt zufällig gefilmt wurden.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)