Insoweit richtig, nur wenn der Karren festgefahren ist bekommt ihn niemand mehr flott.
Einfach mal EZB und Inflation googeln....
Die Kriegstreiber hier sind allesamt zu feige, selbst in einen Krieg zu ziehen....was für mich nie in Frage käme.
Wenn man die Realität, Russland ist weitaus überlegen, nicht akzeptiert, dann sollte man weder eine Wette anbieten...der Schwanz wurde schnell eingezogen...noch dumme Sprüche klopfen.
Die Gefahr eines Atomkriegs ist relativ klein, sonst wäre ich schon weg, aber der Einsatz von taktischen Waffen rückt immer näher.
Und genau das braucht kein Mensch, nur weil ein paar primitive Ukrainer meinen, einen Krieg gewinnen zu können
Geändert von hamburger (03.05.2022 um 19:06 Uhr)
Wirklich bemerkenswert, wie hier von erklärten selbsternannten Nazi-Jägern ausgerechnet dann der Nazi-Wortschatz (Ratten usw.) geradezu inflationär benutzt wird, wenn es gegen politisch Andersdenkende geht.
Ich weiß mit welchen Mitteln in den USA, unserem großen Vorbild, ein Präsident der die Wahl verliert versucht an der Macht zu bleiben. Du auch?
Warum bombardiert die NATO nicht die Ukraine wie sie Serbien bombardierte als es die Selbstbestimmung des Kosovo verhindern wollte?
Ist das zu hoch für Zirruswolken?
...
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Die Fotos aus meinem Beitrag wurden aus einer russischen Quelle veröffentlicht!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kiselyov kam am Montag in Dubai an und plant, Boutiquen zu besuchen und in mit Michelin-Sternen ausgezeichneten Restaurants zu essen, hieß es in dem Bericht, ohne weitere Einzelheiten zu nennen.
Kiselyov übernachtet im Hotel Jumeirah al-Qasr, sagte Moscow Laundry und veröffentlichte ein Foto von ihm auf dem Gelände mit einer Frau, die seiner Frau Maria sehr ähnlich ist.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer