User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17074 von 32492 ErsteErste ... 16074 16574 16974 17024 17064 17070 17071 17072 17073 17074 17075 17076 17077 17078 17084 17124 17174 17574 18074 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 170.731 bis 170.740 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Das ist aber nicht der Punkt des Themas - wieso solltest Du verheizt werden? Weil Deutschland die Sanktionen nicht trägt/umsetzt? Es ist doch eher umgekehrt, dass letzten Endes, wenn die Sanktionen nicht ziehen es zu diesem Fall kommen könnte, weil Deutschland beschliesst an der Seite der Ukrainer gegen die Russen in den Krieg zu ziehen.

Es ging doch grundsätzlich darum, dass die Sanktionen uns genauso hart treffen oder sogar härter, als die Russen selbst? Oder versteh ich da jetzt etwas falsch?
    Doch, darum ging es ursprünglich. Und ich bestritt daraufhin, dass uns die Sanktionen genauso hart treffen wie die Russen - und schon gar nicht "härter".

Wenn wir wollen, können wir es gemeinschaftlich (die EU mit den USA, Kanada und noch weiteren Nationen "der freien Welt") erreichen, dass in Russland ein lang andauernder "Winter" einzieht mit Entbehrungen für die Bevölkerung, als ob der Krieg in ihrem eigenen Lande stattfinden würde.

Ginge es nach mir würde ich Russland den Donbass und die Krim überlassen, wenn sie bis zum 1. Juni sämtliche russischen Einheiten aus der restlichen Ukraine abgezogen haben.

Verstreicht dieses Datum, dann ginge es darum, sowohl den Donbass als auch die Krim wieder in die Ukraine zurückzuführen. Und dann würde Russland eine Härte erfahren, die es dem verweichlichten und dekadenten Westen nicht zugetraut hätte....
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die Frage habe ich dir schon beantwortet. Aktiviere mal deine Birne
    .. das können viele nicht ... die können gelesenes nicht abspeichern ... darum sind viele hier auch nur zur eigenen Unterhaltung im Forum ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Selenskyj ständig als Komiker zu bezeichnen ist in etwa so "geistreich"
    .. wie ? was ? ist der Typ kein Komiker ?
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von herberger

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Weich nicht aus.
    Du hast behauptet, RU-Soldaten wären insgesamt heute solche Verbrecher wie damals in Nemmersdorf.

Du bist ein dreister Lügner und Verdreher der Zeitformen.

---
    Aber die Frage wäre doch erlaubt, an wem haben sich denn die russischen Soldaten in der Ukraine gerächt? Ich bin da eher neutral, denn die Ukrainer entspringen der gleichen Kriegskultur oder Militärkultur, wie die Russen.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Das würde ich nur dann behaupten, wenn man die Bw als Wehrmacht einsetzen würde...
    Man kann einen Trabi nicht als Rolls-Royce einsetzen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Weich nicht aus.
    Du hast behauptet, RU-Soldaten wären insgesamt heute solche Verbrecher wie damals in Nemmersdorf.

Du bist ein dreister Lügner und Verdreher der Zeitformen.

---
    Ich korrigiere mich: russische Soldaten sind wahre "Friedensstifter" !
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Aber die Frage wäre doch erlaubt, an wem haben sich denn die russischen Soldaten in der Ukraine gerächt? Ich bin da eher neutral, denn die Ukrainer entspringen der gleichen Kriegskultur oder Militärkultur, wie die Russen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    . ach und jetzt sind wir von den Molukken abhängig oder was ? oder wie ?
    .
    .. du tickst nicht richtig , lern mal Geschichte , ausschließlich die Amerikaner sind die Schuldigen an diesem Konflikt ..
    .. sag mal willst du das nicht begreifen oder kannst du es nicht begreifen , weil du zu dumm bist , oder sagt dir deine Oma was ganz falsches neben dir , was du hier so schreiben sollst ..

Das ist aber mal eine interessante These, wenn man bedenkt, dass die Russen ihre Nachbarn zu Tausenden ermorden und das völlig ohne Not.

*** Jeder Fünfte in Deutschland glaubt an die Ukraine-Verschwörung ***
    .
    ...
    Verschwörungserzählungen über den [Links nur für registrierte Nutzer] gegen die Ukraine sind in Deutschland einer Umfrage zufolge weit verbreitet und werden vor allem von AfD-Wählern und Ungeimpften geglaubt. Insgesamt stimmte knapp ein Fünftel der Befragten verschwörungsideologischen Aussagen über den Krieg „eher“ zu, wie die Zeitungen des Redaktionsnetzwerks Deutschland (RND) unter Berufung auf die Umfrage des Centers für Monitoring, Analyse und Strategie (Cemas) berichteten. Knapp sieben Prozent stimmten der unbelegten Verschwörungserzählung, die Ukraine betreibe zusammen mit den USA [Links nur für registrierte Nutzer] zur Herstellung von Biowaffen, vollständig zu
    ...
    .
    .... also im Umkehrschlußverfahren heißt es , so 80 % glaubt den Blödsinn und den Lügen der westlichen Medien ....
    .
    ... /www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/jeder-fünfte-in-deutschland-glaubt-an-ukraine-verschwörung/ar-AAWWMjJ?ocid=msedgdhp&pc=U531&cvid=45d88b7fa2ca4df 8833e1424c72b805d ...

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Nicht erst seit dem WK2 ist bekannt, wie orientierungslos russische Truppen dastehen, wenn sie führerlos geworden sind, bzw. wenn ihre Vorgesetzten weggeschossen wurden.
    Vielleicht kann Kollege herberger etwas dazu sagen ?
    Blödsinn.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Man kann einen Trabi nicht als Rolls-Royce einsetzen.
    Trabi ? Wohl eher Tretroller...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer