User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17116 von 32492 ErsteErste ... 16116 16616 17016 17066 17106 17112 17113 17114 17115 17116 17117 17118 17119 17120 17126 17166 17216 17616 18116 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171.151 bis 171.160 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wenn man sich so die Leserbriefe in der mainstream-Propaganda-Presse anschaut kommt einem das große Kotzen.

Auch in meinem regionalen Käseblatt überbieten sich einfältige Trottel mit "Stärke-zeigen"-Sprüchen. Denen trieft die Kriegsgeilheit aus jeder Pore, weil sie eben zu blöd sind zu kapieren, was das wirklich bedeutet.

Das ist nicht wie bei Doom oder bei Call-of-Duty, daß man da nur ein Medipack finden muß um wieder voll fit zu werden. Wer da einmal verstrahlt im doppelten Sinn ist, oder Arm und Bein abgefetzt kriegt, der ist hin und wird nicht mehr.

Die denken tatsächlich wenn die bunte Wehr mit ihren Einhorn-Unimogs, ihren antiken und oft genug fahruntüchtigen Panzern und den ADAC-Hubschraubern anreitet kapituliert Putin sofort und das reiche Land kann dann unverzüglich mit dem Aufbau der Ukraine beginnen und alle haben sich wieder ganz doll lieb.
    Das sind die gleichen Helden die gleich zum Arzt rennen, wenn sie mal Dünnschiß haben.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die sehen aber richtig kaputt aus. Die koksen sicher einiges.
    Unsere deutschen Lykurgisten muessten angetan sein.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Europa war auf dem Weg "erwachsen" zu werden. Das aktuelle Szenarion hat es wieder in die Rolle des Schulbuben zurückkatapultiert.
    Danke schön !

Das ersparte mir eine Antwort an Madame Hysterie.

LOL
    Gast

Putin entschuldigt sich bei Israel, um Lavwrows Hitlervergleich-Unsinn.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Lawrow - von dem ich mal sehr viel hielt - ist leider ein Vollidiot geworden als Diplomat...

LOL
    Gast

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Das Verhältnis USA-EU ist aber ambivalent. Das Vorherrschaftsdenken der Amerikaner (und Briten) sieht die EU nicht nur als "Partner", sondern auch als Konkurrenz, während das Verhältnis EU-Rußland tatsächlich ein Geben und Nehmen zum beiderseitigen Vorteil wäre. Deshalb ja die angelsächsisch gesteuerte Torpedierung normaler europäisch-russischer Beziehungen.
    Gegen Konkurrenz habe ich nichts. Aber ich würde schon gern wissen, wie du darauf kommst, dass ausgerechnet Russland darin gerechter wäre... ? Mit welchem seiner bisherigen Klientelländer war es denn das?

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Putin entschuldigt sich bei Israel, um Lavwrows Hitlervergleich-Unsinn.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Lawrow - von dem ich mal sehr viel hielt - ist leider ein Vollidiot geworden als Diplomat...
    Finde schön das der Führer - Gott hab ihn selig - sogar nach 77 Jahren in einem innerslawischen Konflikt zu Entschuldigungen bei Juden führen…..Slapstick pur!

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Na klar - Du bist die Taube auf dem Schachbrett und den Glauben lass ich Dir auch, dass Du gewonnen hast - Meinst Du tatsächlich es macht mir was aus, wenn das jemand sagt, der nicht mal liest was man ihm verlinkt sondern nur proletenhaft dann irgendwas hier ins Forum rotzt geflügelt mit seinem unterirdischen Intellekt? So geistig minderbemittelt und asozial wie Du Dich gerade gegeben hast, bist Du für mich ab sofort nicht mehr wert als der Dreck unter meinen Fingernägeln.
    Ein Wiederkäuer - fressen - Fladen - fressen - Fladen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

LOL
    Gast

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Finde schön das der Führer - Gott hab ihn selig - sogar nach 77 Jahren in einem innerslawischen Konflikt zu Entschuldigungen bei Juden führen…..Slapstick pur!
    Wenn sie derart dumme Scheisse von sich geben, wie bei Lawrow geschehen, ist das ggf. schon angebracht. Sonst ist man ja völlig unglaubwürdig, wie so ein durchgeknallter Islamistenstaat...

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Bei 80% russischem Bevölkerungsanteil braucht nichts manipuliert zu werden. (...)
    Bei Null-Bevölkerung (alle geflohen) erübrigt sich eine Wahl.
    Whatever you do, do no harm!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wenn sie derart dumme Scheisse von sich geben, wie bei Lawrow geschehen, ist das ggf. schon angebracht. Sonst ist man ja völlig unglaubwürdig, wie so ein durchgeknallter Islamistenstaat...
    Es gibt seit gefühlt 10 Jahren keinen globalen oder regionalen/lokalen Konflikt oder ein gesellschaftliches Problem in dem sich die beiden Seiten nicht mit Hitler-Nazi Vorwürfen zuscheissen. Ich muss sagen das macht mich als Deutscher schon ein bisschen stolz das es nun überall Hitlers und Nazis gibt. Viel mehr als 1945! Cool!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer