Ich behaupte, und stehe dazu, dass 60-70% der weiblichen Bevölkerung nicht logisch denken können und 80% unfähig für die Politik sind. Ebenso sind 80% der Frauen mit dem Autofahren und dem Verkehr überfordert.
Ich behaupte somit aber nicht, dass dies in Gänze auf 100% zutrifft - aber was ich hier schreibe entspricht meiner eigenen Beobachtung.
Nun ist das aber auch nicht so, dass man dies zu negativ auslegt. Frauen haben nach meiner Einschätzung den Männern auch viel voraus. Aber dies sind einfach gänzlich andere Dinge. Ich bin ganz grundsätzlich der Auffassung,
dass man Dinge, die man nicht kann, sein lassen sollte. Ich hasse z.B. Männer die alles "selbst handwerkern" und zu dämlich sind einen Nagel in die Wand zu schlagen. ich zum Beispiel werde NIE tapezieren- also lass ich es.
Wer nichts kann oder zu dämlich für eine Sache ist, der sollte es lassen. Insofern sind Frauenquoten der größte Blödsinn. Man kann Frauen nicht in Positionen oder Politik quetschen, wenn sie unfähig sind, nur weil sie weiblich sind.
Das trifft auf Lambrecht, Faeser, KKH, von der Leyen, Baerbock, Lang und zahlreiche weitere weibliche Politiker zu. Natürlich gibt es auch männliche Vollpfosten zur Genüge, aber da ist es oft die Ideologie, weniger die Fähigkeit.
Ich bin ganz sicher kein Frauenhasser. Im Gegenteil. Ich LIEBE feminine Frauen, die selbstbewußt sind, einen gewissen Horizont haben, oft einfühlsamer und weniger primitiv wie Männer sind, die Familie groß schreiben und selbstsicher sind, die aber auch ihre Grenzen kennen und wissen, dass man nicht alles im leben haben kann. Man kann als Frau nicht Familie, Kinder, Politik, Karriere unter einen Hut bringen, zumindest keine führenden Positionen - Männer tun dies auch nicht.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
DAS frage ich mich auch,
da Du
um unbedingt etwas interpretieren zu können,
schon wieder einen Teil unterschlagen hast, der das Gegenteil Deiner Interpretation aussagt,
denn den :
"Das wiederum ermöglicht es, den Panzer sehr flach zu bauen, damit er im Kampfeinsatz schwerer zu treffen ist."
Wenn man einen Panzer schwerer trift, sterben also die in diesem Panzer befindlichen Soldaten früher?
Boykott um jede Preis! Dann bezahlen wir eben das nicht gekaufte Erdgas........die Russen lachen sich schlapp!
[Links nur für registrierte Nutzer]
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.