Es ist billig, jemanden lächerlich zu machen oder dies zu versuchen, aber meine konkreten Fragen hast du mir nicht beantwortet. Welches Gesellschaftssystem schwebt dir vor, wenn du den "Westen" so sehr ablehnst? Aus welchen Medien informierst du dich, wenn du "westliche" ausschließt? Aus den russischen?
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Nein, ich bin nicht "so dumm". Eigentlich bin ich überhaupt nicht dumm. Die Anklage wegen Kriegsverbrechen stützt sich nicht nur auf Zeugenaussagen, sondern auch noch auf andere Beweise. Wenn du aber alles ablehnst, was in der internationalen "westlichen" Presse zu lesen steht, frage ich dich, woher informierst du dich? Aus russischen Sendern?
Das ist ja der Brüller überhaupt. Wenn das russische Narrativ vom ukrainischen anti-Rußland stimmt, dann war der Angriff das Allerdümmste was die Russen tun konnten.
Denn dann hatten sie wissen müssen, dass man die Ukraine nicht aufgibt und es darüber eskalieren lassen will.
Gibt es also diesen versteckten wahren Aggressor "Westen", dann haben die Russen ihm jeden Gefallen getan, dem man ihm tun konnte.
Dann frage ich dich jetzt mal ganz direkt:
Ist der Internationale Gerichtshof in Den Haag aus deiner Sicht eine Institution, die angemessen und gerecht über Kriegsverbrecher jeglicher Couleur urteilt oder erkennst du die Rechtmäßigkeit und Zuständigkeit dieses Gerichtshofes nicht an?
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“