Selbst der atommächtige Nordkoeaner Kim Jong-Un weiß, was ein Atomwaffeneinsatz zur Folge hätte. Ich bin mir sicher, dessen ist sich auch Putin bewusst.
Was Putin so in Rage bringt ist die Tatsache, dass er konventionell-militärisch einfach nicht vorankommt, und er zeitlich seinem Ziel hinterherhinkt. Das bedeutet aber nicht, dass er auch tatsächlich zum Äußersten greifen würde...
Ob sich dieser Kim Jong-un bewusst ist, dass sich die Chinesen den als kläffenden Bettvorleger halten?
Gut, kann man so machen. Was ich leider sehe: Wir alle in Europa (inklusive Russland) werden verlieren. Egal was herauskommen wird, es gibt keinen Grund zu jubeln.
Du bist nichts weiter als ein dreckiger Heuchler.
Du hast keine Angst vor Russland, dass es dein Griechenland oder Spanien überfallen würde.
Du willst aber für reine Selbstsucht, für einen Landstrich, der dich 0 interessiert, den 3. Weltkrieg riskieren
und Millionen Menschen ins Verderben stürzen.
Ich gehe mal davon aus, dass du genauso ein Wohlstands-Klaus wie der andere bist, und deine Arroganz
auf Wohlstand und einem dicken Bauch basiert.
Gut, kann man so machen. Was ich leider sehe: Wir alle in Europa (inklusive Russland) werden verlieren. Egal was herauskommen wird, es gibt keinen Grund zu jubeln.
Genauso sehe ich das auch!
Die Europäer sollten endlich erkennen, wer hier warum zündelt und diesen nicht ihrer Zukunft dienlich ist.
Ich habe dich eher erkannt.
Sitzt gemütlich in deiner Finca, hast keinerlei persönliche Sorgen und schwadronierst darüber rum, Russland zu zerstören, obwohl
dich das Thema gar nicht tangiert und du auch keine Angst vor Russland hast, wie du es hier weis machen willst.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41