User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16604 von 32492 ErsteErste ... 15604 16104 16504 16554 16594 16600 16601 16602 16603 16604 16605 16606 16607 16608 16614 16654 16704 17104 17604 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 166.031 bis 166.040 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Mitten in Europa....
    ....

Das ist die Putin´sche WESTERWEITERUNG
    Schwachsinn im Nazi Stile in Fortsetzung und Geschichtsfälschung

Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Zieht da eine nationale Bedrohung für unseren Bündnispartner auf ?
    Pünktlich kommt DW Müll. Das geht die Regierung der Salamonen was an, nicht den DW - US Deppen

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    So köstlich!
    Man sollte den Yankees jetzt einfach ihren eigene Quark unter die Nase reiben, den sie seit Wochen verbreiten:
    "Jeder Staat hat das Recht, sich selber seine Bündnispartner auszusuchen"
    Die drehen doch vollkommn durch, die EU, Berliner, US Deppen

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Es gibt natürlich noch alle jene, die den Westen eh abgrundtief hassen. Aber die zählen sowieso nicht, ebensowenig wie Islamisten, oder so ein Zeuchs...
    Gibt auch noch welche, die "den Westen" einfach nur verachten und seine schöne Fassade für eine einzige große Lüge halten.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Delfine sind die abgefucktesten Viecher im Meer. Die vergewaltigen nur so zum Spaß andere Delfinweibchen und es ist sogar schon vorgekommen das Delfine Menschenfrauen sexuell belästigt haben. Putin ist eine verachtenswerte Drecksau jetzt sogar die Tierwelt gegen unsere Freiheit einzusetzen!
    Sind Delfine die Moslems des Meeres?

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du solltest mal in der Ukraine gewesen sein, bevor du diese Leute unterstützt. Mehr muss ich nicht dazu sagen
    In unserem regionalen Käseblatt sind täglich immer zuckersüßere "Piep-piep-piep - wir hamm' uns alle lieb"-Stories über die zauberhaften Erfahrungen, die man macht wenn man Ukrainende in sein Haus aufnimmt.

Dieses Heile-Welt-Geschwafel, diese Holzhammer-Pädagogik sind kaum noch auszuhalten. Wer jetzt noch nicht mindestens 5 Ukrainer im Haus hat, verpaßt was.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß diese geschönte Schein-Idylle lange vorhält.

Einige gutmenschliche Abzocker wollen jetzt schon massenhaft Staatsknete und "Kostenersatz" für ihre überschäumende Barmherzigkeit, aber das dürfte nur der Anfang sein. Wenn die Gäste über Wochen und Monate im Haus herumlungern, werden sie irgendwann wohl doch lästig, egal wieviel Kohle man dafür von den Ämtern abzocken kann.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ich behaupte, und stehe dazu, dass 60-70% der weiblichen Bevölkerung nicht logisch denken können und 80% unfähig für die Politik sind. Ebenso sind 80% der Frauen mit dem Autofahren und dem Verkehr überfordert.
    Ich behaupte somit aber nicht, dass dies in Gänze auf 100% zutrifft - aber was ich hier schreibe entspricht meiner eigenen Beobachtung.

Nun ist das aber auch nicht so, dass man dies zu negativ auslegt. Frauen haben nach meiner Einschätzung den Männern auch viel voraus. Aber dies sind einfach gänzlich andere Dinge. Ich bin ganz grundsätzlich der Auffassung,
    dass man Dinge, die man nicht kann, sein lassen sollte. Ich hasse z.B. Männer die alles "selbst handwerkern" und zu dämlich sind einen Nagel in die Wand zu schlagen. ich zum Beispiel werde NIE tapezieren- also lass ich es.

Wer nichts kann oder zu dämlich für eine Sache ist, der sollte es lassen. Insofern sind Frauenquoten der größte Blödsinn. Man kann Frauen nicht in Positionen oder Politik quetschen, wenn sie unfähig sind, nur weil sie weiblich sind.
    Das trifft auf Lambrecht, Faeser, KKH, von der Leyen, Baerbock, Lang und zahlreiche weitere weibliche Politiker zu. Natürlich gibt es auch männliche Vollpfosten zur Genüge, aber da ist es oft die Ideologie, weniger die Fähigkeit.

Ich bin ganz sicher kein Frauenhasser. Im Gegenteil. Ich LIEBE feminine Frauen, die selbstbewußt sind, einen gewissen Horizont haben, oft einfühlsamer und weniger primitiv wie Männer sind, die Familie groß schreiben und selbstsicher sind, die aber auch ihre Grenzen kennen und wissen, dass man nicht alles im leben haben kann. Man kann als Frau nicht Familie, Kinder, Politik, Karriere unter einen Hut bringen, zumindest keine führenden Positionen - Männer tun dies auch nicht.
    Gibt schon auch gute Frauen, Le Pen zB. Aber die werden gar nie gewählt. Auch Alice Weidel und Sahra Wagenknecht find ich Klasse.

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Natürlich ist die " abgehalfterte Botox-Turkbraut " für den nicht sexy, der die adipöe, kleine, fette, hässliche, nägelkauende , ungepflegte und watschenlnde Merkel mit den " inneren Werten "sexy findet. Und natürlich beweist ein kinderstreichelnden Putin , dass er pädophil ist. Und wenn noch dazu ein Litwineko berichtet, dass Putin kleine Kinder zum Frühstück verspeist, ist das um so glaubwürdiger.
    Man muss schon stockschwul sein um überhaupt nichts schönes an ihr zu finden.... :/

Mitglied

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen

Ich habe mich inzwischen etwas gesünder aufgebaut.
    Aber ab und an, nachmittags mache ich das auch.
    Nachmittags frühstücken ?

Na , ja , kommt ja ganz darauf an wann man aufsteht :-)

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ich behaupte, und stehe dazu, dass 60-70% der weiblichen Bevölkerung nicht logisch denken können und 80% unfähig für die Politik sind. Ebenso sind 80% der Frauen mit dem Autofahren und dem Verkehr überfordert.
    Ich behaupte somit aber nicht, dass dies in Gänze auf 100% zutrifft - aber was ich hier schreibe entspricht meiner eigenen Beobachtung.

Nun ist das aber auch nicht so, dass man dies zu negativ auslegt. Frauen haben nach meiner Einschätzung den Männern auch viel voraus. Aber dies sind einfach gänzlich andere Dinge. Ich bin ganz grundsätzlich der Auffassung,
    dass man Dinge, die man nicht kann, sein lassen sollte. Ich hasse z.B. Männer die alles "selbst handwerkern" und zu dämlich sind einen Nagel in die Wand zu schlagen. ich zum Beispiel werde NIE tapezieren- also lass ich es.

Wer nichts kann oder zu dämlich für eine Sache ist, der sollte es lassen. Insofern sind Frauenquoten der größte Blödsinn. Man kann Frauen nicht in Positionen oder Politik quetschen, wenn sie unfähig sind, nur weil sie weiblich sind.
    Das trifft auf Lambrecht, Faeser, KKH, von der Leyen, Baerbock, Lang und zahlreiche weitere weibliche Politiker zu. Natürlich gibt es auch männliche Vollpfosten zur Genüge, aber da ist es oft die Ideologie, weniger die Fähigkeit.

Ich bin ganz sicher kein Frauenhasser. Im Gegenteil. Ich LIEBE feminine Frauen, die selbstbewußt sind, einen gewissen Horizont haben, oft einfühlsamer und weniger primitiv wie Männer sind, die Familie groß schreiben und selbstsicher sind, die aber auch ihre Grenzen kennen und wissen, dass man nicht alles im leben haben kann. Man kann als Frau nicht Familie, Kinder, Politik, Karriere unter einen Hut bringen, zumindest keine führenden Positionen - Männer tun dies auch nicht.

Da kann ich dir nur grün geben !

Was ich nicht kann , da lasse ich die Finger von und den Fachmann ran !

Kann der Ehemann sein oder eben doch ein Handwerker den man ruft !

Und zur Frauenquote : Wenn ich die Ambitionen hätte in die Führungsetage aufzusteigen , dann bitte schön nur durch eigene Kraft ,

durch Wissen und Können , aber nicht weil es die Politik durch eine dusselige Quote so will !

Mitglied

Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Kain und Abel vergessen ?

Glaube es war auch Mehmed II ,auch Cristenschlächter genannt,dessen erster Befehl nach der Machtübernahme war : Tötet alle meine Brüder.
    Äh , nun ja , Ausnahmen bestätigen die Regel !

Mein Post war auch eher ironisch gemeint , denn ich würde die Amis nie als meine Brüder oder Schwestern sehen !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer