User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17097 von 32492 ErsteErste ... 16097 16597 16997 17047 17087 17093 17094 17095 17096 17097 17098 17099 17100 17101 17107 17147 17197 17597 18097 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 170.961 bis 170.970 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die installieren überall in den Wäldern: E-Lade Stationen, für die E-PANZER, weit weg von Bäumen, weil ja E-Busse auch ständig abbrennen
    Bis 2028 vorerst die Lieferung an Gas begrenzt auf jetzigen Stand:

19:20 Uhr

Gazprom will Nord Stream 2 zur Versorgung Russlands nutzen

Rafael Henrique/Keystone Press Agency / [Links nur für registrierte Nutzer] russische Energiekonzern Gazprom will Teile der auf Eis gelegten Ostsee-Pipeline Nord Stream 2 vorerst für die Versorgung der eigenen Bevölkerung nutzen. Wie das Unternehmen mitteilte, habe man sich dafür entschieden, die überschüssigen russischen Gastransportkapazitäten an Land für die Entwicklung der Gasversorgung in den Regionen des Nordwestens von Russland zu nutzen. In Richtung Berlin hieß es weiter: Sollte sich Deutschland entscheiden, Nord Stream 2 doch noch in Betrieb zu nehmen, könne in naher Zukunft höchstens der erste Strang der unter Wasser verlegten Trasse angeschlossen werden. Der zweite Strang könne nun nicht mehr vor 2028 genutzt werden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

"Das hätte ich nicht erwartet" Lukaschenko wundert sich über langen Krieg

Der autoritär herrschende belarussische Präsident Alexander Lukaschenko hat in einem Interview zugegeben, dass der russische Militäreinsatz in der Ukraine länger dauert als angenommen. "Um ehrlich zu sein, hätte ich nicht erwartet, dass sich die Operation derart hinziehen würde", sagte er in einem Gespräch mit der US-amerikanischen Nachrichtenagentur AP. "Aber ich bin nicht involviert genug, um sagen zu können, ob der Einsatz nach Plan verläuft, wie die Russen sagen.

und dabei läuft doch alles genau nach Plan!!!!!

...sind das erste Distanzierungsversuche? ....da ist er ja schon weiter als Schröder
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Beleidigt ist gut. Lawrow sagt Millionen Juden haben sich selbst ermordet. Mir macht das langsam Angst welche Vollirren in Moskau das Sagen haben.

Ich bin auch überzeugt, daß Putin ohne mit der Wimper zu zucken 100 Millionen Menschen atomar wegrotzen würde.

Da bliebe den Putinheinis im Forum nicht mal mehr Zeit zu jubeln.
    Die Vollirren haben in Rom das Sagen, du gehörst auch dazu. Wieviel Menschen habt ihr auf dem Gewissen, von der Inquisition bis zur katholischen Diktatur in Österreich? Halt die Klappe und gehe Beichten oder Bumsen.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Wir gehen nach oben, und Ihr geht in den Keller.
    Nimm deine Pillen und träum weiter....

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    In welchem Land ist ein Herr Selenski Diktator?
    Weiterer Beweis ? Ukrainemilitär schießt auf ukrainisches Volk.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Hast du schon Feierabend ? Meldest du dich von der Front ? Wieviele Russen hast du heute erschossen ?

Keine Angst. Jesus schützt dich. Bald wirst du bei ihm sein. Dir bleibt vorher nicht mal mehr Zeit zu beten.
    Du weißt also, daß ich bald sterbe? Nicht mal mehr zum Beten habe ich noch Zeit?

Na abwarten, Opa. Mal gucken wer von uns beiden sich den Baggersee als erster von unten anschaut.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Mit seinem ewigen Gequatsche über die deutschen Nazis versaut er es doch endgültig.

Er sollte mal wirklich Klartext sprechen: Er bekämpft doch genau das selbe, wie die deutschen Nazis einst: Die Vorherrschaft der Dollarsekte über die ganze Welt.
    Als Wessi fühlst du dich von sowas persönlich angegriffen, weil du nicht weisst, wie viele Russen ticken.

Sie haben uns in der DDR den preußischen Stechschritt und Wehrmachts-Helme gelassen, sie haben uns auch Begriffe wie Volk und Heimat gelassen,
    sie haben uns nicht verurteilt, dass wir Gastarbeiter separierten und nicht mit der normalen Bevölkerung mischten und wieder nach Hause schickten.

Russen sind in Ordnung, wenn man sie nicht angeht.

Und dein Hitler hat nun mal die SU zuerst überfallen, dieses Manko wird immer anhaften, ist nun mal so.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Die Vollirren haben in Rom das Sagen, du gehörst auch dazu. Wieviel Menschen habt ihr auf dem Gewissen, von der Inquisition bis zur katholischen Diktatur in Österreich? Halt die Klappe und gehe Beichten oder Bumsen.
    Was schreibst Du Schwachkopf mir denn jetzt eigentlich hinterher? Hab ich Dich jemals angeschrieben?

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Sieben tote, russische Oligarchen in knapp drei Monaten

Angeblich haben alle Selbstmord begangen...
    Wahrscheinlichkeitsrechnung ?

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die kriegen schon ihre Abfindungen, aber nicht Milliarden.
    Stullunskijs macht den Hauptjob, er fordert überall in Europa mehrere Milliarden Dollar, da wird er mindestens für sich selbst eine abkassieren.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer