User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16706 von 32492 ErsteErste ... 15706 16206 16606 16656 16696 16702 16703 16704 16705 16706 16707 16708 16709 16710 16716 16756 16806 17206 17706 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 167.051 bis 167.060 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Im Fall Deutschland helfen auch keine Wunderheiler mehr.
    Deutschland hat fertig, und zerlegt sich gerade selbst.

So kommt was kommen muss.
    Wolle.
    Der Wechselbalg Buntland wurde uns vom Satan und seinen Dämonen als "Deutschland" untergeschoben.

Dieser Dreck ist aber nicht Deutschland. Dieser Dreck muß verrecken, damit wir Deutschen wieder eine wahre Heimat haben.

Fürs schmutzige, korrupte Buntland und seine schmierigen Verbrecherbonzen Null Einsatz, gegen Buntland mit allen nichtselbstschädigenden Mitteln, in Buntland Sand im Getriebe sein. Immer auf das gute wahre Deutschland hoffen und mit allen Mitteln darauf hinarbeiten.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Wenn die Ukraine nicht in der Lage ist, ihre eigenen verwundeten Kämpfer medizinisch zu versorgen, dann sollten sie sich die Frage stellen, ob sie den Krieg nicht beenden sollten.
    Solange andere Nationen die Versorgung der Verletzen übernehmen, solange geht das Schlachten weiter und die Regierung der Ukraine wäscht sich die Hände in völliger Unschuld und
    liefert fleißig weiter ihre verkrüppelten Kämpfer ins Ausland - aus den Augen aus dem Sinn.
    Aber die Russen schießen doch alle Krankenhäuser zusammen. Sagt man.

Die sind zwar nur in einem schmalen Streifen im Osten und Süden, aber offensichtlich haben die Ukrainer nur dort Krankenhäuser.

\o/

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Der Wechselbalg Buntland wurde uns vom Satan und seinen Dämonen als "Deutschland" untergeschoben.

Dieser Dreck ist aber nicht Deutschland. Dieser Dreck muß verrecken, damit wir Deutschen wieder eine wahre Heimat haben.

Fürs schmutzige, korrupte Buntland und seine schmierigen Verbrecherbonzen Null Einsatz, gegen Buntland mit allen nichtselbstschädigenden Mitteln, in Buntland Sand im Getriebe sein. Immer auf das gute wahre Deutschland hoffen und mit allen Mitteln darauf hinarbeiten.
    Da hoffe ich mal auf die Selbstreinigung des deutschen Volkes.
    Denn eine Hilfe von außen wird es nicht geben. Ganz im Gegenteil, das was nach Hilfe aussieht ist Sterbehilfe.

Auf ein deutsches Ende warten vermutlich viele.
    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (†)
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Hätte der Kaiser gewusst, wo das alles endet, er hätte sich freiwillig in eine Nervenheilanstalt einweisen lassen.---
    Ich empfehle dir folgende Literatur, damit du mehr von geschichtlichen Umständen erfahren kannst, und nicht gegen Willi II. polemisierst:

Demartial / Scheil
    Die dreiste Fälschung
    Das französische Gelbbuch und die Kriegsursachen von 1914
    Nicht nur die Deutschen waren nach 1918 konsterniert über die einseitige Schuldzuweisung durch die Siegermächte. Die Verlogenheit der französischen und englischen Diplomatie im Vorfeld des Kriegsausbruchs 1914 war auch in diesen Ländern selbst Thema. Dem französischen Historiker Georges Demartial ist es, wie Stefan Scheil in seinem Vorwort schreibt »vor 90 Jahren gelungen, sich vollkommen in die französischen Absichten hineinzudenken.« Kein Wunder, daß seine Quellenuntersuchung zum »Gelbbuch« der französischen Regierung in Frankreich selbst nicht auf offene Ohren stieß. Scheil gibt diese atemberaubende Untersuchung nun auf Deutsch heraus – versehen mit Anmerkungen und zwei begleitenden Texten.
    Es ist kein
    Reiner Zufall,
    dass seit über 100 Jahren eine grausame Geschichtsfälschung gegen unser Volk betrieben wird.
    Das schlimmste darin ist jedoch, dass Millionen Deutsche diese Lügen wiederholen und noch ausschmücken.

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Da hoffe ich mal auf die Selbstreinigung des deutschen Volkes.
    Denn eine Hilfe von außen wird es nicht geben. Ganz im Gegenteil, das was nach Hilfe aussieht ist Sterbehilfe.

Auf ein deutsches Ende warten vermutlich viele.
    Wolle.

Eine Selbstreinigung wird es nicht geben, sondern nur ein Massensterben nach den Impfungen und damit ist die "LINKE" in ALLEN Facetten Geschichte und man kann an die BRD und die bunte Republik einen Haken machen.
    Dann lebt das DEUTSCHE REICH wieder auf, kann endlich einen Friedensvertrag schließen und die Streichung der Feindstaatenklausel der UN verlangen und steht auch gleich schuldenfrei da, da die Schulden mit der BRD entsorgt wurden. Wie schade für die Banken...
    Dann kann und muss jede deutsche Frau 5 Kinder bekommen und dann geht es wieder aufwärts mit Deutschland.

Das Nächste ist dann die Abschaffung des EURO, die Abschaffung der EU und ein Freundschaftsvertrag mit Russland, China und Indien zur Gründung EURASIENS. Es erschließen sich Handelsräume ungeahnten Ausmaßes, die die EU als kleinen Krämerladen erscheinen lassen.
    Aber EUROPA sollte sich dennoch als Kontinent freier und souveräner Nationen zusammenschließen im Verbund EURASIENS.
    Dann beginnt die große Rückführung aller Afrikaner und Orientalen, die sich hier nicht integrieren konnten oder wollten und der nachhaltige Umbau der europäischen Wirtschaft in Richtung einer ökologisch-mittelständischen Kreislaufwirtschaft mit möglichst vielen regionalen und nationalen Bezügen und maximalem Recycling.
    Wir müssen nicht Äpfel aus Südafrika und Chile essen, wir können europäische Äpfel essen und diese dann entsprechend "einbunkern", damit es auch im Winter welche gibt.
    Ein weites Feld und ohne Ende zu tun...

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Aber die Russen schießen doch alle Krankenhäuser zusammen. Sagt man.

Die sind zwar nur in einem schmalen Streifen im Osten und Süden, aber offensichtlich haben die Ukrainer nur dort Krankenhäuser.
    Ich denke, letztendlich ist das wieder nur eine PR-Aktion der westlichen Kriegstreiber - jetzt der BRD- .

Die BRD schmückt sich mit einer fliegenden Intensiv-Station völlig zu Unrecht.
    Diese armseeligen verwundete Menschen, die der eigenen kriegstreibenden Politik der BRD zum Opfer gefallen sind,
    werden in geringer Zahl intensiv behandelt
    1% der Versehrten werden öffentlich in den Medien als medizinisch versorgt gefeiert. Tatsache ist, dass 99% der verwundeten Soldaten und Zivilisten
    keinerlei medizinische Versorgung erhalten, weil es einfach den Verbrechern in Kiev völlig egal ist.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Ich empfehle dir folgende Literatur, damit du mehr von geschichtlichen Umständen erfahren kannst, und nicht gegen Willi II. polemisierst:
    ...
    Keine Angst, ich bin Kaisertreu.

Überhaupt aber ist die monarchische Regierungsform die dem Menschen natürliche; fast so, wie sie es den Bienen und Ameisen, den reisenden Kranichen,
    den wandernden Elefanten, den zu Raubzügen vereinigten Wölfen und andern Tieren mehr ist, welche alle einen an die Spitze ihrer Unternehmung stellen.

(Schopenhauer)

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Ich denke, letztendlich ist das wieder nur eine PR-Aktion der westlichen Kriegstreiber - jetzt der BRD- .

Die BRD schmückt sich mit einer fliegenden Intensiv-Station völlig zu Unrecht.
    Diese armseeligen verwundete Menschen, die der eigenen kriegstreibenden Politik der BRD zum Opfer gefallen sind,
    werden in geringer Zahl intensiv behandelt
    1% der Versehrten werden öffentlich in den Medien als medizinisch versorgt gefeiert. Tatsache ist, dass 99% der verwundeten Soldaten und Zivilisten
    keinerlei medizinische Versorgung erhalten, weil es einfach den Verbrechern in Kiev völlig egal ist.
    Natürlich ist das PR. Hier gibt es nicht einmal annähernd genug Blutkonserven.
    Logisch, war ja "Corona"

\o/

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Eine Selbstreinigung wird es nicht geben, sondern nur ein Massensterben nach den Impfungen und damit ist die "LINKE" in ALLEN Facetten Geschichte und man kann an die BRD und die bunte Republik einen Haken machen.
    Dann lebt das DEUTSCHE REICH wieder auf, kann endlich einen Friedensvertrag schließen und die Streichung der Feindstaatenklausel der UN verlangen und steht auch gleich schuldenfrei da, da die Schulden mit der BRD entsorgt wurden. Wie schade für die Banken...
    Dann kann und muss jede deutsche Frau 5 Kinder bekommen und dann geht es wieder aufwärts mit Deutschland.

Das Nächste ist dann die Abschaffung des EURO, die Abschaffung der EU und ein Freundschaftsvertrag mit Russland, China und Indien zur Gründung EURASIENS. Es erschließen sich Handelsräume ungeahnten Ausmaßes, die die EU als kleinen Krämerladen erscheinen lassen.
    Aber EUROPA sollte sich dennoch als Kontinent freier und souveräner Nationen zusammenschließen im Verbund EURASIENS.
    Dann beginnt die große Rückführung aller Afrikaner und Orientalen, die sich hier nicht integrieren konnten oder wollten und der nachhaltige Umbau der europäischen Wirtschaft in Richtung einer ökologisch-mittelständischen Kreislaufwirtschaft mit möglichst vielen regionalen und nationalen Bezügen und maximalem Recycling.
    Wir müssen nicht Äpfel aus Südafrika und Chile essen, wir können europäische Äpfel essen und diese dann entsprechend "einbunkern", damit es auch im Winter welche gibt.
    Ein weites Feld und ohne Ende zu tun...
    Nur leider sind die, die das Alles tuen könnten kaum noch vorhanden.
    Angeblich wünscht sich ein Großteil der Jugend die Zeiten ihrer Großeltern zurück.

Ich weiß schon nicht mehr ganz genau wie das zu unserer Jugendzeit war.
    Was wollten wir denn eigentlich?

Um zum Thema zu kommen. Wir wollten auf keinen Fall Waffen herstellen und verkaufen.

Soviel ist sicher.
    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (†)
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

Mitglied

[Links nur für registrierte Nutzer]

NATO-Votum steht kurz bevor, Russischer Aufklärer verletzt Schwedens Luftraum

Für den Kreml wäre ein NATO-Beitritt von Finnland und Schweden eine herbe Niederlage. Kurz bevor in beiden Ländern eine Entscheidung dazu fallen soll, dringt ein russisches Flugzeug in den schwedischen Luftraum ein. Stockholm reagiert aufgebracht.

Ein russisches Aufklärungsflugzeug ist unerlaubt in den schwedischen Luftraum eingedrungen. Die Propellermaschine vom Typ AN-30 habe am Freitagabend zeitweise den schwedischen Luftraum verletzt, erklärte der Generalstab der schwedischen Armee am Nachmittag. Dabei sei sie von schwedischer Seite beobachtet und fotografiert worden.

Das Verteidigungsministerium in Stockholm verurteilte den Vorfall als "vollkommen inakzeptabel". Vor allem angesichts der "generellen Sicherheitslage" sei die Luftraumverletzung "sehr unangemessen". "Die Souveränität Schwedens muss stets respektiert werden", betonte Verteidigungsminister Peter Hultqvist laut dem Fernsehsender SVT. Schweden werde auf diplomatischem Wege Protest einlegen
    .
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer