User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16852 von 32492 ErsteErste ... 15852 16352 16752 16802 16842 16848 16849 16850 16851 16852 16853 16854 16855 16856 16862 16902 16952 17352 17852 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 168.511 bis 168.520 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ja, alle Medien sind voll von Müll, das stimmt,

Navy .. ab dem Zeitpunkt an dem Russland alle Flüge aus Russland einstellt
    weiss man das sie kurz davor sind Atomwaffen einzusetzen .. so meine Theorie

btw: ich glaube Putin und Lawrow kein Wort mehr
    ___

EMP dann anstelle von Vögeln ...
    Kein Atomkrieg, noch sitze ich im Kreml und gebe die Befehle.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Dein Unverstand ist erklärlich, weil euch Kannacken das Recht nicht die Bohne interessiert und ihr nur auf kriminelle Tour euch durch unser Land schleimt.
    Ausserdem frage ich mich immer wieder, was gehen euch Kannacken unsere Angelegenheiten etwas an? Verpiss dich Kannacke in dein Land, da soll es auch schön sein.
    Ich lebe nicht in deinem Shitholistan, Dummbatz. Hast du auch was zum Thema zu sagen, oder willst du jetzt nur noch dein Dreckloch besprechen?

Mitglied

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Zweifellos ist der russischen „Hyperschall-Gleitflugkörper“ nicht in der Lage mal eben Texas oder England wegzuputzen. Der nukleare Sprengkopf wird sich wohl eher um die hundert Kilotonnen bewegen. Der Grund dafür ist einfach. Die russische „Hyperschall-Gleitflugkörper“ soll beweglich und agil sein, deshalb muss sie leicht sein. Wäre sie zu schwer, dann wäre sie träge und unbeweglich und somit vollkommen überflüssig.
    Die „Sarmat-Rakete“ ist keine russische Entwicklung, sondern eine Kopie der ukrainischen R-36M (NATO-Codename SS-18 Satan) Rakete, die in Dnipro/Ukraine entwickel und hergestellt wurde.
    Man sollte nicht alles glauben, was die russische Propaganda so verbreitet, andernfalls könnte es passieren, dass einem schnell ein russischer Bär aufgebunden wird.
    @1 Haben das mit Texas und Engelland die Britten selbst ausgerechnet:

Überhaupt scheint man sich auf den Britischen Inseln zu verplappern. Warum droht man dem riesigen Russland mit Atomwaffen, wenn man auf einer kleinen Insel sitzt? Die Insel ist so klein, dass eine einzige Sarmat-Rakete ausreicht, um sie ein für alle Mal zu versenken. Alles ist bereits berechnet worden. Mehr noch, die Briten selbst haben es berechnet

@2 Gibt es speziell für Engelland noch eine andere Möglichkeit der Höllenfahrt:

Die andere Möglichkeit besteht darin, Großbritannien in die Tiefen des Meeres zu stürzen. Eine russische Unterwasser-Roboterdrohne, die Poseidon, nähert sich in einer Tiefe von einem Kilometer mit 200 Kilometern pro Stunde ihrem Ziel. Es gibt keine Möglichkeit, diese Unterwasserdrohne zu stoppen.

Der Sprengkopf hat eine Sprengkraft von bis zu 100 Megatonnen. Die Explosion dieses thermonuklearen Torpedos vor der britischen Küste würde eine gigantische Welle auslösen – einen bis zu 500 Meter hohen Tsunami.

Dieser Wasserberg würde auch extreme Strahlendosen mit sich bringen. Wenn er über die britischen Inseln hinwegfliegt, würde er das, was von ihnen übrig ist, in eine radioaktive Wüste verwandeln, die für immer unbrauchbar ist. Was ist das für eine Perspektive?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Dein Unverstand ist erklärlich, weil euch Kannacken das Recht nicht die Bohne interessiert und ihr nur auf kriminelle Tour euch durch unser Land schleimt.
    Ausserdem frage ich mich immer wieder, was gehen euch Kannacken unsere Angelegenheiten etwas an? Verpiss dich Kannacke in dein Land, da soll es auch schön sein.
    Amen!
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Und nur darum gehts doch. Ob die Russen zu Recht das Morden im Donbass beenden durften oder nicht geht uns Deutsche nichts an. Uns stellt sich nur die Frage, welchen Grund Deutschland hatte, in den Krieg gegen Rußland einzutreten. Und ich kann keinen Grund erkennen und auch das BRD-Polit-und Medien-Kriegstreiber-Gesindel kann mir nicht erklären, welche Gefahr von den Russen gegen uns ausging?! Vor allem leuchtet mir nicht ein, warum wir uns durch Sanktionen und Boykotts selbst zerstören müssen, obwohl durch den US importierten Corona-Wahn ohnehin schon Wirtschaftsteile am Boden liegen!

kd
    Das ist doch die russische Sicht. Unabhängig meine ich die persönliche Meinung. Wenn wir bei der Ukraine nur die russische Sicht haben, dann ist man nicht unabhängig.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zweifellos ist der russischen „Hyperschall-Gleitflugkörper“ nicht in der Lage mal eben Texas oder England wegzuputzen. Der nukleare Sprengkopf wird sich wohl eher um die hundert Kilotonnen bewegen. Der Grund dafür ist einfach. Die russische „Hyperschall-Gleitflugkörper“ soll beweglich und agil sein, deshalb muss sie leicht sein. Wäre sie zu schwer, dann wäre sie träge und unbeweglich und somit vollkommen überflüssig.
    Die „Sarmat-Rakete“ ist keine russische Entwicklung, sondern eine Kopie der ukrainischen R-36M (NATO-Codename SS-18 Satan) Rakete, die in Dnipro/Ukraine entwickel und hergestellt wurde.
    Man sollte nicht alles glauben, was die russische Propaganda so verbreitet, andernfalls könnte es passieren, dass einem schnell ein russischer Bär aufgebunden wird.
    Nur mal für dich, du Gestörter, sogar der Lokus muss das einräumen...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Codename "Satan 2": Putins neue Superrakete könnte zehn Städte auf einmal vernichten

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Und nur darum gehts doch. Ob die Russen zu Recht das Morden im Donbass beenden durften oder nicht geht uns Deutsche nichts an. Uns stellt sich nur die Frage, welchen Grund Deutschland hatte, in den Krieg gegen Rußland einzutreten. Und ich kann keinen Grund erkennen und auch das BRD-Polit-und Medien-Kriegstreiber-Gesindel kann mir nicht erklären, welche Gefahr von den Russen gegen uns ausging?! Vor allem leuchtet mir nicht ein, warum wir uns durch Sanktionen und Boykotts selbst zerstören müssen, obwohl durch den Corona-Wahn ohnehin schon Wirtschaftsteile am Boden liegen!

kd

Die Grünen wurden gewählt, jetzt geht es eben in die Selbstzerstörung.
    Fuckwit Merz droht jedem aus der CDU, wer mit der AfD spricht wird ausgeschlossen.

Wenn die Masse so grenzenlos dumm ist, geht es eben in den Abgrund.

Wie kann man nur Grün, CDU wählen ?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Die überalterte russische Gesellschaft braucht neue Einwohner, sonst werden die Russen zu einer Minderheit in Russland. Denn Fakt ist, die Russen vermehren sich nur spärlich, die Minderheiten vermehren sich jedoch wie die Karnickel.
    Ist unterwegs, die will nur Donuts fressen

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich denke eher das docke Geschäft werden due USA machen und nicht die EU.
    US-Amerika leistet ja auch am meisten und kann seine Interessen am besten vertreten.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Odessa Militär Anlagen, Flugplatz erhielten Volltreffer.
    Odessa wurde wieder von Raketen getroffen. Was genau ist noch nicht bekannt, aber es soll sich um eine wichtige Struktur gehandelt haben.....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer