User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16574 von 32492 ErsteErste ... 15574 16074 16474 16524 16564 16570 16571 16572 16573 16574 16575 16576 16577 16578 16584 16624 16674 17074 17574 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 165.731 bis 165.740 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Russland hat noch nicht einmal mobilisiert, geschweige befinden die sich aus ihrer Sicht im Krieg. Zirca 250K Berufssoldaten, davon 150K fechtende Truppe stemmen die ganze Spezialoperation. Dagegen hat die Ukraine voll mobilisiert und stellt bereits operative Reserven aus Wehrpflichigen auf und wird zusätzlich mit Nato Kriegsmaterial geflutet. Putin wird bald einsehen (müssen) das Generalmobilmachung und Kriegswirtschaft unumgänglich sind, je nachdem wie die laufende Donbas Kesselschlacht zu Ende geht. Ich sehe drei Möglichkeiten. Sieg mit vorhanden Kräften, Mobilmachung oder Mini Nuke.
    Wann werdet ihr Ossis endlich einsehen, dass die Russen Loser sind?

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Was bitte haben Baerböcke mit weiblich zu tun ????????????????

Junge ....................
    Ich behaupte, und stehe dazu, dass 60-70% der weiblichen Bevölkerung nicht logisch denken können und 80% unfähig für die Politik sind. Ebenso sind 80% der Frauen mit dem Autofahren und dem Verkehr überfordert.
    Ich behaupte somit aber nicht, dass dies in Gänze auf 100% zutrifft - aber was ich hier schreibe entspricht meiner eigenen Beobachtung.

Nun ist das aber auch nicht so, dass man dies zu negativ auslegt. Frauen haben nach meiner Einschätzung den Männern auch viel voraus. Aber dies sind einfach gänzlich andere Dinge. Ich bin ganz grundsätzlich der Auffassung,
    dass man Dinge, die man nicht kann, sein lassen sollte. Ich hasse z.B. Männer die alles "selbst handwerkern" und zu dämlich sind einen Nagel in die Wand zu schlagen. ich zum Beispiel werde NIE tapezieren- also lass ich es.

Wer nichts kann oder zu dämlich für eine Sache ist, der sollte es lassen. Insofern sind Frauenquoten der größte Blödsinn. Man kann Frauen nicht in Positionen oder Politik quetschen, wenn sie unfähig sind, nur weil sie weiblich sind.
    Das trifft auf Lambrecht, Faeser, KKH, von der Leyen, Baerbock, Lang und zahlreiche weitere weibliche Politiker zu. Natürlich gibt es auch männliche Vollpfosten zur Genüge, aber da ist es oft die Ideologie, weniger die Fähigkeit.

Ich bin ganz sicher kein Frauenhasser. Im Gegenteil. Ich LIEBE feminine Frauen, die selbstbewußt sind, einen gewissen Horizont haben, oft einfühlsamer und weniger primitiv wie Männer sind, die Familie groß schreiben und selbstsicher sind, die aber auch ihre Grenzen kennen und wissen, dass man nicht alles im leben haben kann. Man kann als Frau nicht Familie, Kinder, Politik, Karriere unter einen Hut bringen, zumindest keine führenden Positionen - Männer tun dies auch nicht.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Russische Milliardäre im Ausland haben in letzter Zeit öfters Mal tödliche "Unfälle".
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Yep! Die sollen alle erst ihre Familie, dann sich selbst erschossen haben.....

Wahrscheinlich Depressionen......

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Die müssten einfach mal aufhören, soviel zu trinken.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    natürlich Platz sparen vs eigene Soldaten opfern...also entscheiden sie sich für Platz sparen....wo genau muss man da noch was interpretieren?
    DAS frage ich mich auch,

da Du
    um unbedingt etwas interpretieren zu können,
    schon wieder einen Teil unterschlagen hast, der das Gegenteil Deiner Interpretation aussagt,
    denn den :
    "Das wiederum ermöglicht es, den Panzer sehr flach zu bauen, damit er im Kampfeinsatz schwerer zu treffen ist."

Wenn man einen Panzer schwerer trift, sterben also die in diesem Panzer befindlichen Soldaten früher?

das sind Deine Wunschvorstellungen, die mit der Realität nichts zu tun haben - Hier haste einen Loser....

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Biden wiedergewählt wird! und ja spätestens im Wahlkampf, wird die ganze Sache über ihn hochkommen.
    Wenn er es erlebt.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Du bist doch noch gar nicht fertig.

Die Grünen wollen jetzt jeden als Flüchtling anerkennen, dem es in seinem Land zu warm ist.

yepp liegt wohl daran, daß dieser grüne Mentalausfall als Baby zu heiß gebadet wurde!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

GESPERRT

Boykott um jede Preis! Dann bezahlen wir eben das nicht gekaufte Erdgas........die Russen lachen sich schlapp!

Mitglied

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    DAS frage ich mich auch,

da Du
    um unbedingt etwas interpretieren zu können,
    schon wieder einen Teil unterschlagen hast, der das Gegenteil Deiner Interpretation aussagt,
    denn den :
    "Das wiederum ermöglicht es, den Panzer sehr flach zu bauen, damit er im Kampfeinsatz schwerer zu treffen ist."

Wenn man einen Panzer schwerer trift, sterben also die in diesem Panzer befindlichen Soldaten früher?
    dann also - "flacher oder eigene Soldaten opfern - also entschieden sie sich für flacher - so besser ?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer