.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Ich bin für konsequenzielles Handeln, die Russen müssen aus der Ukraine vertrieben werden, egal wie lange es dauert und wie teuer das wird.
Darüber hinaus sollten wir Russland über Jahrzehnte aus kooperativen europäischen Gemeinschaften ausschließen, wer einen solchen Angriffskrieg führt, muss bestraft werden.
.
.. dann soll sich dein so geliebter souveräner Staat Ukraine auch mal so benehmen und nicht die ukrainischen NAZI-Separatisten losschicken und die eigene Bevölkerung im eigenen Land umbringen , ermorden , verbrennen und aushungern lassen ...
.. erst Geschichte lesen und lernen und wenn du es dann begriffen hast , was ich bezweifel , wirst du ganz anders denken und die Sonderoperation von Rußland befürworten !! ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Deutsche sind in dieser Sache sogar weit weniger geschichtsbewusst, als die heute dort lebende Bevölkerung. Ich lernte z.B. vor vielen Jahren zwei russische Studentinnen kennen, die ganz selbstverständlich darauf bestanden, aus Königsberg und nicht aus "Kaliningrad" zu stammen. Deutsche brechen sich dagegen freiwillig die Zunge, wenn sie ganz politisch korrekt von unseren Städten Breslau, Danzig, Reichenberg und so weiter unter heutigem polnischen, tschechischen oder russischen Namen reden. Von daher sind wir wohl wirklich einmalig damit.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen