User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17202 von 32492 ErsteErste ... 16202 16702 17102 17152 17192 17198 17199 17200 17201 17202 17203 17204 17205 17206 17212 17252 17302 17702 18202 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 172.011 bis 172.020 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Euch - Plural(siehe Fans) - wird in [Links nur für registrierte Nutzer] klein geschrieben, Herr Germanist. Es sei denn Du vergötterst mich.

Der Pluralis Majestatis wird verwendet, um eine Person, z. B. einen Herrscher, als besonders mächtig oder würdig auszuzeichnen. Teilweise bezeichnet sich die Person auch selbst so, indem sie von sich im Plural spricht. Ausdrücke, die im Pluralis Majestatis stehen, werden immer großgeschrieben.

Davon mal abgesehen, jeder der sich für Waffenlieferungen Richtung Kiew stark macht, nimmt Zerstörung und Ausweitung des Krieges auf Deutschen Boden in Kauf.
    Wo sind denn eigentlich diese Rollkragenträger-Superjournalisten vom GEZ-Verein, dass die vielleicht mal die Eigentümerverhältnisse von diesen ganzen Waffenfirmen aufdecken würden. Zu blöd, zu korrupt, Angst um den Arbeitsplatz?

linksliberal Benutzerbild von blues

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Ach Gottchen, jetzt kommt der nächste Friedensengel aus Yad Vashem eingeflogen. Für Euch als Fans der ewigen Spalterei und Kriegshetzerei sei mal eines gesagt. Ihr werdet das nicht gewinnen.
    Die einzigen die hier Krieg predigen seid ihr, die Fans des Moskauer, paranoiden Giftzwergs. Ihr, die Putinisten - seid die Kriegstreiber, die Nato hat die Hand zum Frieden gereicht .

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Zar schlug sie aus

Mitglied Benutzerbild von Panther

Die chinesischen Firmen Xiaomi und Lenovo haben auf Druck der USA und EU ihre Lieferungen nach Russland ausgesetzt.

China hat darauf allen chinesischen Behörden befohlen, nur noch PCs und Betriebssoftware von chinesischen Herstellern zu bestellen und zu nutzen.
    In chinesischen Behörden sollen 50 Millionen PCs von Dell, HP etc. laufen.

China könnte das auch bald auf den privaten Bereich ausdehnen, falls die USA weiter eskalieren sollten.
    Dann gibts in China keine iPhones etc. mehr zu kaufen.
    China ist nach den USA, Apples wichtigster Absatzmarkt.
    In China wird die überteuerte Scheiße auch hergestellt. China könnte die Produktion von Apple Produkten komplett einstellen,
    falls die USA Irren noch weiter eskalieren sollten.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Hey Labertasche, trotz aller sonstigen Fehler, wenn es wirklich darauf ankommt, steht der Westen immer geschlossen an der richtigen Seite. Und deinesgleichen Loser ewig in der falschen...
    Wenn ich so ne Kacke lese, dann weiß ich, dass ich mit Scherheit auf der Seite der WAHRHEIT stehe.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Okay, ich merk schon du bist überfordert.....
    Ich vermute eher nicht.....aber belege doch mal die Texte mit echten Quellen...die du hier schreibst.
    Ich weiß, dass du das nicht kannst, weil es kommen nur immer Meinungsartikel aus deutschen Zeitungen, ohne Substanz.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Nein. Das sind rein taktische Aussagen. Niemand wird einen Einmarsch ankündigen. Für wie blöd hälst Du die Militärs?
    Glaubst Du die Ukrainer hätten Ihren geplanten Angriff auf den Donbass angekündigt?
    Macht doch nichts, wenn die Lügner lügen, denn das ist normal. Interessant daran war, dass die Amis das im Voraus wussten und der Welt mitteilten. Feine Sache. Genial gemacht.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Unsinn.

Jubelperser passt.

Du bist ein Fan des Krieges, ein Fan des moskauer, paranoiden Giftzwergs, steh dazu.
    Na und. Du bist ein paranoider Giftzwerg, der Kriegshetzer und Waffenlieferungen unterstützt und somit weitere Opfer in Kauf nimmt. Steh dazu.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Wenn ich so ne Kacke lese, dann weiß ich, dass ich mit Scherheit auf der Seite der WAHRHEIT stehe.
    Aber nicht heulen, wenn du immer Loser bleiben wirst...

Mitglied Benutzerbild von Panther

Versuchter Bombenanschlag auf Mitarbeiter von Ria Nowosti und daeren Familien in Berlin?

Bombenentschärfungskommando vor Ort. Verdächtiges Objekt an einem eingeschlagen Fenster am Haus entdeckt.
    Es soll einen lauten Knall gegeben haben.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Mit Euch sind alle Verschwörungsschwurbler gemeint zu denen du und die Fans des moskauer, paranoiden Giftzwergs gehören und Dobi, das weißt du auch.
    Phrasenfrettchen...

Ich verwechsle gar nichts, womit aber begründest du dein Verständnis für den Krieg des paranoiden, moskauer Giftzwergs?
    Ich thematisiere denjenigen paranoiden moskauer Giftzwerg dem wir diesen Krieg verdanken und der heißt Putin...
    Ganz wie im russischen Barbarenland, da gibt es auch niemanden mehr der den paranoiden, moskauer Giftzwerg kritisieren darf ...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer