Die Massen jubeln Scholz in Düsseldorf zu.
Die Massen jubeln Scholz in Düsseldorf zu.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Ich habe sicherich schon mit dutzenden Russen in meinem Leben zu tun gehabt, und nie hatte ich irgendein ernsthaftes Problem mit ihnen.
Manche haben sich erst als Russen zu erkennen gegeben, als sie auf russisch in der Pause mit anderen Russen sprachen.
Dazu sind sie uns wohl ähnlicher vom Wesen als z.B. Italiener oder Griechen.
Abgesehen davon zogen sie mit ihren Truppen von 30 Jahren schon ab, hielt Putin die Energieversorgung penibel ein und hat uns auch sonst nie irgendwelche Probleme bereitet.
Diese ganzen Sowjets 2.0 um Putin sind echt peinlich. Ihre SU ist der Mörder und Zerstückler des Russischen Reiches in viele sowjetische "Einzelstaaten" - weil diese Vollhonks damals dachten ihre SU wird ewig existieren - und jetzt, wo sie es voll verkackt haben, wollen sie wieder einen auf Russische Reich Show machen, aber ohne dieses zu sein... und ohne den RR-Mörder SU, Stalin und Co in Frage zu stellen. Nur noch Schizzo-Scheisse...
Wann beendet Ihr Russenossis eigentlich Euren Krieg?
Schafft Ihr die Siegesfeier am 9. Mai?
Ist ja nicht mehr lange hin zur Antinazisiegesfeier.
Kann es sein, daß die Ukraine noch nicht vollständig entnazifiziert wurde?
Zu wenig Kampf gegen rechts. Da läuft nicht mehr viel.
Hoffentlich dreht Euer Zitteraal im Kreml nicht durch.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
"Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."
David Kriesel 2014