Es geht ja noch weiter mit den Verbrechern:
Wenn Öl-Embargo kommt: Habeck hält Benzin-Engpässe im Osten für möglich
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Grund für Sanktionen ist doch die Gegenseite zu schwächen? Wenn man aber selber mehr Schaden hat, als der Gegenüber, dann sind diese doch unsinnig....
Tja immer feste druff auf das Dummvolk![]()
Du Depp hast immer noch nicht begriffen, dass es letztlich keine Rolle spielt, was du oder ich denken. Entscheidend ist, was in den Zeitungen steht. Weil es das ist, was unzählige Millionen Menschen glauben. Es ist vollkommen irrelevant was Versager wie du in einem Forum wie diesem vor sich hin kritzeln. Und es ist auch gar nicht wichtig, ob das stimmt, was die Zeitungen schreiben.
Putin und seine Jungs sind durch im Westen. Ob die nun wirklich Männer vergewaltigt haben oder nicht. Da kommt auch Kremlpropagandist Lancester nicht gegen an. Auch wenn er hier ständig angepriesen wird wie ein Erlöser. Die Propagandaschlacht haben die Russen jenseits eurer kleinen Sektenblase schon verloren als der Krieg begann.
Und jetzt weitermachen, Genosse. Du musst mich doch unbedingt überzeugen. Da hängt der Kriegsverlauf von ab.
Putin macht gerade das, was ich auch befehlen würde: Sämtliche Infrastruktur, das ukrainische Eisenbahnnetz betreffend, zu zerstören. Es ist ihm ein Leichtes, das militärisch umzusetzen.
Panzer, die nicht bei Nacht und Nebel in Kilometer langen Eisenbahnzügen in ihre Einsatzgebiete verbracht werden können, müssen via Tieflader über asphaltierte oder betonierte Straßen Hunderte Kilometer weit an die Front befördert werden. Früher wäre das ein "Fressen" für die Schlachtflieger bzw. Jabos gewesen, heute trifft man jeden einzelnen Panzer und jeden Lkw punktgenau.
Unterm Strich heißt das aber für beide Seiten: Materialeinsatz, Materialabnutzung, Materialverschwendung. Dass hierbei der Westen den längeren Atem haben wird, sollte seitens der Putin'schen Adminstration ernsthaft ins Kalkül mit einbezogen werden! Das, was an militärischen Verlusten die Gegenseite zu verzeichnen hat, kann mühelos in zehnfacher Multiplikation neu aufgestellt werden. Ganz sicher wird da mittelfristig Russland nicht mithalten können.
Meine Empfehlung an Putin: Verheize bitte nicht alles, was Russland ausmacht! Dein Versuch ist gescheitert, gestehe das ein und irgendwie wird es zu einem Frieden kommen. Von dir eingeleitet, aber ohne dich beendet...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Kannte ich noch nicht! von der KAS; den Amerikaner, HBS finanziert mit Steinmeier und den kriminellen Klitschko Brüder, welche Tote brauchte. der korrupte EU Kommissar Stefan Fülle und seine Erpressungs Methoden mit Barroso sind ein Skandal Mafia Stück
Freitag, 28. Februar 2014
Die Klitschko-E-Mails
zeigen wie Klitschko für Geld sein Land an die NATO verriet
[Links nur für registrierte Nutzer]