User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16613 von 32492 ErsteErste ... 15613 16113 16513 16563 16603 16609 16610 16611 16612 16613 16614 16615 16616 16617 16623 16663 16713 17113 17613 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 166.121 bis 166.130 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Solange Deutsche, USA Stiefellecker wie CDU, FDP und Grün wählen wird das nicht passieren. Mit der SPD zum Teil und der AfD und den Linken wäre das ggf. Machbar.
    Wir alle könnten uns eigentlich nur wünschen, dass es im Chinesischen Meer zum Schlagabtausch USA-China kommt.

Spätestens dann wird hier der Großteil der transatlantischen Stricherpolitiker und Stiefellecker zur Vernunft kommen und endlich wissen, dass die Interessen Europas nicht diesselben sind wie die Interessen der USA.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Der hat seine Blöd Zeitung vor sich liegen, von daher kein Wunder....

Die gestrigen Detonationen in Kiew, waren doch Raketenangriffe der Russen. Zuerst wollte ich auf die Bestätigung abwarten, man weiß ja nie.
    Nachdem was sich Kiew und seine PR Agenten bei Butcha erlaubt haben, ist das die logische Konsequenz. Einen scheinheiligen Frieden anbieten und dann hintenherum diesen sabotieren.

Ist aber völlig in Ordnung für den Westen. Bei soviel Scheinheiligkeit, kann ich nur noch Kotzen.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ja, ja, im Manöver funktioniert alles reibungslos...
    Warum wohl ist Putin über den Verlauf seines Angriffskrieges so erbost ?
    Hat er die "Stärke" seiner Streitkräfte etwa falsch eingeschätzt ?
    Hat dir das wieder Rotzheimer erzählt? Kennst du Putin persönlich?

Ich habe vorhin mit ihm Kaffee getrunken und wir haben viel gelacht. Also keine Angst, deinem Idol geht es blendend!

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nicht ganz.

Eine regulierte Marktwirtschaft, so wie es J. M. Keynes vorsah, ist deshalb noch lange keine Planwirtschaft. (Seit meinen Studienjahren bin ich bekennender Keynesianer)
    Keynes plante aber keinen energetischen Umbau, er wollte einfach Geld raushauen damit die Wirtschaft wieder arbeitet, egal was sie tut. Dann sollte aber auch später durch Steuererhöhungen der Schuldenstand getilgt werden.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Wenn Putin noch einen Funken Selbsterhaltungstrieb hat, einen Funken Verstand und nicht komplett Irre ist - und davon gehe ich mal aus - sehe ich das auch so.
    Wer wirklich einen Atomschlag (Erstschlag) durchführen will, der wird das wohl kaum ständig, und inflationär ankündigen (androhen)...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Dann lehne ich mich jetzt mal mit folgender Prognose "ganz weit aus dem Fenster":

Kein europäisches Land wird die USA militärisch unterstützen, sollte es zu einem Krieg um Taiwan kommen und die Amis deshalb das Chinesische Meer zu "ihrem" Kriegsschauplatz machen!
    Und wenn China die USA mit Rakten auf amerikanische Boden angreift - wäre das nicht der Büdnisfall?

ich denke die Briten werden auf jeden Fall dabei sein.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ja, ja, im Manöver funktioniert alles reibungslos...
    Warum wohl ist Putin über den Verlauf seines Angriffskrieges so erbost ?
    Hat er die "Stärke" seiner Streitkräfte etwa falsch eingeschätzt ?
    Nur weil die BILD nicht darüber berichtet, ist der schwere Blutzoll der Ukraine dennoch real.

Im Jahre 2022 gibt es zwei Realitäten, einmal die echte Welt und einmal die mediale. Dies zu erkennen und entsprechend zu handeln ist nicht einfach, besonders wenn man in früheren Jahrzehnten sozialisiert wurde.

Dank Internet kannst aber auch du zumindest an der Oberfläche kratzen, etwas Wille vorrausgesetzt.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Doch ist es. Absolut. Gottlose Menschen haben keine Seele, keine Intuition, sind meist sehr selbstbezogen und ihnen mangelt es meist völlig an Einfühlungsvermögen und Empathie.

Ihnen fehlt, so wie dir, ganz einfach das Licht.
    Du leuchtest nicht.

Das liegt daran, dass du eben nicht spirituell bist.
    Oje Herr Mayer. Dein schlechtester Beitrag ever.
    Überlege es dir ob das alles so richtig ist. Ich finde es falsch was du da geschrieben hast.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Wir alle könnten uns eigentlich nur wünschen, dass es im Chinesischen Meer zum Schlagabtausch USA-China kommt.

Spätestens dann wird hier der Großteil der transatlantischen Stricherpolitiker und Stiefellecker zur Vernunft kommen und endlich wissen, dass die Interessen Europas nicht diesselben sind wie die Interessen der USA.
    Du argumentierst mit der Vernunft, mein Lieber.
    Das kommt daher, weil du nicht spirituell bist.

Die sind verblendet und bösartig. Argumente bringen da nichts.
    Ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass du eine spirituelle Erleuchtung erfährst.
    Dann wirst du erkennen, diese Angelegenheit beruht auf einer anderen Dimension.

Du liest doch gerne. Schnapp dir mal ein Buch von Rudolf Steiner.

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Stimmt, für euch ist die Kiewer Bande mit ihrem drogenabhängigen US-Hund Selenskyi, eine lupenreine, freiheitsliebende, menschliche, demokratische Regierung.
    sie ist im Gegensatz zu Putin demokratisch gewählt worden und auch von Russland anerkannt worden....der demokratische Prozess hat große Fortschritte in der Ukraine gemacht....etwas was Diktatoren und Gewaltherrschern wie Putin überhaupt nicht in den Kram passt.

eine erfolgreiche demokratische rechtsstaatliche wohlhabende Ukraine...und Russland versinkt weiter in Armut, Korruption Mord und Gewalt gegen all jene die nicht vor Putin kuschen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer