Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
An Unfälle mit WK-Folgen glaube ich da nicht.
Die USA haben aber eine Militärdoktrin, die ihnen den Einsatz von taktischen Atomwaffen auch bei kleineren Konflikten erlaubt, da besteht immer die Gefahr der Eskalation.
Wenn Russland einen Blitzkrieg gegen benachbarte NATO-Staaten macht um dort die US-Angriffsraketen auszuschalten, wie von Irlmaier gesehen, eskaliert das auch zu WKIII, das dürfte die größte tatsächliche Gefahr für die Menschheit sein.
P.S. Da sehe ich schwarz für die USA, weil die kein Abwehrmittel gegen die russischen und chinesischen Hyperschallwaffen haben.
Geändert von tosh (03.05.2022 um 19:56 Uhr)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ob du mir glaubst oder nicht, geht mir dermaßen am Arsch vorbei, das kannst du dir nicht vorstellen.
Bisher waren alle Berichte, der selbstständig denkenden intelligenten Menschen, die du Putinisten nennst, wahr!
Extra für dich klener grieche, täglich werden russische Fahnen gehisst und die ukrainische landet in die Mülltonne.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Aktueller Frontbericht:
[Links nur für registrierte Nutzer]
So setzen die alliierten Streitkräfte eine stetige Offensive in mehrere Richtungen fort. Darüber hinaus ist seit heute deutlich sichtbar, dass die AFU-Gruppierung im Donbass allmählich eingekreist wird. Gleichzeitig entsendet Kiew immer mehr Truppen in die blockierten Gebiete. Kiews von den westlichen Ländern aufgezwungenes Konzept, einen Krieg „bis zum letzten Ukrainer“ zu führen, wird weiterhin durchgesetzt. Die Zunahme der Waffenlieferungen ist eine Folge davon.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer