Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
Tatsache ist das die Russen von den " Westmaechten " ueber den Tisch gezogen wurden.
Der Schwaechling Michail Gorbatschow hat allerdings aktiv dazu beigetragen. Man erinnere
sich an die Schlagworte der 80er Jahre " Glasnost " (Offenheit), " Perestroika " (Umgestaltung)
und " Druschba "! (Freundschaft)

Das scheinheilige, hinterhaeltige Verhalten der Politiker der " Westmaechte " wird nun deutlich
und die Maske der haesslichen Fratzen ist gefallen. Anstelle von Putin erklaerte ich nachtraeglich
das Zwei + Vier Abkommen fuer nichtig und stellte militaerisch die Grenzen der DDR von 1989
als Sowjetische Besatzungszone (SBZ) wieder her.

Ausserdem liesse ich die Erdgasleitung der Sojustrasse, Northstream I und Northstream II sprengen.
Die Erdoel- und Steinkohleexporte aus der Russischen Foederation in EU Laender stellte ich
mit sofortiger Wirkung ein.

Putin muss den schandtaetigen Hassfratzen und schaebigen Lumpen der USA und transatlantischen
Stricher mal richtig die Knute geben, damit sie militaerisch kapitulieren und sich anschliessend
zu eine willfaehrigen Kooperation aus Haltung der Unterordnung umerzogen fuehlen.
Ja, diesmal klappt es mit dem Bolschewismus.
Diesmal ganz sicher