Wohngebiete wurden auch mit 122 mm Raketen beschossen.
Auch mit mehreren Toten und Verwundeten.
Wohngebiete wurden auch mit 122 mm Raketen beschossen.
Auch mit mehreren Toten und Verwundeten.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
AI ist ein Sauhaufen! Die haben während des Jugoslawienkrieges kläglich versagt, dann Kosovo, dem Irak, Libyen usw. Für mich ist AI eine rein politische Organisation.
..und ja, sie haben sich einen Dreck um Kriegsverbrechen und Menschenrechtsverletzungen geschert, wenn es die "falsche" Seite gemacht hat.
Die einzige Hoffnung solche Schweinereien lückenlos aufzudecken, sind unabhängige freie Journalisten, die auf keinen Lohnzettel stehen.
Zu deinem letzten Punkt: Wer ist die Weltgemeinschaft? USA und seine Vasallen? Die wollen jemanden über Moral und Anstand unterrichten, obwohl sie selber Millionen Menschen ermordet haben?
Das ist doch ein schlechter Witz?
Deshalb wird die Ukraine auch nur mit Schrott und nur mit Infanteriewaffen ausgerüstet.
Das würde das westliche Palaver von souveränen Staaten mit unverletzbaren Grenzen noch mehr als hohles Geschwätz entlarven.
Und die Westukrainer wären darüber nicht besonders amüsiert.
Die Polacken schielen übrigens auch auf Görlitz, Frankfurt/Oder, ganz Usedom und noch viel mehr deutsches Land.
Genau deshalb auch Putins Sätze gestern, über die Einmischung von fremden Truppen in der Ukraine und deren Folgen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
Joseph Marie de Maistre
Die Besatzungzone ist schon lange Geschichte besetzt ist Deutschland nur mehr von den USA.
Die Rohstoffe haben mit dem Krieg wenig zu tun. Die Russen wurden an Wand gestellt das von der NATO auf Befehl der AMIS das weis wirklich schon jeder der sich ein wenig informiert.
Na klar alle Pippiilines sind für die Spionage gelegt Gas oder Öl ist ja unwichtig erst spionieren und dann liefern oder erst liefern und dann spionieren auf was man alles kommt.
Die Russen lügen und lügen jojo nur nicht so gut und so viel wie die AMIS.
Europa hätte selber mehr als genug Erdgas im Mittelmeer aber da gibt es den Konflikt mit Griechenland und der Türkei. Die Türkei steht unter AMI-Schutz und die EU ist nicht dazu da um Europa zu stärcken weil das wäre leicht zu klären aber das ist nicht im Interesse der USA.
Naja egal so hat jeder seine Meinung und als oft Beschimpfter VT kann ich abwarten weil sich viele sogenannte Insider die jeden der anderer Meinung ist als Troll oder sonstiges bezeichneten ( nur die meisten "VT's" wurden wahr komisch oder ? ) sowiso nicht einmal von schon bewiesenen Tatsachen, Beispiele darf sich jeder selbst suchen, überzeugen lassen ihre Meinung zu ändern.
Lauter Träumer die "Verschwörer" siehe Impfjunkies und AMI-Groupies die noch immer glauben alles ist gut wenn es von Übersee kommt.
Du darfst gespannt sein, wie sich schon in nächster Zeit die Statuten der UN und die Satzungen des Weltsicherheitsrates ändern werden! Das Veto-Recht wird genauso fallen wie auch die Verteilung "fester Sitze" ausgewählter Mitglieder. Ich vermute mal stark, dass die Anzahl der Sicherheitsmitglieder aus einer ungeraden Zahl bestehen wird und dass die Anzahl der rotierenden Sitze stets um einen größer sein wird als die Anzahl der festen Sitze. Dazu Wegfall dieses unsäglichen Sperr-Vetos und schon hätten wir endlich ein beschlussfähiges Gremium.
Ich prophezeie dir, dass alle Schweinereien aus dem Ukrainekrieg ans Tageslicht kommen und aufgedeckt werden. Bereite dich darauf vor, dass sich darunter ganz sicher auch "Russisches" wiederfinden wird...
Und trotzdem sollte unser Denken schon jetzt weitergehen. Wie reichen wir dem Russland der post-Putin-Ära wieder die Hand?
Ich gebe dir im Großen und Ganzen in allen Punkten recht. Meine Hoffnung war allerdings immer, dass die Russen mit ihrem Supermachtsquatsch endlich aufhören und stattdessen militärisch und wirtschaftlich mit der EU eng zusammenarbeiten. Da hätten die Amis dumm geschaut!
Jetzt haben die USA uns und die Russen leider da, wo sie uns immer haben wollten. Es fehlt eigentlich nur noch ein Irrer wie Trump als Präsident, dann können wir einpacken. Deswegen sollte die EU möglichst schnell eine Verständigung mit Russland suchen und diesen Krieg beenden. Das Problem ist, dass die USA und wohl auch Selenskyj daran kein gesteigertes Interesse haben. Und mit Putin als Präsident stelle ich mir die Zukunft schwierig vor.
Die russische Antwort.
Ukrainische Stellungen vor 2-3 Stunden.
Die Drecksschweine bekamen sofort ihre Antwort und ein paar Granaten und Raketen auf den Kopp.
Awdijiwka
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Panther (28.04.2022 um 16:25 Uhr)
George Orwell
Joseph Marie de Maistre