User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17109 von 32492 ErsteErste ... 16109 16609 17009 17059 17099 17105 17106 17107 17108 17109 17110 17111 17112 17113 17119 17159 17209 17609 18109 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171.081 bis 171.090 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Seit Lawrows Ergüssen wissen wir doch nun, dass die Nazis in Wirklichkeit Juden waren. Inklusive Onkel Adolf. Die müssen es wissen, die haben ja auch seinen (weiblichen) Schädel!
    Ich finde die Idee konstruktiv. Den Deutschen könnte doch nichts Besseres passieren
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von zitronenclan

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Scholz und Steinmeier werden sich jetzt unterwürfig anschleimen und auf Steuerzahlerkosten ganz tief in den Geschenkesack greifen. Die werden von den Ukrainern dressiert und erzogen wie die Hunde. Einmal gibts die Peitsche, dann wieder eine Streicheleinheit und sie spuren perfekt.
    Unsinn! Die Deutschen sind nur höflich.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Habe das auch gelesen.
    Die Russen machen was der Befehlshaber sagt und brauchen Anweisung.
    Sind die Befehliger weg, sitzen die auf dem Trockenen.
    Das nennt man in der Psychologie "außengeleitet", was ein harmloser Ausdruck für ein Roboter-Dasein ist.

Die Anführer dürfen sich nicht sicher sein zu überleben und müssen ständig unter Druck gehalten werden, denn dann machen sie Fehler, die der Verteidiger ausnutzen kann. Das ganze Geschwafel Russlands mit dem Einsatz von Atomwaffen ist darauf zurückzuführen, dass es für einige Generäle Kopfschüsse gegeben hat.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Und du glaubst, diese fanatische, im tieferen Sinne: unmenschliche Kompromißlosigkeit ist Gottes Weg? Na, Jesus hat jedenfalls sehr wohl zwischen kleinen und großen Sünden unterschieden, siehe seine tiefe Verachtung für die kaltherzigen, verlogenen Schriftgelehrten und sein großmütiges Verzeihen gegenüber anderen Sündern. Aber vll. ist dieser "extremistische" moralische Puritanismus, den du jetzt einschlägst so ein freikirchliches Ding oder eine Phase oder sonstwas. Müssen wir nicht vertiefen.
    Natürlich, aber hier ist man ja nicht mal bereit, offensichtlichem Unsinn aus Moskau zu widersprechen. Alles wird hier verteidigt und als Wahrheit deklariert, selbst so offensichtliche Lügen wie der Sturm und der Untergang der Moskwa!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Und deren Regierung Narrenfreiheit gewähren.
    Warum nicht. Der Russen hat USA/NATO doch auch wüten lassen und Narrenfreiheit gewährt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ganz einfach, selbst wenn sie es könnte, lässt man sie nicht.
    Wer will sie daran hindern? Wenn die Ukraine nur ein Teil ihres Territoriums verliert, dann ist der Atomsperrvertrag Schnee von gestern.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich finde die Idee konstruktiv. Den Deutschen könnte doch nichts Besseres passieren
    Es war jedenfalls sehr erfrischend, das zu beobachten. Ich erfreute mich einiger gesunder Lacher.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wenn die NATO klar macht, dass sie die baltischen Staaten nicht zum Preis eines großen Krieges verteidigt, dann wird Russland sie sich holen. Davon bin ich heute fest überzeugt.
    Falls es tatsächlich so kommt, daß die NATO nicht eingreift, wenn er sich diese Staaten holt (was gemäß Bündnis gar nicht möglich ist) dann gehe ich davon aus, daß RU und USA zusammenarbeiten - gegen Europa.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Die Deutschen nach 1945, arschxxxx und merken es nicht ...
    Was für ein schönes, was für ein törichtes Volk, diese Deutschen ...
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich meine nur, ein weiblicher Schädel des Führers, da würde es mich nicht wundern, wenn Lawrow als nächste Sensation raushaut, dass Hitler der erste Transgender-Kanzler war und nur so sich der weibliche Schädel erklären lasse!
    Das hat Rotgrün doch vor einigen Monaten noch gemeldet. Auch seine diversen Krankheiten, die man postum nach Analyse der letzten Unterhose herausgefunden haben will.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer