Allein das der Präsidentenpalast noch ohne einen Kratzer in Kiev steht ist ein riesiges Fragezeichen....
autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.
Wenn man keine Argumente mehr hat saugt man sich eben irgendwas aus den Fingern.
Zu Corona habe ich mich hier kaum geäußert denn mich hat das alles wenig interessiert.
Wer sich bei diesem Thema aber lächerlich gemacht hat sind diejenigen welche dauernd Schreckensszenarien wie den Zusammenbruch der Wirtschaft und Massenarbeitslosigkeit durch "Lockdowns", ein Massensterben der Geimpften oder eine durch die Maßnahmen eingeleitete Diktatur und einen "Great Reset" an die Wand gemalt haben.
Nichts davon ist passiert.
Aber fast die gleichen Leute jubeln jetzt hier für Putin und phantasieren über Atombombeneinschläge und den (seit schon fast drei Monaten) unmittelbar bevorstehenden russischen Endsieg.
Vielleicht solltest du also noch einmal überdenken auf wessen Expertise hier etwas zu geben ist.
Putins schwule Mofagarde ist auch schon in Berlin.
[Links nur für registrierte Nutzer]
die schwätzen ja ständig davon: "Tod den Russen", "An den Galgen"
Was ist mit Europa los: Dumme und kriminelle Afrikaner rein, die dümmer sind wie Tiere, IQ unter 70, wie unsere Corona Experten und Blöder, wie Sozial Media Idioten
siehe die NAZI, SS Division Galizien Verherrlichung
[Links nur für registrierte Nutzer]
die Ukrainischen ASOW Trottel glaubten der Propaganda, wollten im Süden Gelände Gewinne machen.
Total Vernichtung
Im Süden war der Feind nicht sehr aktiv und versuchte, sich zu behaupten. Dies bewahrte ihn jedoch nicht vor weiteren Verlusten. In den letzten 24 Stunden zerstörten die Streitkräfte einundzwanzig Eindringlinge und feindliche Ausrüstung. Unter ihnen - das Flugabwehr-Raketensystem TOR, das sich darauf vorbereitete, die Insel Snake zu treffen. Sowie Haubitzen und Düsensystem des Salvenfeuers Hagel. In den Bereichsbesatzern von Nikolaev hat versucht, Luftaufklärung auszuführen. Die russische Orlan-10-Drohne wurde jedoch traditionell zerstört.
Geändert von navy (07.05.2022 um 10:34 Uhr)