User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16688 von 32492 ErsteErste ... 15688 16188 16588 16638 16678 16684 16685 16686 16687 16688 16689 16690 16691 16692 16698 16738 16788 17188 17688 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 166.871 bis 166.880 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Bei 1: 40 !!!

Broder, der polnische Jude, will natürlich alle Logik übers Bord werfen um seine jüdischen
    Ukrainern zu helfen. Der ist betriebsblind und als Pole hasst er natürlich die Russen und würde
    sie sogar mit Atombomben bewerfen wenn er nur könnte.
    Jeder hat irgendwelche Fehler. Beim ihm war das vorhersehbar. Habeck und Baerbock betet er an.
    Ja klar, die machen ja deutsche Selbstzerstörungspolitik, was das Hauptziel der Nasenbande am
    östlichen Mittelmeer ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    À propos Sanktionen

__________________________________________________ __________________________________________________ ________________

Energieversorgung

[Links nur für registrierte Nutzer]

29. April 2022

BERLIN. Deutschland muß weiter für russische Gaslieferungen zahlen, selbst wenn es dieses nicht länger bezieht. Die Bundesrepublik hat sich bis 2030 zu einer jährlichen Mindestabnahme von 40 Milliarden Kubikmeter Gas verpflichtet, berichtete das ZDF-Politmagazin Frontal unter Berufung auf Geheimklauseln in den deutsch-russischen Lieferverträgen. 2021 betrug der gesamte Gasimport aus Rußland 46 Milliarden Kubikmeter.

Deutschland hätte demnach weiterhin Zahlungsverpflichtungen gegenüber dem russischen Erdgas-Konzern Gazprom. Auch wenn sich die Bundesregierung weigern sollte, die 40 Milliarden Kubikmeter Gas anzunehmen, wird die Rechnung fällig.

...

__________________________________________________ ________________________________________________
    Wie sollte es anders sein !

Die Verträge die Deutschland oder auch die EU abschließt , sehen doch alle so aus !

Zum kotzen , einfach nur zum kotzen !
    Man denke an das Ding mit der PKW Maut oder die Verträge für Corona Impfstoffe !

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und du meinst das wäre bei den Panzern genauso ?

Also gleiche Qualität wie damals die Autos !

Übrigens wird hier in der Gegend gerade so ein altes Mercedes Coupe verkauft , in dieser Taxifarbe !

19.500 Euro steht dran !

Nur im Vorbeifahren gesehen , das Auto zieht halt die Blicke an !

Der Gepard hat einen 10-Zylinder Vielstoffmotor, der schon relativ robust sein dürfte, aber der Rest der Technik wird wohl nicht mehr so überwältigend sein.

Ein Oldtimer ist in der heutigen Zeit schon eine Überlegung wert. Ein 190-er Diesel mit hervorragender Verarbeitungsqualität, der im Notfall leicht zu reparieren ist und für den es massenhaft Ersatzteile gibt, der robust und sehr günstig im Verbrauch ist (5 Liter auf 100) ist eine feine Sache. Mit der günstigen Steuer und Versicherung für Oldtimer und dem Wertzuwachs anstelle des Wertverlust bei normalen Autos kann man das schon machen.

Solche Autos können die heute nicht mehr bauen:

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Wie sollte es anders sein ! Zum kotzen , einfach nur zum kotzen ! !
    .. warum ??? erkläre es doch mal , wenn du es denn kannst ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Nun, wie man hört, beliefern die dummen Kartoffelfürsten ja nun Polen. Also ist für einen Abnehmer gesorgt und wird finanziell sicher unter dem Buchungsposten Wiedergutmachung geführt. Die Kartoffeln haben ja mehrheitlich gesagt, dass sie gern etwas frieren würden. Also ist von deren Seite auch kein Murren sondern begeistertes Klatschen zu erwarten.
    Nicht nur zu erwarten , es gibt welche die werden es mit Freuden tun und schlottern sich in ihrer Wohnung " warm " !

Kein Witz , da wurden Leute befragt wer Gas vorrangig bekommen sollte , sollte es zu Engpässen kommen , die Wirtschaft oder die Endverbraucher !

Die Antworten waren dementsprechend !

Einer sagte : Ich bin fast 60 und habe noch einen Arbeitsplatz , den möchte ich behalten bis zur Rente , deswegen sollte die Wirtschaft vorrangig Gas

bekommen , ich kann mich ja warm anziehen !

Ganz ehrlich , wenn ich kein Gas bekomme oder zu wenig , wird halt nicht gezahlt oder eben weniger gezahlt !

Aber garantiert werde ich dann abgemahnt und im schlimmsten Fall das Gas ganz abgedreht !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Völlig falscher Vergleich. Was die türkisch-arabische Mehrheit in Berlin-Neuköln will, hat für Deutschland völlig belanglos zu sein.
    Die sollen einfach nur ihr dummes Maul halten und so zügig wie möglich in ihre Herkunftsländer zurück abzischen.

Aber dein Geschichtsbewusstsein hinsichtlich Taiwan ist allerdings ziemlich dürftig und lückenhaft. Taiwan, das frühere Formosa, war in der längeren Geschichte noch nie ein territorialer Bestandteil Chinas.

Früher lebte dort ein Volk von philippinisch-mikronesischen Ureinwohnern, die bis heute noch im Taroko-Nationalpark als Touristen-Attraktion vor sich hin vegetieren.

Erst vor wenigen Jahrhunderten kamen chinesische Fischer, Kaufleute und Siedler auf die Insel Formosa und verdrängten allmählich die Ureinwohner. Formosa war aber nie Teil des chinesischen Staatsterritoriums.

Die erste richtige "chinesierung" Formosas erfolgte dann durch die Flucht der nationalistischen Kuomintang unter Chiang Kai Shek vor Maos Truppen auf die Insel und nachfolgend die Gründung des Staates Taiwan.

Hier ein Foto von den Ureinwohnern Taiwans (Foto von mir in den Achtzigern im Taroko-Tal aufgenommen). Das sind die eigentlichen Taiwaner:

Danke für deine ausführliche Erläuterung samt deinen persönlichen Erfahrungen.

Ich habe mich zugegebener Maßen noch nicht eindringlich mit dieser Problematik befasst, aber der folgende Satz stimmt doch, oder?

Mit Japans Niederlage im Zweiten Weltkrieg stellten die alliierten Mächte Taiwan wiederum unter Verwaltung Chinas, welches Taiwan als chinesische Provinz eingliederte!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Der Gepard hat einen 10-Zylinder Vielstoffmotor, der schon relativ robust sein dürfte, aber der Rest der Technik wird wohl nicht mehr so überwältigend sein.

Ein Oldtimer ist in der heutigen Zeit schon eine Überlegung wert. Ein 190-er Diesel mit hervorragender Verarbeitungsqualität, der im Notfall leicht zu reparieren ist und für den es massenhaft Ersatzteile gibt, der robust und sehr günstig im Verbrauch ist (5 Liter auf 100) ist eine feine Sache. Mit der günstigen Steuer und Versicherung für Oldtimer und dem Wertzuwachs anstelle des Wertverlust bei normalen Autos kann man das schon machen.

Solche Autos können die heute nicht mehr bauen:

Die könnten , aber die wollen nicht , das ist es !

Es ist alles auf Verschleiß zusammen gebrettert , damit nach 5 Jahren der nächste Wagen fällig ist , das gleiche auch bei anderen Elektrogeräten !

Und mit den E Karren wird es noch schlimmer , ein gebrauchtes E Auto welches noch keinen neuen Akku hat , wer das kauft ist seinem Geld böse !

Ich persönlich würde mir nie so ne E Karre zulegen !

Mitglied Benutzerbild von Buella

Wie sollte es anders sein !

Die Verträge die Deutschland oder auch die EU abschließt , sehen doch alle so aus !

Zum kotzen , einfach nur zum kotzen !
    Man denke an das Ding mit der PKW Maut oder die Verträge für Corona Impfstoffe !
    euro
    Migration
    CO₂
    Energie
    Entwicklungshilfe
    Sumpfstoff-Entwicklung und -Einkauf
    Wissenschaft
    ...

Alles zum Wohle des deutschen Volkes?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Und wenn die BRD trotzdem jetzt auch schwere Waffen in die Ukraine liefert, sind sie dann auch Verbrecher, weil sie sich mit Kriminellen gemein machen?
    BRD sagt man nicht.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    euro
    Migration
    CO₂
    Energie
    Entwicklungshilfe
    Sumpfstoff-Entwicklung und -Einkauf
    Wissenschaft
    ...

Alles zum Wohle des deutschen Volkes?
    Ja , unsere Volksvertreter sind die reinsten Wohltäter , aber nur in eigener Sache !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer