AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Geht es am Ende um Geopolitik? Wenn ja, dann ist die Vorgeschichte und Schuldfrage mit der sich alle ablenken völlig irrelevant. Wenn es um Geopolitik geht, dann ist auch Geopolitik der Kriegsgrund und es ist egal ob Saddam Massenvernichtungswaffen hat oder nicht, ob Bin Laden in seiner Höhle in Afghanistan den 11.9. ausgeheckt hat oder nicht, ob Assad sein eigenes Volk ermordet oder auch nicht und es ist egal, ob die Russen im Donbass nun von Ukrainer ermordet werden und Rußland ihnen nur helfen will oder nicht.
Es ist vollkommen lächerlich den USA immer geopolitische Gründe für ihre Kriege zu unterstellen und den Russen nicht. Irgendeine Vorgeschichte ist total egal. Es sei denn, es ist die Geschichte in der es um die eigentlichen geopolitischen Ursachen geht. Und die sind bei den Russen genauso legitim oder nicht wie bei den USA vom neutralen Standpunkt aus.
Da muss man sich einfach nur fragen, in welcher Welt man leben will. In der "westlichen" oder in der eurasischen.
[Links nur für registrierte Nutzer]Obschon jedes EU-Land einen Kommissar/eine Kommissarin stellt, sollen diese nicht nationale Interessen, sondern die Interessen der EU als Ganzes vertreten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Modus der Vertretung der Länder in der EU ist egal, wichtig ist dass diese von Zion kotrolliert werden, was die EU macht ist das Resultat davon -
zB unterthänigste Teilnahme an völkerrechtswidrigen Angriffskriegen zugunsten Israels.
...
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Bitte meinen Beitrag im Kontext auf den von mir zitierten und das von mir gefettete lesen.
Und du meinst Putin ist nicht schuld an dem Angriffkrieg? Ernsthaft? War der "alternativlos"?
"Es macht letztendlich keinen großen Unterschied, ob die Russen nur in die Ostukraine einmarschieren oder auch noch anderswo angreifen."
Wenn es nach dem vom Kreml kolportierten Narrativ geht "die russische Bevölkerung in der Ukraine zu schützen" macht das einen sehr großen Unterschied. Und für die Menschen im Westen der Ukraine macht das derzeit einen ganz gewaltigen Unterschied.
"Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."
David Kriesel 2014
Die USA haben keine eigenen geopolitischen Gründe für ihre völkerechtswidrigen Angriffskriege, sie werden vielmehr vom jüdischen Volk das sie kontrolliert hineingetrieben.
Dieses versucht so die Weltbeherrschung zu erreichen, dazu dienen auch die 1000 US-Stützpunkte weltweit und aktuell die NATO-Osterweiterung mit Angriffsraketen gegen Russland.
Letzteres wird Russland auf Dauer nicht hinnehmen, es droht wie 1962 bei der Cubakrise nun tatsächlich Geokriegsgefahr, denn die USA ist nicht wie damals kompromißbereit.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118