User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16540 von 32492 ErsteErste ... 15540 16040 16440 16490 16530 16536 16537 16538 16539 16540 16541 16542 16543 16544 16550 16590 16640 17040 17540 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 165.391 bis 165.400 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Die Grenzen der Ukraine sollten nach dem Krieg so aussehen:

Man könnte der Ukraine auch noch Weissrussland geben.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

*** Endlich die Wahrheit: Gerichtsmediziner entlarven Butscha-Lüge *** ... compact.de ...
    .
    .. aber das hatten wir hier ja schon ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die Marschrichtung dürfte doch seit gestern oder vorgestern? klar sein, als man in Ramstein beschloss, die Ukraine "monatlich" zu unterstützen. Jetzt haben die Briten gemeldet, dass sie Russland aus der Ukraine haben wollen. Gemeint ist wohl damit auch die Krim.

Vermutlich werden es nicht bald "nur" Waffen sein, sondern auch Truppen. Wie Heinsohn das mal vorschlug. Ein Bündnis von Staaten ausserhalb der Nato.
    Japan, Südkorea und Australien sind auch mit dabei.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Japan, Südkorea und Australien sind auch mit dabei.
    Ja, die Entwicklung ist nicht mehr aufzuhalten.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Woher willst du wissen, wohin diese Transporter flogen?

Hast du das sofort mit Flightradar24 gecheckt?
    Wach geworden. Die Dinger sind sehr laut. Beim Golfkrieg konnte man damals die Stopuhr stellen, wann die Bomben danach explodierten. Nachts um 23 30 fliegt hier keiner mehr so laut rum - etwa Richtung Süd - in Friedenszeiten.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es ist der Gott Mammon, der die Welt am Kragen hat - und die Geldgeilen sogar an den Eiern...
    Das stimmt überein mit den Juden bzw. ihrem Vater dem Teufel:

"Ihr werdet der Nationen Reichtümer genießen..." Jesaja 61,6

Die Ausbeutung der Völker gelingt ihnen schon recht gut durch ihre Banken und die Fed.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mir persönlich ist es wirklich völlig scheissegal was andere Kulturen, Staaten oder Regierungen machen solange sie uns in Ruhe lassen. Der Russe liefert zuverlässig Gas, Öl und Kohle und greift uns nicht an. Wir machen Geschäfte mit Ländern die ihre Leute abknallen, Frauenrechte mit Füße treten, Sklaven halten oder was weiß ich was machen. Interessiert es uns was Saudi Arabien im Jemen macht? Nö! Hauptsache das Öl kommt pünktlich in Rotterdam an. Ich ertrage diese Krokodilstränen nicht. Diese Doppelzüngigkeit und dieses auf Knopfdruck „Jetzt ist der Russe der Feind“! Also mir persönlich hat der Russe nichts getan und soweit mir bekannt ist wurde der letzte Deutsche von den Russen Mitte der 40er Jahre des letztens Jahrhunderts erschossen. Mag ich die Russen? Nein, ich will mit dem ganzen Ostpack nichts zu tun haben, ich bin Realist, ich will mit dem Ostpack Handel treiben und solange mir das Ostpack nicht in meinen Garten scheisst kann der Russe in seiner Hemisphäre schalten und walten wie es ihm beliebt. Es interessiert mich schlichtweg nicht. Mich interessiert auch nicht wenn der Chinese Hunderttausende Uiguren abschlachtet, wichtig ist das mein neues Smartphone vom Chinesen akkurat produziert im Handel lieferbar ist. So ist nunmal die Welt und wenn hier Leute meinen jetzt moralisch die Konsequenzen ziehen zu müssen, dann bitte vollumfänglich die USA, China, Saudi Arabien, Israel und Co. miteinbeziehen!
    Dafür ein fettes Grün!

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, die Entwicklung ist nicht mehr aufzuhalten.
    Japan wird sich wohl auch bald atomar bewaffnen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mir persönlich ist es wirklich völlig scheissegal was andere Kulturen, Staaten oder Regierungen machen solange sie uns in Ruhe lassen. Der Russe liefert zuverlässig Gas, Öl und Kohle und greift uns nicht an. Wir machen Geschäfte mit Ländern die ihre Leute abknallen, Frauenrechte mit Füße treten, Sklaven halten oder was weiß ich was machen. Interessiert es uns was Saudi Arabien im Jemen macht? Nö! Hauptsache das Öl kommt pünktlich in Rotterdam an. Ich ertrage diese Krokodilstränen nicht. Diese Doppelzüngigkeit und dieses auf Knopfdruck „Jetzt ist der Russe der Feind“! Also mir persönlich hat der Russe nichts getan und soweit mir bekannt ist wurde der letzte Deutsche von den Russen Mitte der 40er Jahre des letztens Jahrhunderts erschossen. Mag ich die Russen? Nein, ich will mit dem ganzen Ostpack nichts zu tun haben, ich bin Realist, ich will mit dem Ostpack Handel treiben und solange mir das Ostpack nicht in meinen Garten scheisst kann der Russe in seiner Hemisphäre schalten und walten wie es ihm beliebt. Es interessiert mich schlichtweg nicht. Mich interessiert auch nicht wenn der Chinese Hunderttausende Uiguren abschlachtet, wichtig ist das mein neues Smartphone vom Chinesen akkurat produziert im Handel lieferbar ist. So ist nunmal die Welt und wenn hier Leute meinen jetzt moralisch die Konsequenzen ziehen zu müssen, dann bitte vollumfänglich die USA, China, Saudi Arabien, Israel und Co. miteinbeziehen!
    "Wem das Herz voll ist, dem geht der Mund über." Matthäus 12, 34 .
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wach geworden. Die Dinger sind sehr laut. Beim Golfkrieg konnte man damals die Stopuhr stellen, wann die Bomben danach explodierten. Nachts um 23 30 fliegt hier keiner mehr so laut rum - etwa Richtung Süd - in Friedenszeiten.
    Dieses spätnächtliche Gebrumme schwerer Transportmaschinen (oft auch mit Turboprop-Antrieb) höre ich schon seit vielen Jahren regelmäßig (ich habe einen leichten Schlaf und wache öfter mal kurz auf).

Schon lange vor dem jetzigen Konflikt und auch schon lange vor irgendwelchen angeblichen nächtlichen Flüchtlingstransporten.

Entweder hat das mit dem eingeschränkten Nachtstartverbot mancher europäischer Flughäfen zu tun, oder mit Auslastungsfragen der Maschinen und/oder Luftkorridore, oder vielleicht auch mit Patrouillenflügen der militärischen Routine-Luftraumüberwachung.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer