Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Da muss ich Dir Recht geben.
Keine Ahnung, wer von wem geschmiert wurde.
Rette sich wer kann.
Ich habe mir als erstes eine Maskenbefreiung besorgt und als zweites eine Impfunfähigkeitsbescheinigung.
Sollen die Deppen machen, was sie wollen.
Die peilen auch nicht, was inzwischen weiter läuft.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Das Problem liegt dazwischen. Ein verantwortungsvoller Kommandeur schickte die Panzer in diese Art des Gefechts mit bestücktem Autolader aber ohne weitere im Turm untergebrachte Reservemunition. Dann hat er zwar "nur" 22 Schuss 125 mm an Bord, diese liegt aber sehr tief in der Wanne und ist vor dieser schnellen Entzündung einigermaßen geschützt. Allerdings ist das Problem auch im Westen vorhanden: Im Leopard 2 befindet sich ein Munitionsrack vorn in der Wanne neben dem Fahrer. Wird das getroffen, gibt es nicht nur den "Jack-in-the-box"-Effekt, es zerreißt die Wanne gleich mit.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen