 AW: Krisenherd Ukraine
 AW: Krisenherd Ukraine
				Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
 
			
			

 
			
			
			
				
					
						 
					
				
			
			
			
				 
			
			 
			
				 AW: Krisenherd Ukraine
 AW: Krisenherd Ukraine
				].
.. ja und was würdest du sagen , soll man sich erpressen lassen , wenn jemand sagt er würde Atomwaffen gegen dich , bzw. dein landeinsetzen .. oder was meinst du , wie sollte man reagieren ?? .. wie sollte denn Rußland reagieren , wenn man Rußland mit einem Atomwaffeneinsatz erpresst ?? ..[]
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
 AW: Krisenherd Ukraine
 AW: Krisenherd Ukraine
				Zuvor müsste aber dringend der Ballast abgeworfen werden, der sich in den letzten Jahrzehnten hier haufenweise angesammelt hat. Ausserdem müsste die gesamte Sozial-Rechtsprechung gründlich renoviert werden, denn diese ist einer der wesentlichen Gründe für die Anhäufung des millionenfachen Schmarotzer-Ballasts.
Nur wird sich heutzutage in diesem pluralistisch-demokratisch regierten Staatsgebilde niemand mehr an dieses Thema heranwagen, da keinerlei Mehrheiten mehr zusammen gebracht werden können.
Das Ding ist gelaufen - bis zum bitteren und vorhersehbaren Ende, einem völlig verarmten Staatsgebilde auf Drittwelt-Niveau.
 
			
			
 
			
			
			
				
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
				
			
			 
			
				 AW: Krisenherd Ukraine
 AW: Krisenherd Ukraine
				🇩🇪🇺🇦 Schrott aus dem letzten Jahrhundert: China nannte die Waffe, die Berlin nach Kiew liefern will, veralteten Schrott
Die Entscheidung Berlins, Gepard-Flugabwehrgeschütze in die Ukraine zu verlegen, deren "goldenes Zeitalter" in den 1970er Jahren begann, sei ein Kompromiss, der darauf abziele, interne Widersprüche in Deutschland zu beseitigen, schreibt die chinesische Ausgabe der Global Times.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 Nutzer die den Thread gelesen haben : 71
		Nutzer die den Thread gelesen haben : 71Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.