User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16622 von 32492 ErsteErste ... 15622 16122 16522 16572 16612 16618 16619 16620 16621 16622 16623 16624 16625 16626 16632 16672 16722 17122 17622 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 166.211 bis 166.220 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

food for thought Benutzerbild von houndstooth

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur nicht Atombombe schreiben!

Mein Lied wäre einer geht noch, einer geht noch rein.
    'Riesige' 'Atombomben' - von denen es nur sehr sehr wenige gibt da sie so gut wie nutzlos sind, koennten die Menschheit theoretisch wegen des atomaren Winters um hunderte Jahre zuruecksetzen und drastisch reduzieren.

'Risiger Meteor' hingegen koennte das meiste Leben auf der Erde ausloeschen , uebrig blieben Wasserbaerchen ....

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur nicht Atombombe schreiben!

Mein Lied wäre einer geht noch, einer geht noch rein.
    Ich hätte Nuclear von Mike Oldfield abgespielt:

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Verstehst du das wirklich nicht, dass du so nicht argumentieren kannst?

Was habe ich mit den USA zu tun? Warum soll ich mich für USA Kriege rechtfertigen und dir erklären, warum Russland nichts dagegen tun konnte/machte?

Was hat das eine immer mit dem anderen zu tun? Bist du irgendwie echt dumm oder sowas?

Tatsache ist, die sog. westliche Weltgemeinschaft hat sich entschieden der Ukraine zu helfen und es ist absurd anzunehmen, dass sie es nicht täte oder sich der Konflikt nicht ausweitete, setzte Russland atomare Waffen gegen die Ukraine und/oder gegen andere Unterstützerstaaten ein.

Was soll das mit diesem Doppelmoralscheiss immer. Erzähl das deinem Hund.

Nochmal für Waldi:

1. Der Westen hat gepuscht und eine legale Regierung in der Ukraine beseitigt im Jahre 2014.
    2. Die Ukraine hat im Dombass über 14.000 Menschen massakiert und getötet.
    3. Bis zum 24.2.2022 wurde der Domass bombardiert und Menschen nach Russland evakuiert.
    4. Die USA hat die Ukraine bis unter die Achseln nochgerüstet und ihre Soldaten ausgebildet.
    Die Ukranische Armee ist eine der beste Armeen der Welt.
    5. Seit Jahren bittet Russland die Ukraine darum Verträge einzuhalten.
    6. Es gibt einen Bericht vom Gerichtshof für Menschenrechte zu den Vorgängen im Dombas. Erschreckend!
    Die Ukraine hat bis heute nicht darauf reagiert
    7. Russland bietet um Abklärung was dort passiert in Hinsicht militärischer Aufklärung, keine Antwort.
    8. Russland bietet, um Neutralitätserklärung, keine Antwort.
    9. Russland bietet um Abänderung der Warenverträge, keine Antwort
    10. Ukraine will in NATO und die Atombombe haben. Wenn letzteres stimmt, es gibt angeblich heimliche Geschäftsanfragen unbeantwortet.

-> Russland hat genug, und fühlt sich bedroht, verständlicherweise.
    Bietet aber ständig Rückzug und Verhandlungen an. Wird torpediert. Ukrainische Friedensverhandler werden von der Ukraine selbst erschossen und es gibt False flags.

Dazu tritt Selenskij überall auf, will Krieg und bittet um weitere Waffen, obgleich das Land eh mit Waffen bis zum Anschlag zugestopft ist.

+++

Möge sich jeder seine eigene Meinung bilden.

Waldis Meinung kennen wir zur Genüge.

Freibriefe für die Ukraine und die USA

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Eben, die Russen hätten ja auch dem Irak damals helfen können. Haben sie nicht gemacht, diese Schisser.
    Für mich sind die USA und Russland halt eine Medaille und wenn man sagt, die USA verfolgen geostrategische Interessen, muss man das bei Russland auch annehmen.

Die USA behaupten ja auch, ihnen ginge es um die Menschen. Das tut Russland ja jetzt auch (Donbass). Den USA glaubt man nicht (zu recht). Russland schon (zu unrecht).

Bei den USA sind es Terroristen und Diktatoren. Bei den Russen böse Atombiowaffennazis.

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich Selenskijs Geschäftsmodell kriminell finde, man muss zugeben, es funktioniert !
    Ich denke 50% von den Kriegsinvestitionen in Geld an die Ukraine landet auf privaten Konten
    Selenskyjs und anderer ukrainischen Oligarchen in der Karibik.

Es stand ja in der Zeitung dass die USA 7,5 Milliarden € humanitäre Hilfen und nur 1,5 €
    an Waffen an die Ukraine bereits gesendet haben.
    Ich sehe da nicht viel amerikanische, humanitäre Hilfe in der Ukraine. Das macht alles blöd Europa.

Und jetzt werden noch 33 Milliarden € in der Ukraine "verteilt" durch USA.
    Die, die dort für amerikanische Interessen sterben, werden davon nichts bekommen, und
    ihre Familien auch nicht.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Die Frage war, warum ich mich dafür rechtfertigen soll? Warum wirfst du mir die Einseitigkeit in der öffentlichen Berichterstattung und Wahrnehmung vor? Bin ich die Presse? Habe ich einen UN-Sitz? Was habe ich damit zu tun?

Zeig mir, wo ich den Irak Krieg befürwortet habe. Wo den Syrien Krieg. Wo den Libyen Krieg?

Und trotzdem finde ich Russland scheisse. Man kann nämlich beides scheisse finden. Kapiert endlich?

Aber ich kann dir die ganzen Heuchler hier zeigen die Russlands Krieg voll dufte finden und die USA Kriege kritisieren.

Der Doppelmoralist bist doch du.

cornjung
    Gast

Nochmal für Waldi:

1. Der Westen hat gepuscht und eine legale Regierung in der Ukraine beseitigt im Jahre 2014.
    2. Die Ukraine hat im Dombass über 14.000 Menschen massakiert und getötet.
    3. Bis zum 24.2.2022 wurde der Domass bombardiert und Menschen nach Russland evakuiert.
    4. Die USA hat die Ukraine bis unter die Achseln nochgerüstet und ihre Soldaten ausgebildet.
    Die Ukranische Armee ist eine der beste Armeen der Welt.
    5. Seit Jahren bittet Russland die Ukraine darum Verträge einzuhalten.
    6. Es gibt einen Bericht vom Gerichtshof für Menschenrechte zu den Vorgängen im Dombas. Erschreckend!
    Die Ukraine hat bis heute nicht darauf reagiert
    7. Russland bietet um Abklärung was dort passiert in Hinsicht militärischer Aufklärung, keine Antwort.
    8. Russland bietet, um Neutralitätserklärung, keine Antwort.
    9. Russland bietet um Abänderung der Warenverträge, keine Antwort
    10. Ukraine will in NATO und die Atombombe haben. Wenn letzteres stimmt, es gibt angeblich heimliche Geschäftsanfragen unbeantwortet.

-> Russland hat genug, und fühlt sich bedroht, verständlicherweise.
    Bietet aber ständig Rückzug und Verhandlungen an. Wird torpediert. Ukrainische Friedensverhandler werden von der Ukraine selbst erschossen und es gibt False flags.

Dazu tritt Selenskij überall auf, will Krieg und bittet um weitere Waffen, obgleich das Land eh mit Waffen bis zum Anschlag zugestopft ist.

+++

Möge sich jeder seine eigene Meinung bilden.

Waldis Meinung kennen wir zur Genüge.

Zudem....was haben wir mit der Ukraine zu tun ? Bekommen wir günstige Enegie aus der Ükraine oder Russland ?Egal ob auch dem Mars, dem Mond, Hindukush, Mali oder Hinterarschder Welt ein Krieg ausbricht, denn ohnehin meist der Westen initieert hat, heisst es " da wird unsere Sicherheit " verteidigt. Die USA benutzen die Ukraine, der Präsident ist ihre Marionette, und wir sollen alles bezahlen. Wenn die Ukraine kämpfen und untergehen will, ohne uns.
    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Trump - der Putinfreund - sicher nicht !Aber dort wohnen die meisten Russen.... der Großteil der Bevölkerung Rußlands...[Links nur für registrierte Nutzer] Kann ich gerne übersetzen....
    Bevor du dich hier als Übersetzer andienst, und das, obwohl ich nahezu fliessend Englisch spreche, solltest du vielleicht besser mal deutsch Lesen lernen. Ich hab dich gefragt, warum du die Jachten und Paläste der russischen Oligrachen kritisierst, die der amerkanischen Millardäre aber verschweigst ? Ich habe dich zudem gefragt, warum du Putins junge schlanke Freundin hässlich findest, eine alte fette, kleine, nägelkauende Merkel aber sexy ?
    Geändert von cornjung (29.04.2022 um 12:06 Uhr)

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nicht erinnern, daß Putin in fremden Ländern, grundlos mit Lügen rechtfertigend die Demokratie herbeibombte?!

Die Eskalation ist vorprogrammiert zu Lasten Europas! Die Amis verlieren nichts und aktuell verliert der Euro zum Dollar!

kd
    Der € verliert momentan sogar 5% zum Rubel!

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    ... das ist kein Vorwurf , sondern bewiesene Tatsache und noch einmal für dich :
    .
    *** die ukrainische Armee und damit auch die Regierung der Ukraine hat einen Völkermord begangen ***
    Mancher hier rudert ja vollkommen verzweifelt umher, bloß nicht zugeben zu müssen, daß die Ukraine Völkermord an den russischen Ukrainern begeht, bzw. glaubt offenbar, der Tatbestand des Völkermords wäre erst erfüllt, wenn eine Resolution vor der un eingebracht wird, eine gewisse Quantität erfüllt werden muß, und nicht mal im geringsten ahnt, daß Völkermord ein, na ich nenne es mal, Offizialdelikt ist, welches immer von Amts wegen verfolgt wird.

Denn, sollte der Völkermord derart perfekt laufen, daß es gar keinen Überlebenden eines best. Volkes gibt, so kann es, nach der Meinung dieser Justiz-Oberhelden ja auch nicht mehr von diesen angezeigt werden, so es nicht ein anderer täte, und der Völkermord ist kein Völkermord, weil er nicht angezeigt wurde.

Und noch weitere Stielblüten!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Inseln sind schwerer einzunehmen und es käme vor allem auf den Widerstandswillen der Taiwanesen an. Nur wenn die einen Angriff lange genug aushielten, könnten die Amis u.a. zur Hilfe kommen.
    Inseln sind aber auch wesentlich einfacher von Waffenlieferungen abzuschneiden
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer