User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17204 von 32492 ErsteErste ... 16204 16704 17104 17154 17194 17200 17201 17202 17203 17204 17205 17206 17207 17208 17214 17254 17304 17704 18204 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 172.031 bis 172.040 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

LOL
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Bei dir klingt das alles so emotional und persönlich.
    ...
    Wichtig daran ist: Er bringt es auf den Punkt.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Gerade wieder bei RTL die "Korrospondentin" gesehen, die den Schafen erklären wollte, dass die 7 von Deutschland gelieferten Panzerhaubitzen dazu beitragen sollen, die verlorenen Gebiete zurückzuerobern...
    Und gib uns jeden Tag unser Verblödungsfernsehen...
    Ich tippe mal unterm Radar liefern die noch ganz andere Sache. Andere Erklärung: Die "Sieben auf einen Streich" Haubitzen können auch Beruhigungspillen für die Kriegstreiberfraktion sein und olle Scholz macht heimlich ein auf "Die Russen deichseln das schon"
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Eher DEIN Orientierungsproblem.
    Hatte ich noch nie. Zuletzt bei der Coronapandemie. In 98% der Fälle liege ich richtig und auch in Sachen Ukraine sage ich Dir voraus, dass die Faschobande trotz aller Waffenschiebereien den Krieg verlieren wird.
    Russland wird seine Ziele erreichen, nämlich den Vormarsch der NATO-Banden zu stoppen und eine neue Ära einzuläuten.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Der Truppenaufmarsch war wohl kaum zu übersehen. Gewußt haben die gar nichts, vermuten konnte das jeder. Schließlich haben die US/NATO alles dafür getan, das es soweit kommt.
    Dieses Dilemma kann man der Logik nach auch auf den Bürger übertragen.

Es sammeln sich vermehrt fremde Ethnien in der BRD. Alle schauen zu. Keiner regt sich.
    Dann werden von diesen fremden Ethnien deutsche Mädchen überfallen, vergewaltigt und getötet. Der Logik folgend ist nicht der Asylsuchende der die Tat begangen hat schuld, sondern das Mädchen. Denn sie hat es ja so weit kommen lassen und lange mit ihren "Waffen" provoziert.

JETZT verstehe ich langsam.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Ich tippe mal unterm Radar liefern die noch ganz andere Sache. Andere Erklärung: Die "Sieben auf einen Streich" Haubitzen können auch Beruhigungspillen für die Kriegstreiberfraktion sein und olle Scholz macht heimlich ein auf "Die Russen deichseln das schon"
    Die Haubitzen geben maximal 3 Schuß ab...
    Geändert von Widder58 (07.05.2022 um 00:01 Uhr)
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

LOL
    Gast

Der Truppenaufmarsch war wohl kaum zu übersehen. Gewußt haben die gar nichts, vermuten konnte das jeder. Schließlich haben die US/NATO alles dafür getan, das es soweit kommt.
    Vermutet wurde eine Drohung, vielleicht auch ein Angriff auf die Ost-Ukraine, aber kein Angriff auf Kiew und Odessa etc. inklusive Drohungen gegen EU-Staaten...

Sonst wären Macron und Scholz ja nicht zu Putins langen Tisch gereist...

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wichtig daran ist: Er bringt es auf den Punkt.
    Ihr seid streinreich - ich habs begriffen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

LOL
    Gast

Hatte ich noch nie. Zuletzt bei der Coronapandemie. In 98% der Fälle liege ich richtig und auch in Sachen Ukraine sage ich Dir voraus, dass die Faschobande trotz aller Waffenschiebereien den Krieg verlieren wird.
    Russland wird seine Ziele erreichen, nämlich den Vormarsch der NATO-Banden zu stoppen und eine neue Ära einzuläuten.
    Ich sehe das anders: Egal wie das in der Ukraine ausgeht, egal wie lange es dauern wird: Putin und die Putinisten sind fällig geworden...

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Die einzigen die hier Krieg predigen seid ihr, die Fans des Moskauer, paranoiden Giftzwergs. Ihr, die Putinisten - seid die Kriegstreiber, die Nato hat die Hand zum Frieden gereicht .

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Zar schlug sie aus
    Passt schon. Impfskeptiker, AfDler usw. Dein Wiki kannste stecken, das nimmt kein normaler Mensch mehr für voll.

linksliberal Benutzerbild von blues

Unsinn.
    die Kriegstreiberfraktion ist der moskauer paranoide russische Giftzwerg und niemand anders.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer