User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17094 von 32492 ErsteErste ... 16094 16594 16994 17044 17084 17090 17091 17092 17093 17094 17095 17096 17097 17098 17104 17144 17194 17594 18094 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 170.931 bis 170.940 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat von Eridani [Links nur für registrierte Nutzer] Entscheidend für den Fortgang des Krieges wird die (Krebs)OP von Putin werden (9.5.22) Hier könnte es bereits zu "Komplikationen" kommen - warten wir ab, was geschehen wird......

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Endlich sagts mal einer. Er sieht ja auch seit Wochen gar nicht gut aus.
    Der ist schon tot! Den ziehen sie nur wegen der Rente jeden 1. vor die Kamera...

Feix

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** dem Komiker und Massenmörder Selenskyj muß das Wasser ja bis zur Unterkante Oberlippe stehen ***
    .
    ... ...
    Scholz und Steinmeier werden sich jetzt unterwürfig anschleimen und auf Steuerzahlerkosten ganz tief in den Geschenkesack greifen. Die werden von den Ukrainern dressiert und erzogen wie die Hunde. Einmal gibts die Peitsche, dann wieder eine Streicheleinheit und sie spuren perfekt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von herberger

[Links nur für registrierte Nutzer]

Russland will nach Einschätzung der USA in Kürze die selbsternannten „Volksrepubliken“ Donezk und Luhansk im Osten der Ukraine annektieren. Russland wolle vermutlich Mitte Mai manipulierte Referenden über einen Anschluss der beiden Separatisten-Regionen im Donbass abhalten, sagte der US-Botschafter bei der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE), Michael Carpenter, am Montag.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Mit seinem ewigen Gequatsche über die deutschen Nazis versaut er es doch endgültig.

Er sollte mal wirklich Klartext sprechen: Er bekämpft doch genau das selbe, wie die deutschen Nazis einst: Die Vorherrschaft der Dollarsekte über die ganze Welt.
    Bei Israel springt er auch sofort. Dass Lawrow sagte, Hitler sei auch irgendwie Jude, das geht ja gar nicht. Nicht, weil das natürlich albern ist, sondern weil Israel beleidigt ist:

Landbesitzer Benutzerbild von Apart

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Scholz und Steinmeier werden sich jetzt unterwürfig anschleimen und auf Steuerzahlerkosten ganz tief in den Geschenkesack greifen. Die werden von den Ukrainern dressiert und erzogen wie die Hunde. Einmal gibts die Peitsche, dann wieder eine Streicheleinheit und sie spuren perfekt.

Deutschland übernimmt die Widerherstellung aller Kriegsschäden.
    Alle deutschen Unternehmensniederlassungen in der Ukraine werden enteignet und übergehen in ukrainischen Staatsbesitz.
    Deutschland liefert der ukrainischen Regierung die Fahrzeuge für die nächsten 99 Jahre.

Über Gebietsabtretungen wird noch diskutiert, Bayern ist ja eigentlich ur ukrainisches Siedlungsgebiet.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Das sind doch Übertreibungen, das war doch alles nur eine Bagatelle.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Habeck, der laut eigener Aussage mit dem Land, dem er gemäß Amtseid verpflichtet ist, nichts anzufangen weiß - so jemand hätte in keinem anderen Land der Welt einen derartigen Posten bekommen.
    Kämpfen die Grünen dann mit einem Schnittlauchschwert?

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    ... und kommende Steuererhöhungen beim Frieren und Hungern!
    Wenn man sich so die Leserbriefe in der mainstream-Propaganda-Presse anschaut kommt einem das große Kotzen.

Auch in meinem regionalen Käseblatt überbieten sich einfältige Trottel mit "Stärke-zeigen"-Sprüchen. Denen trieft die Kriegsgeilheit aus jeder Pore, weil sie eben zu blöd sind zu kapieren, was das wirklich bedeutet.

Das ist nicht wie bei Doom oder bei Call-of-Duty, daß man da nur ein Medipack finden muß um wieder voll fit zu werden. Wer da einmal verstrahlt im doppelten Sinn ist, oder Arm und Bein abgefetzt kriegt, der ist hin und wird nicht mehr.

Die denken tatsächlich wenn die bunte Wehr mit ihren Einhorn-Unimogs, ihren antiken und oft genug fahruntüchtigen Panzern und den ADAC-Hubschraubern anreitet kapituliert Putin sofort und das reiche Land kann dann unverzüglich mit dem Aufbau der Ukraine beginnen und alle haben sich wieder ganz doll lieb.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Landbesitzer Benutzerbild von Apart

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Bei Israel springt er auch sofort. Dass Lawrow sagte, Hitler sei auch irgendwie Jude, das geht ja gar nicht. Nicht, weil das natürlich albern ist, sondern weil Israel beleidigt ist:

Wenn die Russkis wirklich echte Bären wären, dann würden sie erstmal die Geschichte des 2. Wks zurechtrücken, auch wenn ihre stalinistsiche Vergangenheit dann schlechter dastehen würde.
    Sie hätten die ganze Welt dann auf ihrer Seite ausser dem verrotteten Westen.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Eben elende Schleimscheißer, Hunde wäre eine Beleidigung für die Flohsäcke.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer