Russische Militärermittler untersuchen und suchen nach der Leiche eines Mannes,
der von einem ukrainischen Armeeoffizier im Werk Iljitsch in Mariupol getötet wurde,
als er versuchte seine Ehefrau vor einer Vergewaltigung zu bewahren
Das Video zeigt einen Zeugen des Falles, der am Tatort aussagt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Und zum Löschen des überteuerten Umwelt schädlichen US-Fracking-Gases in Wilhelmshaven blockieren Schweinswale den Bau des LNG-Terminals:
Schon in der kurzen Regierungszeit wurde und wird unter den Grünen mehr Umweltfrevel begangen wie nie zuvor und die Amis kommen aus dem Schenkelklopfen nicht mehr heraus ob der deutschen Dämlichkeit!Schweinswale gefährdet
Umwelthilfe fordert sofortigen Baustopp am geplanten LNG-Terminal in Wilhelmshaven
04.05.2022, 13:49 Uhr
…..
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Russland gehört zu Europa , weil der grösste Teil der russischen Bevölkerung in Zentralrussland lebt , dem Teil Russlands der zu Europa gehört !
Lesen bildet , du hast einen PC , ein Laptop oder Handy mit Inet Zugang , geh auf Google und lese , ganz einfach eingeben Gehört Russland zu Europa !
Da wird dir geholfen !
Und wo ich meine Ausrufezeichen setze oder nicht , das lass mal meine Sorge sein !
Ich gucke nur was Du für einen Schmarrn machst um Leute zu verarschen
Wenn Du damit Arzt Kosten sparen willst, mach es einfach
Gehört mit Mafia Stile zu und die Frazosen haben ja auch Mafia Söldner im ASOW Stahlwerk:
OVH
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
OVH SAS
Rechtsform SAS
Gründung 2. November 1999
Sitz Roubaix, Frankreich[1]
Leitung Octave Klaba
Mitarbeiterzahl > 1400 (Stand 2018)[2]
Umsatz 240 Millionen € (2014)
Branche Internetdienstanbieter
Website [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer] SAS mit Sitz in Roubaix (Frankreich) ist ein französischer Telekommunikationsanbieter und Internetdienstleister. Das Unternehmen ist mit mehr als 260.000 Servern[3] in 33 Rechenzentren[4] europäischer Marktführer im Hosting-Bereich[5] und nach eigenen Angaben im weltweiten Vergleich auf Platz drei.[6]
Geändert von navy (04.05.2022 um 16:43 Uhr)