User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16758 von 32492 ErsteErste ... 15758 16258 16658 16708 16748 16754 16755 16756 16757 16758 16759 16760 16761 16762 16768 16808 16858 17258 17758 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 167.571 bis 167.580 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Dame Benutzerbild von Souvenir

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Krabat ist schwer krank und faktisch unzurechnungsfähig. Er hät sich für einen Exorzisten und fabuliert von Dämonen, Hexen und Teufeln. Tagsüber hat er Depressionen und nachts Alpträüme von gefolterten Hexen und verbrannten Ketzern. Statt an den Baggersee schwimmen und sonnen zu gehen, um seine Deptrssionen zu vertreieben, hascht er und schluckt er kübelweise rezeptpflichtige Psycho-Pillen.
    das erklärt einiges, danke.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Solange Amerika noch halbwegs funktioniert, ist die NATO sicher das stärkste Bündnis. Aber ohne Amerika?
    Und die bauen doch merklich ab, Biden personifiziert das sogar bildlich vortrefflich.
    Amerika hat Europa mehrmals geholfen. Ich sehe kein Problem darin, dass nun ebenso Europa, wenn nötig, auch Amerika hilft.

Die NATO hat jedenfalls immer mehr Neuzugang an Verbündeten, und sie ist mittlerweile sogar älter, als die UDSSR wurde, die sich für ewig hielt...

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Amerika hat Europa mehrmals geholfen. Ich sehe kein Problem darin, dass nun ebenso Europa, wenn nötig, auch Amerika hilft.
    Tja, ich glaube ja, dass Europa zu einer Supermacht sich entwickelt und Amerika immer weiter abbaut. Aber dann wird sich Europa nicht zur Stütze Amerikas entwickeln, sondern zum Feind. Dabei wären die beiden Kontinente wohl in der Lage, die ganze Welt in Schach zu halten und vielleicht sogar zu dominieren.

So aber wird Stalins alter Traum noch wahr. Erst den Westen zwischen den Kontinenten sich zerfleischen lassen und dann den Rest sich holen.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Die NATO hat jedenfalls immer mehr Neuzugang an Verbündeten.
    Amerika hat vor allem den Griechen geholfen, mittels Bilanzbetrugs in die EU zu kommen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Der nächste, der hier nicht lesen kann. Ich schrieb von Marodieren und Massenvergewaltigungen durch die Russen. ....

Traurig.
    Ohne Quelle, Fakten ist das eine Verleumdung, wo ich nur die US Massaker aufzeige. Wieviel Deutschen Frauen haben die Amis in Deutschland vergewaltigt. 90.000 Frauen, über 200.000 Deutsche elendig verrecken lassen u.a. auf den Rheinwiesen. Du betreibst Geschichts Betrug, das ist ziemlich übel, wenn man keinerlei Quelle dafür hat

Ein berühmter General über die Ratten der Politik, Medien und des Krieges und der Ami Morde an Deutschen

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    das erklärt einiges, danke.
    Ich empfehle User Krabat ein orthodoxisches Kältebad nach putinsche Art.

Aber wenn er natürlich den ganzen Tag Drogen frisst wie Selenskyj wird das nichts mehr mit einem entspannten Leben.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Amerika hat vor allem den Griechen geholfen, mittels Bilanzbetrugs in die EU zu kommen.
    Man kommt aber nicht wegen der Bilanzen in die EU. Versuch es also gleich nochmal.

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ohne Quelle, Fakten ist das eine Verleumdung, wo ich nur die US Massaker aufzeige. Wieviel Deutschen Frauen haben die Amis in Deutschland vergewaltigt. 90.000 Frauen, über 200.000 Deutsche elendig verrecken lassen u.a. auf den Rheinwiesen. Du betreibst Geschichts Betrug, das ist ziemlich übel, wenn man keinerlei Quelle dafür hat
    Auf den Rheinwiesen waren Männer kaserniert, keine Frauen. Und die wurden auch nicht massenvergewaltigt, denn genau um die Massenvergewaltigungen ging es. Aber anscheinend möchtest du einen Iwan in deinem Vorgarten.

Man kommt aber nicht wegen der Bilanzen in die EU. Versuch es also gleich nochmal.
    Verkürzen wir einfach auf Betrug. Ich finde, das trifft es sowieso besser.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Tja, ich glaube ja, dass Europa zu einer Supermacht sich entwickelt und Amerika immer weiter abbaut. Aber dann wird sich Europa nicht zur Stütze Amerikas entwickeln, sondern zum Feind. Dabei wären die beiden Kontinente wohl in der Lage, die ganze Welt in Schach zu halten und vielleicht sogar zu dominieren.

So aber wird Stalins alter Traum noch wahr. Erst den Westen zwischen den Kontinenten sich zerfleischen lassen und dann den Rest sich holen.
    Warum sollte es so kommen? Amerika war nie der Feind Europas - Amerika ist sogar weitaus europäischer, als diese SU 2.0 Putinisten, die sich eher von Asien angezogen fühlen...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer