Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
In unserem regionalen Käseblatt sind täglich immer zuckersüßere "Piep-piep-piep - wir hamm' uns alle lieb"-Stories über die zauberhaften Erfahrungen, die man macht wenn man Ukrainende in sein Haus aufnimmt.
Dieses Heile-Welt-Geschwafel, diese Holzhammer-Pädagogik sind kaum noch auszuhalten. Wer jetzt noch nicht mindestens 5 Ukrainer im Haus hat, verpaßt was.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß diese geschönte Schein-Idylle lange vorhält.
Einige gutmenschliche Abzocker wollen jetzt schon massenhaft Staatsknete und "Kostenersatz" für ihre überschäumende Barmherzigkeit, aber das dürfte nur der Anfang sein. Wenn die Gäste über Wochen und Monate im Haus herumlungern, werden sie irgendwann wohl doch lästig, egal wieviel Kohle man dafür von den Ämtern abzocken kann.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Da kann ich dir nur grün geben !
Was ich nicht kann , da lasse ich die Finger von und den Fachmann ran !
Kann der Ehemann sein oder eben doch ein Handwerker den man ruft !
Und zur Frauenquote : Wenn ich die Ambitionen hätte in die Führungsetage aufzusteigen , dann bitte schön nur durch eigene Kraft ,
durch Wissen und Können , aber nicht weil es die Politik durch eine dusselige Quote so will !