User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16731 von 32492 ErsteErste ... 15731 16231 16631 16681 16721 16727 16728 16729 16730 16731 16732 16733 16734 16735 16741 16781 16831 17231 17731 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 167.301 bis 167.310 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Die alten DDR-Lieder. Unsere Ossis erinnern und kämpfen für früher, für Honni und Ulbricht.
    Nur nebenbei: ich bin Westdeutscher und war lediglich DDR-Besucher!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Wann werden die "Ossi-Nostalgiker" (Putin-Schmuser) verstehen,
    dass ihnen Putin die Sowjetrepublik namens DDR nicht mehr zurückbringen kann ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Der Pole ist schon ganz heiß auf Westukraine und Ostpreußen. Sie wollen auch Moldau haben und damit Polen bis an das Schwarze Meer ausdehnen.
    Unterstützt natürlich vom Schwarzen Block Regime mit schweren Waffen.
    Die deutschen Anarchisten auf Deinem Bild wollen also für Polen Kaliningrad?

Klar das macht Sinn, Ossi. Aber nur in Deiner Stammkneipe.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Dass das Übel an der Wurzel beseitig werden muss, ist nicht nur die Grundlage der Militärtheorie. Die Legitimation des Einsatzes der Bundeswehr war u.a., dass unsere Freiheit am Hindukusch verteidigt werden müsse.
    Wenn nun Putin meint, er müsse die Freiheit der Russen in der Ukraine verteidigen, so ist das für mich verständlicher als wenn eine deutscher Politiker erklärt, meine Freiheit müsse eben irgendwo in Asien verteidigt werden.
    Was allerings nicht heisst, dass ich das Vorgehen Russlands legitmiere.
    In der Kriegserklärung Russlands geht es um die Beendigung des ukr. Angriffkrieges gegen den Donbass, wozu auch die Entmilitarisierung und Entnazifizierung der Ukraine dient:

...Die Volksrepubliken des Donbass haben Russland um Hilfe gebeten. ..
    In diesem Zusammenhang habe ich gemäß Teil 7 Artikel 51 der Charta der Vereinten Nationen mit Zustimmung des russischen Föderationsrates und in Umsetzung der von der Föderalen Versammlung am 22. Februar dieses Jahres ratifizierten Verträge über Freundschaft und gegenseitigen Beistand mit der Volksrepublik Donezk und der Volksrepublik Luhansk den Beschluss gefasst, eine besondere militärische Operation durchzuführen.
    Ihr Ziel ist es, die Menschen zu schützen, die seit acht Jahren von dem Kiewer Regime misshandelt und ermordet werden. Und zu diesem Zweck werden wir uns um die Entmilitarisierung und Entnazifizierung der Ukraine bemühen *und diejenigen vor Gericht stellen, die zahlreiche blutige Verbrechen gegen die Zivilbevölkerung, einschließlich der Bürger der Russischen Föderation, begangen haben.
    Gleichzeitig sehen unsere Pläne nicht vor, ukrainische Gebiete zu besetzen. Wir haben nicht die Absicht, jemandem etwas mit Gewalt aufzuzwingen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

watching you Benutzerbild von Azrael

Dass das Übel an der Wurzel beseitig werden muss, ist nicht nur die Grundlage der Militärtheorie. Die Legitimation des Einsatzes der Bundeswehr war u.a., dass unsere Freiheit am Hindukusch verteidigt werden müsse.
    Wenn nun Putin meint, er müsse die Freiheit der Russen in der Ukraine verteidigen, so ist das für mich verständlicher als wenn eine deutscher Politiker erklärt, meine Freiheit müsse eben irgendwo in Asien verteidigt werden.
    Dazu wäre es vollkommen ausreichend gewesen die von ihm anerkannten Volksrepubliken massiv zu besetzen. Bei dem Aufgebot was er jetzt auffährt, hätte die Ukraine kaum einen Krieg mit Russland angefangen. Auch die Reaktion des Westens hätte sich da weitaus mehr in Grenzen gehalten, das hätte er auch noch einigermassen plausibel verkaufen können. Selbst ich hätte dafür sogar bis zu einem gewissen Grad Verständnis gehabt. Aber was er jetzt vom Zaun gebrochen hat ist nicht entschuldbar. Und dumm obendrein. Damit hat er seinem eigenen Land einen Bärendienst erwiesen und das werden die auch noch mal bemerken, trotz Gehirnwäsche durch Staatspropaganda.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Allerdings, wann hatte der Westen je auf PSL gehört?
    Peter Scholl-Latour hat aus seiner Abneigung gegenüber den USA nie einen Hehl gemacht.Für ihn als eigentlich hervorragenden Journalisten hätte das ein Unding sein sollen.Er war halt frankophil und ein wenig auch deutscher Staatsbürger.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die russische Armee setzte heute erstmals P-800M Onyx-M Marschflugkörper gegen Ziele bei Odessa ein.
    Es wurden Waffenlager und ein Flugplatz mit Lagerhallen angegriffen.

Im Link ein Video der Ukraine wie sie die Russen mit Artillerie "eindecken" ...

Russischer Konvoi wird durch Artilleriefeuer zerstört

Dazu schreibt sie: „Feindlicher Kontrollpunkt, Ausrüstung und Personallager in Richtung Izyumsky wurden identifiziert und zerstört. Mehr als 30 Geräteeinheiten, von denen mehr als die Hälfte Panzer sind, darunter Schützenpanzer, Luftlandepanzer und Truppentransporter, konnten dank der Arbeit der Streitkräfte und Nationalgarde zerstört werden.“
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Hätte, wenn und aber.

Hat er aber nicht.

Von ihm kommen jedenfalls keine Drohungen wie aus London und Washington.
    Der US-Brite duldet nur linke Politik, gemäß Karl Marx.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

"Unsere Freiheit wird am Hindukusch verteidigt" war wie auch Putins "Sonderoperation" reine Volksverarschung.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Die deutschen Anarchisten auf Deinem Bild wollen also für Polen Kaliningrad?

Klar das macht Sinn, Ossi. Aber nur in Deiner Stammkneipe.
    Der schwarze Block ist eine paramilitärische Einheit des Regimes. Die sind jetzt sicher für das Regime in der Ukraine und warten auf ihre Geparden und Leoparden.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer