Dann konsultiere die UNHCR oder die OSZE - weil die führen diese Listen und sind sicherlich nicht russische Propaganda.
Aber zu Deiner Behauptung, es ginge Dir nur um die Relation, hier Deine Aussage nochmals, Fettung durch mich
Also hast Du doch behauptet, die Russen ziehen massenmordend durch die Ukraine und hätten in 2 Monaten mehr getötet als die Ukraine in den 8 Jahren davor im Donbass. Da kannst Du Dich jetzt nicht herauswinden nach dem Motto Du hättest nur die Relation gemeint. Zudem, es ist nicht erheblich wie viele Soldaten sie getötet haben, denn Krieg bedeutet nun mal Kampf und wenn der Verteidiger sich nicht ergibt, so kannst Du das dann auch nicht dem Angreifer in die Schuhe schieben. Die Russen müssten ja nicht töten, wenn die sich nicht verteidigen würden (sonst lies mal die HLKO - welche sich nicht auf Angreifer/Verteidiger fokussiert sondern allgemein die Gebräuche des Krieges).
Also unter dem Strich - das "morden" ist so schlicht nicht gegeben - oder meinst Du ~3000 Tote (Zivilisten) auf ein Millionenvolk sei gezieltes morden von Menschen? Komm schon, das kann nicht Dein ernst sein
Was interessiert mich die Pressefreiheit wenn ich mich beim UNHCR oder bei der OSZE informiere? Was hat Russlands Pressefreiheit mit dem zu tun? Ich hab die Zahlen von internationalen Organisationen und nicht irgendwelchen Schmierblättern egal aus welchem Land.
Und betreffend Relativierungen noch - Was heisst für Dich souverän? Für mich das, dass ich entscheiden kann wie ich will und nicht auf Druck von jemand anderem - das ist wahre Souveränität - und unter der Prämisse der Sanktionen würde ich ganz schnell still sein mit dem Wort "souverän".
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Es ist aber nicht an uns, zu entscheiden, wann die Ukrainer den Wert ihrer Leben höher schätzen, als das, was ihnen durch eine Niederlage verloren geht.
Denn das ist ja letztlich die Frage. Hier rufen sie alle "Kapituliert doch". Das ist arrogant! Die Ukrainer haben sich entschieden und um Hilfe gebeten. Jeder hat das recht sich zu verteidigen.
Der Westen wird garantiert nicht den Atomkrieg beginnen. Alles was passiert, haben die Russen zu verantworten.
"Ja, wer hätte das denn ahnen können! Da unterstützt der Westen doch tatsächlich die Ukraine wenn ich da gross einmarschieren lasse..."
Ja, sag mal. Sind die denn blöde, die Russen? Die erzählen seit Jahren die Geschichte von der durch den Westen unterwanderte und gegen Russland aufgebaute Ukraine und dann wundert man sich, dass man Waffen liefert und Sanktionen verhängt?
Entweder war man tatsächlich so drauf, auf eine schnelle Kapitulation zu hoffen. Und zwar ohne Plan B. Oder die Konfrontation war eingeplant. Was deutlich wahrscheinlicher ist.
Also entweder sind die Russen saudämliche Aggressoren oder Aggressoren. Such es dir aus.


.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Nur mal so am Rande: Die Aufstellung und der Unterhalt der US-Trägerflotte samt Unterstützungsgeschwadern kostet die USA alleine schon 150 Milliarden Dollar. So etwas Kostspieliges brauchen wir zum Glück nicht. Europa braucht und will keine Trägerflotte, die 24/7 rund um den Globus patrouilliert.
Und die Synergien, die sich aus dem Zusammenlegen sämtlicher nationaler Streitkräfte Europas ergeben würden, wären enorm. Sowohl die militärwirtschaftliche Effizienz als auch die strategisch-politische Effektivität würden sich deutlich optimieren!
Und nochmal zu Russland.
Russland führt keinen Krieg mit einem europäischen Land, das ist Putin und seine Entourage. Wir müssen und werden Russland nach diesem politischen Desaster wieder an den europäischen Tisch zurückholen. Russland ist nicht das schmuddelige und missratene Stiefkind Europas, mit dem keiner etwas zu tun haben will!


.
.*** Mehr als 2.700 ukrainische Panzer und andere gepanzerte Fahrzeuge seien während der russischen Militärspezialoperation zerstört worden. Insgesamt wurden seit Beginn der militärischen Spezialoperation 146 Flugzeuge, 112 Hubschrauber, 696 unbemannte Luftfahrzeuge, 286 Flugabwehrraketensysteme, 2783 Panzer und andere gepanzerte Kampffahrzeuge, 316 Anlagen von Mehrfachraketensystemen, 1255 Feldartilleriegeschütze und Mörser sowie 2590 Einheiten von Spezialmilitärfahrzeugen zerstört", ***
.. die Ukraine benötigt dringend Nachschub aus Deutschland , weil in der Ukraine das ukrainische Militär die eigenen militärischen Waffen alle durch Rußland zerstören lassen ...![]()
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 70Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.