Die Russen hab ein Motiv. Welches Motiv hat der Westen? Nein - die Ukrainer sind's mit Sicherheit nicht. Sonst würde der Westen Diplomaten statt Waffen schicken.
Das ist richtig,
aber
ob dies bei den Amerikanern dann zählt?
Es dürfte dann wieder die "Gesamtbedrohungslage" ausschlaggebend sein.
Beim Irak-Krieg 2003 machten auch genügend Nato-Mitglieder mit,
obwohl der Irak die USA nicht angegriffen hatte.
Da wollte man einen nach internationaler Meinung "Störenfried in der dortigen Region" loswerden,
was dann zu einem breiten gemeinsamen Angriff führte.
Dann lehne ich mich jetzt mal mit folgender Prognose "ganz weit aus dem Fenster":
Kein europäisches Land wird die USA militärisch unterstützen, sollte es zu einem Krieg um Taiwan kommen und die Amis deshalb das Chinesische Meer zu "ihrem" Kriegsschauplatz machen!
Wohin haben sie bisher geliefert und mit welchem Ziel?
Zitat von Flaschengeist
Die Russen hab ein Motiv. Welches Motiv hat der Westen? Nein - die Ukrainer sind's mit Sicherheit nicht. Sonst würde der Westen Diplomaten statt Waffen schicken.
Müsst Ihr Eure Dummheit ständig so offen zur Schau stellen ?!
Das sollte mittlerweile klar sein. Waren es doch die Amerikaner die Marcon nicht mehr erreichen konnte, am Telefon.
Dann lehne ich mich jetzt mal mit folgender Prognose "ganz weit aus dem Fenster":
Kein europäisches Land wird die USA militärisch unterstützen, sollte es zu einem Krieg um Taiwan kommen und die Amis deshalb das Chinesische Meer zu "ihrem" Kriegsschauplatz machen!
Die Briten würden sich wahrscheinlich daran beteiligen und vielleicht sogar die Franzosen. Beide habe Interessen und ebenso Militär im Pazifik.
Vielleicht nicht mit Waffen, aber in anderer Hinsicht schon. Europa steht komplett unter den Haube der USA. Da beisst keine Maus den Faden ab.
Wieder so eine Mär der westlichen Top- Bomben- Experten
Deine Lieblinge werden Minute für Minute, Stunde für Stunde, Tag für Tag, Woche für Woche zermalmt. Die russische Walze mahlt und mahlt
[Links nur für registrierte Nutzer]
Herr Bruddler wird das noch schreiben wochenlang, wenn der Krieg erledigt ist. Wie man damit seine kostbare Lebenszeit verplempern kann, erschliesst sich mir nicht !