User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16567 von 32492 ErsteErste ... 15567 16067 16467 16517 16557 16563 16564 16565 16566 16567 16568 16569 16570 16571 16577 16617 16667 17067 17567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 165.661 bis 165.670 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Biden will 33 Mrd. Dollar für weitere Ukraine-Hilfen

Die US-Regierung will weiter gewaltige Summen auf den Weg bringen, um die Ukraine im Krieg gegen Russland zu unterstützen.
    Hochrangige Regierungsbeamte kündigten am Donnerstag in Washington an, Präsident Joe Biden werde den Kongress hierzu um die Bewilligung von weiteren 33 Milliarden US-Dollar (31,4 Milliarden Euro) bitten. 20 Milliarden davon sollten für Militärhilfe genutzt werden, etwa 8,5 Milliarden für wirtschaftliche Hilfe.

Also immer weiter in den Stellvertreter-Krieg, mit offenem Ausgang.
    Krieg ist gut fürs Geschäft...

Könnte auch sein, dass Putin und Biden das Ganze verabredet haben.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Deine Fake Quellen sagen das, leider ist China auf der Seite Russlands, du Troll
    China ist in erster Linie auf der Seite von sich selbst und hat Angst selbst Opfer von Sanktionen zu werden.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Es ist doch dein eigenes Problem, wenn du Dumpfbacke mit dem IQ eines Bunds Schnittlauch ernsthaft glaubst, dass die NATO taten- und folgenlos zusehen würde, wenn eine russische Atombombe auf einen ihrer Mitgliedsstaaten geworfen würde.

Wie blödsinnig muss jemand sein, der bis dato den Sinn und Zweck eines Verteidigungsbündnisses noch nicht mal ansatzweise begriffen hat?
    Für Buntland opfern nicht die Franzosen, nicht die Niederländer, nicht die Polen, nicht die Italiener, nicht die Amis, nicht die weiß der Geiers....

ihre Kinder. Die scheixxen auf Buntland und sind nicht so doof dafür in den Untergang zu marschieren.

Die was mit Buntland passiert ist, sagen "sorry" und verhandeln.

Aber so idiotisch mit in den großen Totentanz zu marschieren, nur weil Idiotenland verdampft ist, sind die nicht.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Für Buntland opfern nicht die Franzosen, nicht die Niederländer, nicht die Polen, nicht die Italiener, nicht die Amis, nicht die weiß der Geiers....

ihre Kinder. Die scheixxen auf Buntland und sind nicht so doof dafür in den Untergang zu marschieren.

Die was mit Buntland passiert ist, sagen "sorry" und verhandeln.

Aber so idiotisch mit in den großen Totentanz zu marschieren, nur weil Idiotenland verdampft ist, sind die nicht.
    Sorry, hat anfangs wen anders angezeigt.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du darfst gespannt sein, wie sich schon in nächster Zeit die Statuten der UN und die Satzungen des Weltsicherheitsrates ändern werden! Das Veto-Recht wird genauso fallen wie auch die Verteilung "fester Sitze" ausgewählter Mitglieder. Ich vermute mal stark, dass die Anzahl der Sicherheitsmitglieder aus einer ungeraden Zahl bestehen wird und dass die Anzahl der rotierenden Sitze stets um einen größer sein wird als die Anzahl der festen Sitze. Dazu Wegfall dieses unsäglichen Sperr-Vetos und schon hätten wir endlich ein beschlussfähiges Gremium.
    Das glaube ich weniger. Es kam in den letzten Jahren, so viele Gerüchte auf bez. Reformen der UN und des Sicherheitsrates und was ist passiert? Nix!
    Die UN ist eine Schwatzbude, wo die Großmächte ihre Interessen verfolgen und diese Institution dann einsetzen.

Ich prophezeie dir, dass alle Schweinereien aus dem Ukrainekrieg ans Tageslicht kommen und aufgedeckt werden. Bereite dich darauf vor, dass sich darunter ganz sicher auch "Russisches" wiederfinden wird...
    In einem Krieg verübt jede Seite Verbrechen. Der Unterschied ist, ob diese systematisch begangen werden, oder Einzeltaten sind.

Und trotzdem sollte unser Denken schon jetzt weitergehen. Wie reichen wir dem Russland der post-Putin-Ära wieder die Hand?
    Hier machst du einen gigantischen Fehler. Wieso Post-Putin Ära? Ob es uns passt oder nicht, aber wir müssen mit Moskau gute Beziehungen haben! Gerade mit Putin, der ja selber dutzende Male die Hand gereicht hat und der Westen diese abgeschlagen hat.

Glaubst du das sein Nachfolger vom Typ Jelzin sein wird? Eher nicht, wer weiß, vlt. wird es ein richtiger Hardliner, der nicht so eine Engelsgeduld hat wie Putin.
    Bei Putin weiß man zumindest woran man ist. Das er nicht schon früher tätig wurde, wundert nicht nur mich, sondern viele Menschen....Irgendwann wird der gutmütigste Mensch auch sagen: ,,Stopp bis hierher und nicht weiter!"

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo,

dank der BRD-Kriegstreiber könnte sich der Ukraine-Krieg in die Länge ziehen und weitere sinnlose Opfer fordern. Und ebendies ist offiziell so eingeplant, denn offiziell werden nicht nur Milliarden und weiteres Kriegsgerät in die Ukraine gepumpt, sondern schon Daueraufträge über Milliarden über Monate hinweg eingeplant!

Deshalb aktuell denn je nun auch in Europa:

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Söldner, die für ihren Judaslohn weiße Europäer töten und getötet werden.
    Die bekommen 1.000 US-Dollar pro Tag.
    Das war 2013 / 2014 auch schon so.
    BlackWater bzw. Greystone sandte in die Ostukraine US-amerikanische ehemalige Soldaten, die für Tausend USD am Tag Russen am Donbass töteten.
    Korrekt!
    Viele von denen wurden über den Jordan gejagt. Diese Bluthunde tauchen in jedem Konflikt auf.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Hier machst du einen gigantischen Fehler. Wieso Post-Putin Ära? Ob es uns passt oder nicht, aber wir müssen mit Moskau gute Beziehungen haben! Gerade mit Putin, der ja selber dutzende Male die Hand gereicht hat und der Westen diese abgeschlagen hat.
    .. Danke .. dafür einen . Punkt .. es ist doch so , wie du es schreibst ... warum werden nun in Deutschland alle angegriffen und gehaßt , die mal mit Putin je ein Wort gesprochen haben .. Putin bzw. Rußland wurde jahrzehntelang von der USA + NATO belogen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

dank der BRD-Kriegstreiber könnte sich der Ukraine-Krieg in die Länge ziehen und weitere sinnlose Opfer fordern. Und ebendies ist offiziell so eingeplant, denn offiziell werden nicht nur Milliarden und weiteres Kriegsgerät in die Ukraine gepumpt, sondern schon Daueraufträge über Milliarden über Monate hinweg eingeplant!

Deshalb aktuell denn je nun auch in Europa:

kd
    Die Schabracke (Lambrecht) hat es ja gesagt, wir zahlen!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Grünen haben wie 1999, wieder ihre wahre Fratze gezeigt, indem sie an vorderster Front die Kriegstrommel rühren. Damals war es der Kriegsverbrecher Fischer und heute sind es Bärbock, Habück, Hofreiter und Özdemir.

Wer immer noch von einer Friedenspartei schwafelt, der ist entweder in der Gummizelle oder selber von der grünen Khmer!

Mitglied Benutzerbild von Bodensee

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mir persönlich ist es wirklich völlig scheissegal was andere Kulturen, Staaten oder Regierungen machen solange sie uns in Ruhe lassen. Der Russe liefert zuverlässig Gas, Öl und Kohle und greift uns nicht an. Wir machen Geschäfte mit Ländern die ihre Leute abknallen, Frauenrechte mit Füße treten, Sklaven halten oder was weiß ich was machen. Interessiert es uns was Saudi Arabien im Jemen macht? Nö! Hauptsache das Öl kommt pünktlich in Rotterdam an. Ich ertrage diese Krokodilstränen nicht. Diese Doppelzüngigkeit und dieses auf Knopfdruck „Jetzt ist der Russe der Feind“! Also mir persönlich hat der Russe nichts getan und soweit mir bekannt ist wurde der letzte Deutsche von den Russen Mitte der 40er Jahre des letztens Jahrhunderts erschossen. Mag ich die Russen? Nein, ich will mit dem ganzen Ostpack nichts zu tun haben, ich bin Realist, ich will mit dem Ostpack Handel treiben und solange mir das Ostpack nicht in meinen Garten scheisst kann der Russe in seiner Hemisphäre schalten und walten wie es ihm beliebt. Es interessiert mich schlichtweg nicht. Mich interessiert auch nicht wenn der Chinese Hunderttausende Uiguren abschlachtet, wichtig ist das mein neues Smartphone vom Chinesen akkurat produziert im Handel lieferbar ist. So ist nunmal die Welt und wenn hier Leute meinen jetzt moralisch die Konsequenzen ziehen zu müssen, dann bitte vollumfänglich die USA, China, Saudi Arabien, Israel und Co. miteinbeziehen!
    THIS

Dazu kommt dann noch dass viele Ossis viel Kontakt mit Russen hatten und haben, und wissen, dass die zumeist völlig in Ordnung sind.

Die ganzen Verbrecherbanden, die EFH ausräumen und auf den Baustellen alles mögliche klauen sind entweder Polacken, Balkanesen oder irgendwelche Baltenstaatler.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer