Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
jetzt kriecht auch noch die 90 jährige Pelosi nach Kiew um dem Selensky ihre Aufwartung zu machen. Nächste Woche wird auch noch Friedrich Merz nach Kiew reisen. Was für eine Heuchelei. Sie schwören ihm hoch und heilig Waffenlieferungen aller Art, aber kämpfen muß er alleine. Er sollte aufgeben, so lange noch die Möglichkeit besteht. Russland hat den Osten und den Süden bereits eingenommen. Mehr will Putin gar nicht. Kiew zu beschiessen war nur ein Ablenkungsmanöver. Hätte Selensky früher kapituliert, dann hätte es nicht so viele Tote gegeben.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Dein Kardinalfehler ist, dass Du glaubst, ein Krieg beginnt mit einem Einmarsch von Truppen in einem Land - und der Verteidiger hätte dazu nichts beigetragen.
Der Krieg in der Ukraine begann spätestens mit dem Putsch 2014 und wurde seitdem im Donbass geführt - und zwar von seiten Deines "Verteidigers".
Die Rechtfertigung des Einmarsches der Russen ist nicht nur aus diesem Grund gegeben, sondern auch, weil der Krieg der Ukraine gegen die russischen Gebiete von der US/NATO und dem Westen finanziert wurde.
Die Ukraine, also "die Verteidiger" wurden derart massiv aufgerüstet, dass man das Abenteuer "Russland-Feldzug" zumindest im Auge hatte, zumindest was Donbass und Krim betrifft.
Russland hat folgerichtig zum letztmöglichen Zeitpunkt reagiert.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Oh doch, das haben sie sehr wohl. Die Plünderungen, die Morde an Kriegsgefangenen (in einem kleinen Ort in unserer Region wurden allein 36 16-jährige waffenlose deutsche zwangseingezogene Waffen-SS-"Männer" brutalst ermordet) wurden und werden im brd-Besatzungsbereich nur nicht großartig thematisiert.
Gerade Gefangenenmorde waren keine Einzelfälle. Habe vor kurzem erst die ausgebrannten Ruinen eines Schloßes besucht, in das ein US-Offizier, dessen Freund (?) gefallen war alle Dorfbewohner treiben ließ und es dann in Brand stecken ließ. Die Menschen konnten durch einen Tunnel entkommen, der von den Mordbrennern nicht eingesehen werden konnte, sonst hätten auch sie alle sterben müssen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer].
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Der Vergleich war nicht sachlich sondern wieder mal schlichter Unfug. Ich hatte sachlich argumentiert wer und aus welchem Grund der Kriegstreiber ist und als Antwort kommt, man dürfe ja auch nicht auf einen Apfeldieb mit Kanonen schiessen...
Und dein Beitrag hier war wieder mal eine reine Lüge. Wie man es von dir Lügner eben gewohnt ist.
Aber vielleicht weißt du ja auch wirklich nicht was sachlich ist und was nicht.
Und jetzt geh mit der Wand reden.