In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Leicht erklärbar, weil die Wessis i.d.R. keine Kontakte mit Rußland oder Russen hatten.
Vor längerer Zeit wäre ich gerne mal nach Moskau gereist. Fand aber niemanden, der mitreisen wollte. Denn angeblich wäre dort der Hund ver..... und um 20:00 Uhr würden dort die Bürgersteige "hochgeklappt".![]()
Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.
Nah ja, lustig waer das schon.
Vor allem koennte man das auch noch spaeter gegen diese Dummlinken verwenden. Es wird fuer sie immer schwieriger werden, sich aus deren ideologischen Wahnkonstrukt rauszuwinden.
Obwohl, wozu haben die ihre Faktencheka?
Problem ist, man erreicht die Leute damit nicht. Und der Woke Kult versteht gegen jeden Dissens Protestmauern zu schmeissen. Das Verhalten finde ich ziemlich unheimlich, auch wenn ich mit normalem Protest nicht eigentlich ein so grossen Problem habe.
Wahrheit Macht Frei!
Wir werden wohl nie erfahren, welche wertvollen Informationen er den Russen gibt.
Der berüchtigte John McCain, plauderte in Vietcong Gefangenschaft als Feigling Viele aus, um bessere Behandlung zu erhalten. Später in den USA liess er sich als Held feiern, wurden Gangster und Terroristen Financier mit Partnern, wie Elmar Brok auch in der Ukraine