User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16602 von 32492 ErsteErste ... 15602 16102 16502 16552 16592 16598 16599 16600 16601 16602 16603 16604 16605 16606 16612 16652 16702 17102 17602 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 166.011 bis 166.020 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von zitronenclan

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Damit habe ich weniger Probleme, da Mord-Onkel Saddam vorher sowieso mit (deutschen) Gas massenhaft Kurden ermorden ließ...
    Ver..... aber auch! Der Dreck kam aus Deutschland!? Da kann man mal sehen was alles nicht in der Zeitung steht!
    Kann mich nur noch erinnern, das er zuvor nahezu "freundschaftliche Beziehungen" zu Amerika hatte. Erst als er gegen Kuwait vorging war erplötzlich der Feind. Klar, jetzt ging es ja schließlich um Erdöl!
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen

So ein Scheiss!

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Wißt hr eigentlich was Ukraine heißt?

"1) ukrainisch: Україна (russisch: Украина, Ukrájina) bedeutet Grenzland. Der Begriff bezeichnet die Regionen an der Grenze zur Steppe, der Trennlinie zwischen der sesshaften und der nomadischen Zivilisation, welche für die ältere Geschichtsschreibung in Osteuropa von grundlegender Bedeutung ist."

Schön beschrieben. Man könnte auch sagen eine natürliche Grenze zwischen den Europäern und den Mongolen der Steppe.

[Links nur für registrierte Nutzer]

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    So ein Scheiss!
    Ja klar ...Polemik

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Gesindel Benutzerbild von Sherpa

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich hingegen behaupte, dieser Krieg wird von beiden Seiten nicht "sauber" geführt.
    Sehe ich auch so, ich traue ALLEN ALLES zu.

Und das wird für alle Beteiligten zu Konsequenzen führen, die die Weltgemeinschaft nicht ungesühnt lassen wird...
    Bisher hielt ich Dich für einen Realo.
    Du glaubst doch nicht wirklich, daß Verbrechen der CIA-geschulten Ukrainer bestraft werden?
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Klar, gibt jede Menge Ausnahmen - ich hab da sehr allgemein geschrieben. Ich mache z.B. auch oft die Beobachtung an der Supermarktkasse, dass Frauen völlig unorganisiert sind. Kind quengelt, Ware wird einfach in den Karren gepulvert, Handy in der Kralle, EC-Karte am wursteln... kriegen nichts auf die Reihe. Beobachte ich bei Frauen einfach weit häufiger als bei Männern. Wie ist die dann erst Zuhause?
    oder meine Schwester - komplett unentschlossen - schnuppert 20 Teesorten um letztlich keine zu kaufen.
    Ich bin nicht sicher ob unorganisiert die treffende Bezeichnung ist. Wir haben auch eine Weilchen gebraucht bis wir gecheckt haben das wir kein oder nur ein Kind mit zum Einkaufen nehmen. Besonders dann nicht wenn man für beide Klamotten kaufen will. Egal für welches Kind man zuerst guckte, das Andere hat immer sofort geheult.

Gesindel Benutzerbild von Sherpa

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man mit Putin eine stabiles Friedenseuropa aufbauen könnte. Vor dem Ukrainekrieg: ja. Jetzt jedoch erscheint mir das doch ziemlich utopisch...

Es wäre vielleicht auch heute noch möglich. Aber dann müßten sich die USA raushalten – also doch unmöglich.

"Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Du hast den Platz. Jetzt weiter. Hast Du?
    So etwas tut ein Gutmensch nicht, er lässt andere machen und zahlen

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Du bist einfach verblendet von der russischen und stalinistischen Propaganda. Da ist schwer wieder von runter zu kommen.

Ich verstehe das. Manchmal geht es nur mit einem Knall. Bei mir war es Corona, das hat mich wieder weg von den absurdesten Verschwörungstheorien zu mehr Ausgeglichenheit und rationaleren Vorwürfen gemacht, denn manches war richtig, manches aber einfach nur absurd.

Bei Xavier Naidoo war es die ukrainische Frau. Vielleicht kommt bei dir auch der Moment.
    Du solltest mal in der Ukraine gewesen sein, bevor du diese Leute unterstützt. Mehr muss ich nicht dazu sagen

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Wißt hr eigentlich was Ukraine heißt?

"1) ukrainisch: Україна (russisch: Украина, Ukrájina) bedeutet Grenzland. Der Begriff bezeichnet die Regionen an der Grenze zur Steppe, der Trennlinie zwischen der sesshaften und der nomadischen Zivilisation, welche für die ältere Geschichtsschreibung in Osteuropa von grundlegender Bedeutung ist."

Schön beschrieben. Man könnte auch sagen eine natürliche Grenze zwischen den Europäern und den Mongolen der Steppe.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Mitten in Europa....

Das ist die Putin´sche WESTERWEITERUNG
    Geändert von Virtuel (29.04.2022 um 00:49 Uhr)

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer