Russland wird bald im Besitz von 40 Prozent der weltweiten Weizenproduktion sein. Dann kann es entscheiden, wer hungert und wer nicht hungert,
wo die Preise ins Uferlose steigen werden und wo nicht.
Die gesetzliche Grundlage dafür hat Putin heute unterschrieben.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Der kann sich nicht Mal entscheiden, ob er männlich, oder weiblich ist! Auto, selbst so eine Quelle ist zu hoch für ihn
Reiner Gangster
Dokumentation: Offshore-Geschäfte: Selenskyj und Kolomojskyj in den Pandora-Papers
19.10.2021 / 4 Minuten zu lesen
Die Verwicklung des ukrainischen Präsidenten in den neuen Offshore-Skandal.[ [Links nur für registrierte Nutzer]
Das Original: [Links nur für registrierte Nutzer]
The Pandora Papers
Jetzt bist DU ganz Irre geworden
Toller Präzisionsschlag, muß man schon sagen. Volltreffer.
Kriegsverbrechen?! In US Kriegen ist das Usus, dass zuallererst Kraftwerke, Brücken und die Wasserversorgung zerstört werden, um die Bevölkerung zu schädigen.
In der Ukraine funktioniert das alles noch , die komplette Versorgung funktioniert.
Strom, Internet, Wasser.
Und nur zur Info.
Die Kiewer Junta hat der Krim 8 Jahre die Wasserversorgung gesperrt.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
So, mein Bester, dann will ich dir mal Folgendes sagen:
1. Akzeptiert man den Pluralismus einer Demokratie, dann ist es völlig irrelevant, welcher Meinung man selbst ist; es wird umgesetzt, was die Willensbildung auf der Basis von Mehrheitsbeschlüssen umzusetzen gedenkt!
2. Akzeptiert man diese schiere, "ungefilterte Quantität" nicht, dann orientiert man sich an Parametern wie
2.1. Bildungselitärer Auslese
2.2. Geistig-kognitiver Auslese
2.3. Soziologischer Auslese
2.4. Psychologischer Auslese
2.5. Physischer Auslese
Für nichts Anderes steht der von mir präferierte "Homo superior" als Vorbild für das kommende, unitaristische Großeuropa! Europa schafft das überlegene Gesellschaftssystem mit dem bewusst all umfassend (aus)gebildeten Individuum als "überlegenen Menschen".
Sollen die Amis machen, was sie wollen. Sollen die Chinesen machen, was sie wollen. Sollen die Inder machen, was sie wollen.#
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“