User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16862 von 32492 ErsteErste ... 15862 16362 16762 16812 16852 16858 16859 16860 16861 16862 16863 16864 16865 16866 16872 16912 16962 17362 17862 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 168.611 bis 168.620 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Annalenchen mag Kobold.
    Mehrzahl: Kobolte

Die bauen nämlich in Bergwerken den Strom ab und speichern den in Netzen. Das ist gar nicht so einfach, weil die Netze sehr engmaschig sein müssen, sonnst kommen die Elektroden da durch und sind weg

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ist gar nicht mal so abwegig, wer weiß welche verstaubte KGB-Akte über sie existiert.
    Wir hatten vorher immer weniger Freunde. Aber Deutschland hat sich innerhalb von ein paar Monaten zur absoluten Lachnummer entwickelt. Und zwar in allen Bereichen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Istmatürlich reine Spekulation, aber ich mutmaße mal dass Merkel der Ansprechpartner No. 1 gewesen wäre und wir deutlich stabiler dastehen würden.
    Eher nicht. Entscheidender ist der US-amerikanische Präsident. Mit Trump hätte der Krieg 14 Tage gedauert. Und Merkel hätte Spikes an den Schuhen gebraucht, um nicht auf der eigenen Schleimspur auszurutschen.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Wer fordert hier den einen Atomkrieg? Solche Stimmen kommen ausschließlich aus Russland.
    .. wieder einmal vollkommener Schwachsinn von dir ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen

Pfennig - wohl bemerkt...
    Ich kann mich noch an die gute alte D-Mark-Zeit erinnern, als befürchtet wurde, der Spritpreis könne auf eine D-Mark steigen.

Damals wurde der Weltuntergang prophezeit, Revolution in Deutschland und alle waren sich einig, daß so ein utopischer Wahnsinn "Sprit 1,09 D-Mark" niemals kommen würde.

.. und sie hatten Recht. Bald sind wir wohl bei 6,09 D-Mark.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Und was lernen wir daraus? Wenn es drauf ankommt sind Verträge Schall und Rauch. Folglich fährt man im Leben als Mensch und auch als Staat immer am besten, wenn man sich auf seine eigenen Räder verlässt.
    ohne Vertrauen in andere Menschen Verträge und Abmachungen kommt man im Leben auch nicht weit.
    Es ist halt auch eine Frage der Integrität....wie sagt man "betrügst du mich einmal dann Schande über dich , betrügst du mich zweinmal dann Schande über mich".....sicher ist blindes Vertrauen auch Dummheit, aber allein ohne Verbündete und auf das Vertrauen was man in sie setzt kann man kaum überleben - erst Recht dann nicht wenn man keine Grossmacht ist.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wir hatten vorher immer weniger Freunde. Aber Deutschland hat sich innerhalb von ein paar Monaten zur absoluten Lachnummer entwickelt. Und zwar in allen Bereichen.
    Genaugenommen hatten wir noch nie Freunde. Hier hat sich Deutschland so verhalten wie Hardy Krüger, der die ganze Welt und "seine Freunde", die vermeintlichen besuchte. Deutschland hatte nur gemeinsame Interessen mit anderen Ländern, die aber gerade während der Merkel-Regentschaft feststellen mussten, dass ihre Interessen andere sind als die Deutschlands. Und genauso schlimm ist, dass es Merkel mit ihrer elefantischen Nichtdiplomatie schaffte, andere Länder und deren Vertreter durch beleidigendes oder fast schon größenwahnsinniges Verhalten zu verprellen. Seitdem pressen viele der übriggebliebenen "Freunde" die Lippen zusammen, wenn sie das Wort Deutschland hören.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Annalenchen mag Kobold.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Mehrzahl: Kobolte

Die bauen nämlich in Bergwerken den Strom ab und speichern den in Netzen. Das ist gar nicht so einfach, weil die Netze sehr engmaschig sein müssen, sonnst kommen die Elektroden da durch und sind weg
    Auf ARD läuft gerade eine Sendung über erneuerbare Energien. Es soll nun in ganz großem Umfang aus Strohballen Gas hergestellt werden. Nachdem der Unternehmer mit seinen Strohballen gezeigt wurde, taucht in der Sendung prompt wieder Habecks Gesicht auf.

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Eher nicht. Entscheidender ist der US-amerikanische Präsident. Mit Trump hätte der Krieg 14 Tage gedauert. Und Merkel hätte Spikes an den Schuhen gebraucht, um nicht auf der eigenen Schleimspur auszurutschen.
    Wenn Putin mit jemandem in Europa geredet hat, dann war es Merkel. Die Amis wäre vermutlich nur Zuschauer in einem großen Speil gewesen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer