User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16705 von 32492 ErsteErste ... 15705 16205 16605 16655 16695 16701 16702 16703 16704 16705 16706 16707 16708 16709 16715 16755 16805 17205 17705 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 167.041 bis 167.050 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Die Kritik an den Medien ist hier völlig fehl am Platz. In nahezu jedem Bericht steht explizit drin, dass sich die Angaben nicht prüfen lassen, es wird die Quelle genannt und es wird nicht nur die ukrainische Seite wiedergegeben sondern eben auch die russische Seite.

Ich glaube nicht, dass das in Russland auch so ist.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    ...
    Deutschland und Russland haben eine komplizierte, aber spezielle Beziehung. Eines Tages hoffe ich, das sich Berlin und Moskau verbünden.
    Ja ich darf noch träumen und ja ich weiß, das es aktuell unmöglich ist. Aber eines Tages,,,,,,
    Es gibt zu viele dumme Deutsche, v.a. Typus Baerbock, die sich leicht von westlichen Think Tanks als Global Leader instrumentalisieren lassen.
    Mit diesen Idioten in der Mehrheit, wozu auch Merz & Co. gehören, wird es keine Annäherung zu Russland geben.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Dein Hass auf den Westen ist hierin doch kein Argument. Geh das Islamisten erzählen, oder Nazis...
    Ich habe keinen Hass auf den Westen, sondern auf die verblödeten Massen, die ebenso verblödete Politiker unterstützen. Das System ist reformfähig.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Der Kiewer Junta gehen die Soldaten aus, deshalb werden jetzt nicht ausgebildete Leute in die vordersten Kampflinien geschickt.
    In Transkarpatien gingen die Frauen, Mütter und Freundinnen von 500 eingezogenen Männern in Chust vor der Einberunfungszentrale demonstrieren.
    Der Unmut in der Bevölkerung wird zunehmen und der Wunsch diesen nicht zu gewinnenden Krieg sofort zu beenden wird an Fahrt aufnehmen.

47 000 Mann Verlust an Toten, Schwerverwundeten und Gefangenen inklusive tausenden Eingekesselten kann die Kiewer Junta nicht mit schlecht ausgebildeten Soldaten ausgleichen.
    Víele Verwundete werden nach Buntland ausgeflogen. Gut, ist eine humanitäre Geschichte, aber keine billige. Krankenkassenkosten steigen und steigen, Betten werden knapp. Zusätzlich zu den Gesundheitskosten und Ressourcen- und Kapazitätenverbrauch für Fluchtsuchende aller Art.

Gerade Kriegsverletzungen sind aufwändig und kostenintensiv. Wundere mich schon gar nicht mehr, daß mir und vielen Menschen, die ich kenne von der Krankenkasse immer mehr abgezogen und immer weniger bewilligt wird.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Sache ist gelaufen, die Ukrainer sind fertig. Aber Morgen dazu mehr Details

Samstag, 30. April 2022
    Warum sind die Russen noch nicht weiter?

Natürlich ist dieser Krieg gegen den NATO-Stallburschen Ukraine längst entschieden. Shukow (im Bild mit Marschall Rokossowski) hätte auch nicht an den Seelower Höhen vor Berlin kehrt gemacht. Das weiß jeder der nicht Ideologe, sondern Militär ist. Im TV plärren nur Politiker nach dem Krieg, nicht die Soldaten. Parteikarrieristen wollen "schwere Waffen" ins Kriegsgebiet schicken, um den Krieg, den sie nicht gewinnen können, in die Länge zu ziehen. Schwachköpfe wie die Bundesregierung um Scholz, Lambrecht, [Links nur für registrierte Nutzer]oder Habeck und Özdemir riskieren einen Atomkrieg. Zumindest ist es ihnen egal, wenn die Russen jetzt Deutschland als Feindstaat betrachten.
    Die Gewissenlosigkeit, [Links nur für registrierte Nutzer], Dummheit und Blutrünstigkeit im Parlament stellt die von 1914 und 1933 noch in den Schatten.

Was soll Russland mit der Ukraine?
    Die Besetzung der Ukraine war nie Ziel des[Links nur für registrierte Nutzer], bei dem selbst gebildete Menschen die Propaganda-Phrase vom "völkerrechtswidrigen Angriffskrieg" den NATO-Medien nachpapageien.

Das weltpolitische Machtgefüge ändert sich gerade. [Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Dem widerspreche ich. Natürlich war es Ziel der Russen die Ukraine zu besetzen, die Regierung zu stürzen und die Nazis zu beseitigen.
    Kiev zu erobern war aber ein zu schwierigeres Unterfangen, da die Ukraine schon seit 8 Jahren mit US-Waffen geflutet wurde(Putin hatte zu spät reagiert)
    Die Russen mussten sich den militärischen Gegebenheiten beugen, weil sie keinen totalen Krieg wollten und haben den Vorstoß auf Kiev abgebrochen.
    Danach wurde Plan B ausgerufen - Kontrolle über den kompletten Donbas und über die südliche Ukraine mit Landverbindung zur Krim.
    Und wie ich schon geschrieben hatte, sind damit die Ziele der Russen nach Plan B erreicht und Putin wird bis spätestens 09.Mai diese 'Spezial Operation' für beendet erklären und damit die Westmächte im Regen stehen lassen.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen

...
    Übrigens hat militärische Kompetenz wenig damit zu tun ein Land in eine Trümmerwüste zu verwandeln. Das hat die Wehrmacht 1940 auch nicht mit Frankreich gemacht und trotzdem wurde Frankreich damals, im Gegensatz zur Ukraine jetzt, innerhalb von 46 Tagen besiegt.
    Sehr viele Franzosen wollten damals für ihre Bonzen nicht die Knochen hinhalten und sich nicht für ein korruptes System zum Krüppel schießen lassen. Der Laden war innerlich morsch.

Das war damals ähnlich wie es heute mit Buntland sein wird.

Nur Verrückte, Fanatiker und Idioten würden im "Ernstfall" für Buntland einen Finger rühren. Buntland muß erst verrecken, bevor wir wieder die Chance auf ein gutes, ehrliches und anständiges Deutschland haben.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Víele Verwundete werden nach Buntland ausgeflogen. Gut, ist eine humanitäre Geschichte, aber keine billige. Krankenkassenkosten steigen und steigen, Betten werden knapp. Zusätzlich zu den Gesundheitskosten und Ressourcen- und Kapazitätenverbrauch für Fluchtsuchende aller Art.

Gerade Kriegsverletzungen sind aufwändig und kostenintensiv. Wundere mich schon gar nicht mehr, daß mir und vielen Menschen, die ich kenne von der Krankenkasse immer mehr abgezogen und immer weniger bewilligt wird.
    Ach, solange die kein Corona haben......................

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Fettung durch mich

Wie gut, dass nicht Winter ist. Sonst müsste die Junta nun triageln, welches Leben lebenswerter sei, z. B. ukrainischer Kriegsverletzter oder moslemischer Coronakranker.
    Geändert von Flüchtling (01.05.2022 um 00:26 Uhr) Grund: Fettung / Versehentl. Mitzitierung gelöscht
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

... Buntland muß erst verrecken, bevor wir wieder die Chance auf ein gutes, ehrliches und anständiges Deutschland haben.
    Aktuell führen Hausfrauen und Wehrdienstverweigerer das Regiment und wollen uns in einen Krieg gegen Russland treiben.
    Hätte der Kaiser gewusst, wo das alles endet, er hätte sich freiwillig in eine Nervenheilanstalt einweisen lassen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Wenn die Ukraine nicht in der Lage ist, ihre eigenen verwundeten Kämpfer medizinisch zu versorgen, dann sollten sie sich die Frage stellen, ob sie den Krieg nicht beenden sollten.
    Solange andere Nationen die Versorgung der Verletzen übernehmen, solange geht das Schlachten weiter und die Regierung der Ukraine wäscht sich die Hände in völliger Unschuld und
    liefert fleißig weiter ihre verkrüppelten Kämpfer ins Ausland - aus den Augen aus dem Sinn.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer