User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17065 von 32492 ErsteErste ... 16065 16565 16965 17015 17055 17061 17062 17063 17064 17065 17066 17067 17068 17069 17075 17115 17165 17565 18065 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 170.641 bis 170.650 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ja, das meine ich ernst. Das, was für unsere "Sanso-weichgespülte" Bevölkerung unter den Begriff "Härte" fällt, deckt sich nicht mit meinen diesbezüglichen Vorstellungen!

Spritpreis geht auf 5 Euro hoch - Härte?

Mehl, Speiseöl und Klopapier kostet ein Euro mehr - Härte?

Energiekosten erhöhen sich um 100 Euro pro Monat - Härte?

Ich könnte hier umgehend Einsparalternativen aufzählen, wie sich diese "gefühlte Härte" mildern ließe...

Und mal so nebenbei: Das Sparvermögen der Deutschen beläuft sich auf knapp 3000 Milliarden (!) Euro....

Hatte man früher nicht mal für "harte Zeiten" gespart?
    Fettung durch mich

Das ist, so ähnlich wie das Durchschnittsvermögen oder das Durchschnittseinkommen, eine völlig irrenführende Zahl - dass Du das als durchaus gebildeter Mensch nicht schon per sé begreifst verwundert mich.

Und auch das grundsätzliche Sparen - nicht jeder hat so einen guten Job, dass er das a) könnte bzw. b) verkraften könnte, was da auf ihn zukommt. Und nein, es ist nicht jeder selber schuld, denn die gut bezahlten Jobs gibts nicht so zu Hauf wie die Niedriglohnjobs. Entsprechend sollte einleuchten, dass das was Du oben nicht als Härte empfindest (weil Du glückerlicherweise zu jenen gehörst, die sich a) gebildet haben und b) auch einen entsprechenden Job gefunden haben) für viele eine extreme Härte wird.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

New York Times, Nr. 1 für falsche Desinformationen

heute bei Blöd

von: Inga Frenser veröffentlicht am
    05.05.2022 - 09:43 Uhr

US-Geheimdienst-Informationen haben offenbar zur Tötung mehrerer russischer Generäle in der Ukraine beigetragen.

Die [Links nur für registrierte Nutzer]berichtet unter Berufung auf Geheimdienstkreise, dass die USA insbesondere die Standorte der „mobilen Hauptquartiere der russischen Armee“ ausfindig machen und die Informationen mit den ukrainischen Streitkräften teilen konnten. So konnten die Ukrainer die Kommandostände demnach mit Artillerie angreifen.

Die Zeitung berief sich dabei auf Angaben nicht genannter ranghoher US-Militärs.

Klartext: Die USA konnten die Ukraine angeblich mit Angaben über Bewegungen russischer Stäbe versorgen, die ukrainische Armee ergänzte dies mit Ergebnissen ihrer eigenen Aufklärung. Pentagon-Sprecher John Kirby bestätigte allgemein, dass die USA der Ukraine Informationen lieferten, „die sie braucht, um sich verteidigen zu können“. Zu Details äußere man sich aber nicht.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wen wollen die Deppen erschrecken, den Schund liest niemand in Russland. Also für likes und Selbst Inzenierung

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Diebstahls Modell, denn Gelder von USAID usw. verschwinden spurlos und Pentagon Gelder, was man vor 20 Jahren auch schon dokumentierte. Viele Posten, Reisen und Bordell Besuch vor Ort inklusive
    Weitere westl. Waffen von den Russen erbeutet.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Bingo!

Wer so einfach von Fahrgemeinschaften spricht, weiß nicht wovon er spricht!

Erstmal muss er/sie in der Nähe leben bzw. auf dem Weg zur Arbeit. Zweitens ungefähr dieselbe Arbeitszeit haben. Drittens Urlaube und Kranktage noch berücksichtigen. Viertens, muss man auch früher/später raus wegen privaten Termine, wie Arzt, Notfall in der Familie etc.

So einfach ist die Sache nicht. Deshalb auch der fehlende Bezug zur Realität.
    Mal eine ganz persönliche Frage an Dich:
    Warum bist Du erst seit dem Ukraine-Krieg hierzuforum so richtig aktiv ? Schreibst Du nur auf Bestellung ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Mal eine ganz persönliche Frage an Dich:
    Warum bist Du erst seit dem Ukraine-Krieg hierzuforum so richtig aktiv ? Schreibst Du nur auf Bestellung ?
    Das sind alles Putin-Trolle, um hier eine Stimmung vorzutäuschen. Putinisten phantasieren, sie könnten so den Krieg gewinnen, derweil ihre Generäle im Krieg wie Schiessbudenfiguren fallen... Alles nur Trauergestalten.

Mitglied Benutzerbild von zitronenclan

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Von diesem Blöd Tussi Treffen steht auch Nichts in den Medien in Berlin., Nennt man Staatlich finanzierte, Frauen Schwachsinn Finanzierung

Sawsan Ceblis, Melinda Gates

nur auf dem Doofi twitter account von Sawsn Celi zu finden und wieviel Geld wurde für den Doof SPD Weiber Club gestohlen

EU Commission stiehlt einfach Geld, ohne Kontrolle. Gangster Wirtschaft, wie bei Corona und immer schon

Der Mode nach ist das obere Foto ca. 50 Jahre alt.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Mode beinhaltet Retro.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das sind alles Putin-Trolle, um hier eine Stimmung vorzutäuschen. Putinisten phantasieren, sie könnten so den Krieg gewinnen, derweil ihre Generäle im Krieg wie Schiessbudenfiguren fallen... Alles nur Trauergestalten.
    Am liebsten schreib ich im Geschichtsforum . Da ich aber über den paranoiden Aggressor und heimtückischen Vatermörder Alexander den Grossen, 1.61 klein, und illegitimen Ursurpator und Kind einer Hure, dem aller christlichen Familien-und Massenmörder Konstantin den Grossen, unliebsame Wahrheiten gepostet habe, wurde ich dort als abgeblicher Hetzer gesperrt. Uns geht der Krieg in der Ukraine nichts an. Wenn die ihr Land leer und verwüstet, hundertausende Tote und Millionen Vertriebene haben wollen, ist das deren Sache. Ich kämpfe für die nicht und will das hier auch nicht.
    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. wenn jemand Charakter hat und die Geschichte gelernt hat , dann doch nur die Putin-Versteher !! aber das verstehst du ja nicht , da reicht deine Bildung nicht aus .. Komiker Solenskyj ist nun mal der Kriegstreiber !! .. ..
    Hast du in der Geschichte aufgepasst ?
    Geändert von cornjung (05.05.2022 um 14:46 Uhr)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Putins charakterlose Propagandaschreiber...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Die eingeschleuste Tussi, könnte uralt sein, die geben ja Alle falsche Geburtsdaten an. Eltern Analphabeten, die haben Würfeln gespielt, wie man zu Geld kommt

[Links nur für registrierte Nutzer](2019)

Sawsan Mohammed[1] Chebli (arabisch سوسن محمد شبلي ˈsɔːˌsan mɔˈħamːəd ˈʃɪbˌli; * 26. Juli 1978 in West-Berlin) i

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer