User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16983 von 32492 ErsteErste ... 15983 16483 16883 16933 16973 16979 16980 16981 16982 16983 16984 16985 16986 16987 16993 17033 17083 17483 17983 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 169.821 bis 169.830 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. richtig .. endlich hast du es kapiert ..
    Mein kompletter Beitrag lautet wie folgt:

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Putin nennt das "Sonderoperation". Schade, dass das Russenvolk zuhause nicht weiß, dass diese "Sonderopertion" mit einem "Spaten" durchgeführt wird...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Er bräuchte gar keine Soldaten in größerem Stil zu riskieren. Es gibt genug konventionelle Wirk- und Trägermittel in Form von Raketen und Freifallbomben. Nur würde dies eine Kriegsführung bedeuten, die all die jetzigen Zustände wie einen Kindergeburtstag aussehen ließen. Das würden ihm die Russen wohl auch nicht mehr nachsehen.
    Haben die Amerikaner gegen die Atombomben in Japan demonstriert? Haben sie ihre Leute abgewählt?
    Nein, die Logik des Krieges ist grausam und einfach...besser die sind tot als wir.
    Keinen Russen wird es stören, wenn Bomben fallen, weil es ebenso wie in den USA verkauft wird.
    Es geht immer darum, die eigenen Leute zu schonen und zu gewinnen.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Haben die Amerikaner gegen die Atombomben in Japan demonstriert? Haben sie ihre Leute abgewählt?
    Nein, die Logik des Krieges ist grausam und einfach...besser die sind tot als wir.
    Keinen Russen wird es stören, wenn Bomben fallen, weil es ebenso wie in den USA verkauft wird.
    Würden die Amerikaner heute noch einmal die Bomben fallen lassen, würde ihr eigenes Volk es nicht mehr so einfach hinnehmen. Damals war es eine andere Situation und die Folgen wurden erst in den Jahren darauf sichtbar. Das amerikanische Militär erwog wohl mehrfach (z.B. als Unterstützung der Franzosen in der Schlacht um Dien Bien Phu) den Atomwaffeneinsatz, diese Überlegungen wurden aber stets von der Politik einkassiert.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Bitte rede nicht so eine unerträgliche Scheiße und kauf dir endlich mal Bücher, deren Seiten nicht nur aus benutztem Klopapier bestehen: [Links nur für registrierte Nutzer]

Tut mir leid wg. Außerhalbthematik, aber das muss man schon korrigieren.
    Was für ein Deppen Sauhaufen

Die gut 700 Mitglieder des Bundestags (MdB) verfügen im Schnitt über 1,5 Abschlüsse. Das ermittelte die Online-Stellenbörse Indeed.
    Da ziehen wir also die AfD Mitglieder ab, dann bleiben nur Doofis übrig, oder Jens Spahn, mit Bankkaufmann ohne Berufstätigkeit, weil er zu doof war

und wieviel ist da Gender, Sozial, Politik Abschluss, ohne Berufserfahrung

Du bestätigst nur den Deppenhaufen. Zu blöde für Arbeit, oft mit Phantom Abschluss, auch bei Georg Soros Mafia Unis, damit die Deppen Titel haben

Es mangelt an praktischen und theoretischen Erfahrungen in systemrelevanten Bereichen
    Die Autorin auch ohne Beruf

Judith Schallenberg-Kappius

Judith Schallenberg-Kappius ist seit Anfang 2021 Redakteurin im Ressort Karriere/Leben/Wissen beim Business Insider. Sie arbeitete für Agenturen und Unternehmen im Pressewesen und schrieb als freie Journalistin für Magazine, Gründungsredaktionen bei Condé Nast und Zeitungen wie Stuttgarter Zeitung zu den Themen Beruf und Kultur. Studium der Philosophie und Anglistik.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Wir werden zum zweiten Mal in der Geschichte als Nazis verschrien werden.

Die Nazis die die Innenministerin verfolgt sind vermutlich ganze Leute.
    Geistes verwirrtte Leute sind halt Innenminister, oder Staatssekretäre, Auch der zurück getretene CSU/ Mayer, oder Ganoven von Kerber bis Lindner

watching you Benutzerbild von Azrael

Politik beruht weder auf Glauben noch auf Vertrauen. Politik ist ein schmutziges Geschäft...stammt nicht von mir.
    Bei Verhandlungen wird ein Ergebnis erzielt, bei dem sogar UN Friedenstruppen in der Rest Ukraine stationiert werden könnte...
    Alles eine Sache der Verhandler. Im Augenblick sterben Menschen vollkommen umsonst.....
    Ich glaub die Hölle friert bald zu, ein Beitrag von dir dem ich inhaltlich wirklich zustimmen muss!
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Würden die Amerikaner heute noch einmal die Bomben fallen lassen, würde ihr eigenes Volk es nicht mehr so einfach hinnehmen. Damals war es eine andere Situation und die Folgen wurden erst in den Jahren darauf sichtbar. Das amerikanische Militär erwog wohl mehrfach (z.B. als Unterstützung der Franzosen in der Schlacht um Dien Bien Phu) den Atomwaffeneinsatz, diese Überlegungen wurden aber stets von der Politik einkassiert.
    Wie du gesagt hast...würde...hätte...aber letztlich würden alle zustimmen, wenn begründet wird, eigene Opfer zu vermeiden.
    So ist die Welt und der Mensch, und du wirst daran nichts ändern
    Geändert von hamburger (04.05.2022 um 10:41 Uhr)

watching you Benutzerbild von Azrael

Ich schätze mal da ging das zu schnell mit der Kapitulation. Aber beim Vietnam Krieg ist die Öffentlichkeit schon Sturm gelaufen als diverse Bilder um die Welt gingen. Und der war dann auch sehr schnell vorbei.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Knochentrocken und ja, das ist wahr. Deswegen ja auch die verbitterten Kommentare der Deutschlandhasser von rechts und links. Ausnehmen möchte ich aber die Bevölkerung der Teile Ostdeutschlands, die nichts vom warmen Förderregen der BRD und der EU abbekommen haben, die nicht "in den Westen gemacht" haben, sondern ihrer Scholle treu blieben. Die sind nicht wirklich gut dran.

Vor 25 Jahren hätte ich dir zugestimmt, nach 30 Jahren ist man selbst Schuld.

Mitglied

Mich erschreckt vor allem die Art und Weise, wie Putin seine wilde Soldateska in der Ukraine hausen lässt und für Folter, Vergewaltigung und Mord auch noch Auszeichnungen vergibt. Spätestens seit dieser Sache ist das Thema Putin für mich erledigt und zum ersten Mal überhaupt würde ich hier die Frage nach der moralischen Berechtigung des Tyrannenmordes bejahen.

Woher hast Du denn Deine Infos?

Lass mich raten. Aus der L-Presse?

Die mit den Hetzjagden in Chemnitz...?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer