User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16585 von 32492 ErsteErste ... 15585 16085 16485 16535 16575 16581 16582 16583 16584 16585 16586 16587 16588 16589 16595 16635 16685 17085 17585 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 165.841 bis 165.850 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Dass Russen in die Ukraine kommen um Ukrainer zu töten, stört dich perverses, geistesgestörtes Stück Dreck natürlich nicht. Ich hoffe übrigens, dass Polizei und Geheimdienste dich Irren ganz genau im Auge behalten, du scheinst so einer von der Sorte wie Stefan Baillet zu sein, irgendwann knallst du völlig durch und bringst Menschen um.
    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Ja der Typ ist wirklich eine Gefahr für die Allgemeinheit, der gehört lebenslang in der forensischen Psychatrie weggeschlosssen.....
    Wer hier mittelstarke Ausfallerscheinungen hat, zeigt ihr zwei gerade treffend. Mir völlig unverständlich wie ihr so drauf sein könnt. Ich würde mich hier nicht anmelden, wenn mich das Lesen zu derlei hasserfüllten Fantasien führen würde.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Jap.

Jedwede Form von Opposition wird entweder massivst verhindert oder/und gezielt gesteuert.

Die überlassen nichts dem Zufall, es hilft hier wirklich nur eine Abspaltung des Ostens, sonst ist sehr bald Sense mit den Deutschen als Volk.
    Schon fast zu spät.
    Man hat die Angst des BRD Regimes im Oktober 2015 gespürt.
    Die Sondereinheiten der Polizei haben damals in Heidenau auf friedliche Schüler mit Schlagstöcken eingeprügelt
    und Tränengas eingesetzt, als sie dagegen protestierten, dass ein ehemaliger Real Markt zum Asylaufnahmezentrum gemacht wird.

Ich habe für diese BRD, für diesen Vasall der Drecks-USA, nur noch Verachtung und Hass übrig.
    Noch mehr wie ich diese verkommene USA und deren vollkommen degenerierte Bevölkerung hasse.

Und jetzt werden wir wieder gegen die Russen aufgehetzt.
    Hat ja bereits 3mal "gut geendet" für Deutschland.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Eine sich hoffentlich schon recht bald abzeichnende, neue Weltordnung wird unbeeinflusst "semitischer Unterwanderung" entstehen. Dessen bin ich mir sicher.
    Hoffen darfst du, aber die Juden arbeiten an etwas ganz anderem:

"Völker müssen dir dienen, und Leute müssen dir zu Fuße fallen."

1. Mose 27,29

"... die Nation und das Königreich, welche dir nicht dienen wollen, werden untergehen, und diese Nationen werden gewißlich vertilgt werden."
    Jesaja 60,12

Protokolle der Weisen von Zion (Auszüge)

...Nicht bloß wegen unseres Vorteiles, sondern wegen unserer Pflicht, den Sieg davonzutragen, müssen wir an dem Grundsätze der Gewalt und der Hinterlist festhalten. Diese auf Berechnung beruhende Lehre ist ebenso wirksam wie die Mittel, deren sie sich bedient. Nicht bloß durch diese Mittel, sondern auch durch die rücksichtslose Strenge unserer Lehre werden wir siegen und alle Regierungen unserer Oberregierung unterwerfen...

Mit all diesen Mitteln werden wir die Nichtjuden derart ermüden, dass sie sich schließlich gezwungen fühlen, uns um eine internationale Regierung zu bitten, die ohne Gewaltanwendung eine oberste Regierung bildet. An die Stelle der gegenwärtigen Regierungen werden wir ein Ungeheuer setzen, das sich die Verwaltung der obersten Regierung nennen wird. Ihre Hände werden sich nach allen Seiten hin wie Zangen ausstrecken und sie wird eine so gewaltige Einrichtung sein, dass sich ihr alle Völker unterwerfen müssen...

Sie wissen es selbst sehr gut, dass man, um die Massen zu solchen Forderungen zu bringen, ununterbrochen in allen Ländern die Beziehungen zwischen Volk und Regierung verwirren muss, um die ganze Welt durch Uneinigkeit, Feindschaft, Hass, ja sogar durch qualvolle Entbehrungen, durch Hunger und durch Krankheiten, die wir ihnen durch Einimpfung von Bazillen verursachen, derart zu ermatten, dass die Nichtjuden keinen anderen Ausweg aus ihrem Elend sehen, als sich unserem Geld und unserer Herrschaft vollständig zu unterwerfen....

Sobald wir die Weltherrschaft erlangt haben, werden wir keinen anderen Glauben dulden, als den an unseren einen Gott, mit dem unser Schicksal verbunden ist, weil wir das auserwählte Volk sind und weil durch unseren Gott unser Schicksal mit dem der ganzen Welt zusammenhängt. Aus diesem Grunde müssen wir alle anderen Religionen vernichten....

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Macht des Geldes hat übrigens rein gar nichts mit Ethnien oder Rassen zu tun; sie ist einzig dem Kapitalismus immanent und wesenseigen. Es gäbe da zuhauf alternative Gesellschaftsmodelle, wo Geld nur eine marginale Rolle spielen würde. Geld ist nichts anderes als ein multilateral akzeptiertes Transferäquivalent für Waren oder Dienstleistungen. Dass es auch anders geht, zeigt zum Beispiel die Kryptowährung Bitcoin.
    Geld ist das nicht, es ist lediglich ein Tauschäquivalent.
    Ich schrieb nicht von Geld sondern "der Nationen Reichtümer". Geld ist nur ein anderes Wort für Reichtum, um den geht esnatürlich.

"Ihr werdet der Nationen Reichtümer genießen und in ihre Herrlichkeit eintreten."
    Jesaja 61,6

“Und du wirst vielen Völkern leihen; du aber wirst von niemand borgen.“
    5. Mose 28,12

Mit ihren Banken und insbesondere der Fed kontrollieren sie durch Geldverleih bereits einen erheblichen Teil der weltweiten Finanzen inkl. der Weltleitwährung.

Protokolle der Weisen von Zion (Auszüge)
    Sie wissen es selbst sehr gut, dass man, um die Massen zu solchen Forderungen zu bringen, ununterbrochen in allen Ländern die Beziehungen zwischen Volk und Regierung verwirren muss, um die ganze Welt durch Uneinigkeit, Feindschaft, Hass, ja sogar durch qualvolle Entbehrungen, durch Hunger und durch Krankheiten, die wir ihnen durch Einimpfung von Bazillen verursachen, derart zu ermatten, dass die Nichtjuden keinen anderen Ausweg aus ihrem Elend sehen, als sich unserem Geld und unserer Herrschaft vollständig zu unterwerfen....

In unseren Händen befindet sich die größte Macht der heutigen Zeit: das Geld; innerhalb zwei Tagen können wir jeden beliebigen Betrag zurückziehen. Müssen wir da noch beweisen, dass unsere Herrschaft von Gott vorgesehen ist?

Was das Thema Ausbeutung betrifft, so hat dieses einzig mit der Umsetzung bzw. der Nicht-Umsetzung von Gerechtigkeit zu tun. Und das unter dem Aspekt der Rücksichtslosigkeit....
    Ungerechtigkeit ist teuflisch, also eine wichtige Domäne der "Auserwählten", den Kindern des Teufels.

...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Es geht nicht um "Waffenlieferungen" du schlichter Rabulistiker sondern darum wieviel Deutsche dem Irren im Kreml und seinem Mordregime zujubelt wie ihr das macht....und mit eure Anzahl hier in diesem Tread dürfte damit schon ein Grossteil der Minderheit abgedeckt sein.....und selbst die hier im Forum bestehen auch noch zu 50% aus Russen....
    Eben, und das sind rund 30%-40%, die begriffen haben, warum es diesen Krieg gibt. Von Zujubeln ist da keine Rede. Niemand will diesen Krieg, aber er wurde Dank Deiner US/NATO Verbrecher nun mal notwendig.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Bodensee

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen

Also immer weiter in den Stellvertreter-Krieg, mit offenem Ausgang.
    Krieg ist gut fürs Geschäft...

Könnte auch sein, dass Putin und Biden das Ganze verabredet haben.
    Endlich fängst mal an zu denken.

Genau das sagen wir schon seit Tag1, das ist eine abgesprochene Scharade, damit D und RUS mal wieder verfeindet werden, nebenbei killt man ein paar hundert k Weiße und schwächt D auf Jahrzehnte.

Die üblichen auserwählten, weißenhassenden Verdächtigen mischen mit - wie immer - und wenn man das als Normie jetzt nicht bemerkt, dann merkt man es nie.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Habe mir gestern angehört, was der in Moskau mit Putin besprach. Ich bin aus diesen Aussagen nicht schlau geworden, der redete komplett unzusammenhängenden Bullshit. Irgendwas mit Korridoren, die von Russen nicht frei gegeben würden. Ich glaube, dass dies die Antwort war. Die Russen sind sauer auf den.

---
    Ein UN-Schwätzer - seit wann kam da je was konstruktives. Das übliche heuchlerische Geheule mit dem Unterton, die Russen sind schuld... geschenkt.

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Eben, und das sind rund 30%-40%, die begriffen haben, warum es diesen Krieg gibt. Von Zujubeln ist da keine Rede. Niemand will diesen Krieg, aber er wurde Dank Deiner US/NATO Verbrecher nun mal notwendig.
    nichtmal von der AFd oder den Linken gabs solche Verlautbarungen hinichtlich "Verständnis für Putins Krieg"...also welch Partei nochmal vertritt denn die Interessen und Meinung dieser von dir erdachten 30-40% der Deutschen ...man bist du ein realitätsfremder Troll.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

ich spreche von der Realität, vom echten Leben ausserhhalb deines fensterlosen Kellers...du erinnerst dich noch an die Sonne ja?
    Bist mal wieder am Ende Deiner 3 Nichtargumente?

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wer hier mittelstarke Ausfallerscheinungen hat, zeigt ihr zwei gerade treffend. Mir völlig unverständlich wie ihr so drauf sein könnt. Ich würde mich hier nicht anmelden, wenn mich das Lesen zu derlei hasserfüllten Fantasien führen würde.
    Die Tragweite der Dinge, die jetzt beschlossen wurden, werden wir bald alle zu spüren bekommen.
    Ich hoffe, ein paar vernünftige Leute übernehmen das Ruder.

Putin und Lawrow haben den Westen gewarnt, die Situation nicht weiter eskalieren zu lassen.
    Jetzt will der Westen die Ukraine bei der Rückeroberung der Krim und des Donbass helfen, und die Russen aus Transnistrien jagen.

Das Ding hat jetzt Potential für einen Atomkrieg.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Hallo!
    Schon gewusst, dass auch Israel aktiv durch Waffenlieferungen mithilft, den Russen zu verhauen?

Israel bewaffnet die Neo-Nazis in der Ukraine

-----
    Interessant, wie sich das Blatt gewendet hat!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer